Antwort
Alt 28.07.2011, 18:43   #1
Gast
Gast
Wie in MMO (deiner Wahl)

Lieber Mitleser und Mitschreiber,

würde es euch etwas ausmachen, nicht jeden Beitrag egal wie banal das Thema ist mit WoW zu vergleichen:
"könnt ihr das nicht wie in WoW
machen" oder
"Wenn das nicht wie in WoW ist find ich das nicht gut..."
"Wenn ich keine Pro Raids wie in WOW habe..."
"Wenn ich kein Arsenal wie in WoW habe..."

Ok ich hacke gerade auf WoW rum aber das nervt nur noch.
Wenn ich euer lieblings MMO so super gefällt bleibt doch da :P

SW Tor soll zumindest in Teilen die ausgelatschten Wege verlassen, wenn Bioware einen WoW Clone wollte hätten sie einen Star Wars Mod für WoW geschrieben...

Danke für eure Aufmerksamkeit

Alt 28.07.2011, 18:46   #2
Gast
Gast
AW: Wie in MMO (deiner Wahl)

Hab leider kein Taschentuch für dich sorry.........
Vergleiche werden eben immer mit Refferenzen gemacht und WoW ist eben wegen seiner Spielermasse und Bekanntheitsgrad diese.
Eigentlich ein vollkommen unsinniger Threat und ich würde mal sagen

Alt 28.07.2011, 18:49   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Hab leider kein Taschentuch für dich sorry.........
Vergleiche werden eben immer mit Refferenzen gemacht und WoW ist eben wegen seiner Spielermasse und Bekanntheitsgrad diese.
Eigentlich ein vollkommen unsinniger Threat und ich würde mal sagen
Völlig unsinniger Post. Man kann erst was vergleichen, wenn man Referenzen aus dem genannten Spiel hat (hier SW:TOR). Da ihr das alle nicht habt, ist es nichts als Spekulation und somit nicht Stichhaltig genug um ernst genommen zu werden.

Alt 28.07.2011, 18:51   #4
Gast
Gast

Aha ? Ich bin die letzten Tage oft hier unterwegs,

gib mir mal ein paar Links zu Diskussionen in denen das Wort letztens gefallen ist bitte.

Alt 28.07.2011, 18:54   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Aha ? Ich bin die letzten Tage oft hier unterwegs,

gib mir mal ein paar Links zu Diskussionen in denen das Wort letztens gefallen ist bitte.
Da braucht es nicht viele Links, im Allgemeien Forum fast in jedem dritten Threat........

Alt 28.07.2011, 18:56   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Völlig unsinniger Post. Man kann erst was vergleichen, wenn man Referenzen aus dem genannten Spiel hat (hier SW:TOR). Da ihr das alle nicht habt, ist es nichts als Spekulation und somit nicht Stichhaltig genug um ernst genommen zu werden.
Dann solltest dir den Post nochmal durchlesen und evtl allgemein bissl mehr lesen, dann würdest du verstehen was erstens der TE will und zweitens was ich meine. In jedem dritten Threat wird mittlerweile mit Wee oh Wee angefangen. Einige störts eben, andere nicht. Und dagegen machen kann man auch nix.........

Alt 28.07.2011, 18:59   #7
Gast
Gast

Mann muss immer irgendwas mit etwas anderem vergleichen, das in den meisten Fällen wow herhalten muss ist halt ganz einfach weil es fast jeder gespielt hat bzw. für die meisten leute ein begriff ist.

Also einfach aktzeptieren oder überlesen ;-)

Alt 28.07.2011, 19:00   #8
Gast
Gast

Könnt ihr mal damit aufhören.... DIe Community war immer höflich und auf einmal alles anders hier... wasn da los ???

Alt 28.07.2011, 19:03   #9
Gast
Gast

Die Preorder ist los, der Release steht kurz bevor.

Das macht die Leute aufgeregt - und viele, die sonst nicht hier sind, schauen wieder herein.

Verbunden mit einer gewissen Nervosität und Vorfreude wird der Umgangston ruppiger.

That's it.

Alt 28.07.2011, 19:05   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
Könnt ihr mal damit aufhören.... DIe Community war immer höflich und auf einmal alles anders hier... wasn da los ???
tjahaa...bitte Frieden.

Mir ist es wirklich nicht aufgefallen...

Alt 28.07.2011, 19:06   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
Uff... naja das ist ungefähr schon gefühlte 2 Monate hier so. Das tausendmale durchkauen und wieder durchkauen und wieder n Threat mit dem selben Thema usw usw geht einfach mittlerweile garnicht mehr

Wobei mein Spruch mit dem Taschentuch noch witzig gemeint war...........

Alt 28.07.2011, 19:06   #12
Gast
Gast

Die Vergleiche mit WoW nerven wirklich. Vor allem kommen sie von Leuten die hier reinschauen, keine Ahnung haben und einfach los posten.

Davon ab sind das meist Leute, die außer WoW nichts kennen und das spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für Kompetenz.

Alt 28.07.2011, 19:07   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Du verstehst unter "kurz" aber sowas von etwas anderem als ich
Wenn einmal 800 Jahre alt Du bist, 3 Monate Dir kurz vorkommen werden

Alt 28.07.2011, 19:07   #14
Gast
Gast

das ist noch garnichts

Release ist noch lange hin WoW ist langweilig geworden also wird irgend ein Forum aufgemischt

WoW typischen Slang in den Schimpfwortfilter und schon haben ich wieder Ruhe

Alt 28.07.2011, 19:07   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Die Preorder ist los, der Release steht kurz bevor.
Du verstehst unter "kurz" aber sowas von etwas anderem als ich

Alt 28.07.2011, 19:09   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eskadur
das ist noch garnichts

Release ist noch lange hin WoW ist langweilig geworden also wird irgend ein Forum aufgemischt

WoW typischen Slang in den Schimpfwortfilter und schon haben ich wieder Ruhe
Das war jetzt nicht dein Ernst oder ?

Alt 28.07.2011, 19:12   #17
Gast
Gast

Gehst wohl zum Lachen in denn Keller^^

Na komm spiele werden nun mal verglichen denkste etwa das ist das aller erst MMO?
WOW war nun mal der größte hit(au das tat weh das zu sagen)
Aber das ist halt ein guter ansatz zu sagen was kann man besser machen.
und Lucasarts-BW haben wirklich viele sachen eingefügt von denen wir bis her wissen die wirklich besser sind oder sogar EINZIGARTIG

Also heul ned rum nimm es hin ansonsten warte bis das Spiel da ist und halte dich von vergleichen mit WOW fern ;D

Alt 28.07.2011, 19:15   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Das war jetzt nicht dein Ernst oder ?
Leider hat er damit mehr als recht, ich hab so ein Gespräch vor ca 2 Wochen in Teamspek bei einer befreundeten Gilde mitbekommen. Haben sich Lustig drüber gemacht was die "Penner" hier im Forum so alles auf seinen Post antworten.
Unterste Schublade sowas...........

Alt 28.07.2011, 19:16   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
Gehst wohl zum Lachen in denn Keller^^

Na komm spiele werden nun mal verglichen denkste etwa das ist das aller erst MMO?
WOW war nun mal der größte hit(au das tat weh das zu sagen)
Aber das ist halt ein guter ansatz zu sagen was kann man besser machen.
und Lucasarts-BW haben wirklich viele sachen eingefügt von denen wir bis her wissen die wirklich besser sind oder sogar EINZIGARTIG

Also heul ned rum nimm es hin ansonsten warte bis das Spiel da ist und halte dich von vergleichen mit WOW fern ;D
Ladys and gentleman - Django is in da house

Sorry aber der Auftritt war jetzt knallhart

Alt 28.07.2011, 19:16   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neocoma
Die Vergleiche mit WoW nerven wirklich. Vor allem kommen sie von Leuten die hier reinschauen, keine Ahnung haben und einfach los posten.

Davon ab sind das meist Leute, die außer WoW nichts kennen und das spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für Kompetenz.
ich spiele schn mehr als 8 Jhare mmos und du möchtest mir sagen dass ich keine Ahnung habe, nur weil ich mal WOW heranziehe?

Ich habe schon mit Dos 2.1 gearbeitet wo du noch nicht einmal auf der Welt warst^^!

Alt 28.07.2011, 19:17   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
das ist garnicht so einfach

Vergleiche sind nicht verkehrt aber
1. nicht andauernd jede Seite in jedem Beitrag immer die gleiche Leier
und
2. Wie soll man etwas vergleichen wovon man nur eine Seite kennt, die allerwenigsten hier haben auch nur ansatzweise eine Ahnung was BW alles in welcher Form umsetzen wird. Die die es wissen unterliegen entweder NDA oder stehen auf BWs Gehaltsliste

Alt 28.07.2011, 19:18   #22
Gast
Gast

Und ich dachte wir sollen eine Community sein welche zusammen hält und sich nicht gegenseitig fertig macht... so viel Antagonismus tut wirklich weh... traurig aber wahr.

Alt 28.07.2011, 19:19   #23
Gast
Gast

Ich kann auch bestätigen (durch eigene leidvolle Erfahrungen), dass richtig eingefleischte WoW-Fans (na gut, ich kenne einen) das Spiel SW:tOR schon im Vorfeld schlecht machen, wo es nur geht. Mittlerweile rede ich über das Thema mit der Person nicht mehr. Macht einfach keinen Spaß, mir dauernd anzuhören wie toll WoW ist und wie sehr BioWare die ganze Sache in den Sand setzen wird.

Alt 28.07.2011, 19:19   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Leider hat er damit mehr als recht, ich hab so ein Gespräch vor ca 2 Wochen in Teamspek bei einer befreundeten Gilde mitbekommen. Haben sich Lustig drüber gemacht was die "Penner" hier im Forum so alles auf seinen Post antworten.
Unterste Schublade sowas...........
Das tut mir leid.

Ich bin selten im TS unterwegs, im Zusammenhang mit PC Spielen noch seltener, bin zu oft...naja egal...

Aber, keine Sorge, es wird der Hammer und Vergleiche sind jedem selbst überlassen, man nutzt halt immer das was man kennt um zu vergleichen...

Alt 28.07.2011, 19:20   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pokerface
Und ich dachte wir sollen eine Community sein welche zusammen hält und sich nicht gegenseitig fertig macht... so viel Antagonismus tut wirklich weh... traurig aber wahr.
wahre Worte.... interessant und zugleich schockierend wie sich das gewandelt hat..

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen