Antwort
Alt 28.07.2011, 19:20   #26
Gast
Gast
AW: Wie in MMO (deiner Wahl)

Sorry,
Wer
oder Was ist WOW??

Alt 28.07.2011, 19:21   #27
Gast
Gast

Ich würde es im übrigen eher an KOTOR online angleichen als...ihr wisst schon.

Ich mein ich mein erster Gedanke wäre KOTOR und nicht...ich wiederhole mich

Alt 28.07.2011, 19:22   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Das tut mir leid.

Ich bin selten im TS unterwegs, im Zusammenhang mit PC Spielen noch seltener, bin zu oft...naja egal...

Aber, keine Sorge, es wird der Hammer und Vergleiche sind jedem selbst überlassen, man nutzt halt immer das was man kennt um zu vergleichen...
Ich bin gerne im TS, meistens auch der Klassenclown dann. Geselligkeit gehört bei mir mittlerweile vollkommen zum spielen dazu. Und da ich zur überbrückung nur Offline im Moment zocke bekomm ich da eben bissl was mit. Vor allem freie TS-server sind da echt interessant.
Swtor muss nicht Hammer werden, ich weis jetz schon das es mein Spiel für die nächsten Jahre wird^^

Alt 28.07.2011, 19:23   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ich kann auch bestätigen (durch eigene leidvolle Erfahrungen), dass richtig eingefleischte WoW-Fans (na gut, ich kenne einen) das Spiel SW:tOR schon im Vorfeld schlecht machen, wo es nur geht. Mittlerweile rede ich über das Thema mit der Person nicht mehr. Macht einfach keinen Spaß, mir dauernd anzuhören wie toll WoW ist und wie sehr BioWare die ganze Sache in den Sand setzen wird.
Trifft auch auf genug andere Leute zu. Erst gestern hab ich gelesen, ich zitiere "SWTOR wird sicher ein Flop, das habe ich im Urin".

Es gibt genug ahnungslose Leute, die einfach mal ins Blaue schlechtreden, vielleicht wegen schlechten Erfahrungen mit anderen MMOs. Sollen sie halt machen, ich hab da auf jeden Fall ein paar mehr Infos

Alt 28.07.2011, 19:24   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
wahre Worte.... interessant und zugleich schockierend wie sich das gewandelt hat..
Je größer eine Community wird, umso mehr Spielverderber und Miesmuscheln gibts. Am besten das Forum ab Release meiden, ich kann garantieren, dass das in der ersten Zeit schlimmer wird.

Alt 28.07.2011, 19:24   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Das tut mir leid.

Ich bin selten im TS unterwegs, im Zusammenhang mit PC Spielen noch seltener, bin zu oft...naja egal...

Aber, keine Sorge, es wird der Hammer und Vergleiche sind jedem selbst überlassen, man nutzt halt immer das was man kennt um zu vergleichen...
Worauf stützt du diese Annahme ? Ich selber bin auch der Meinung, das das Spiel vermutlich mehr Atmosphäre als WoW bieten wird. Ob es der Hammer wird, dessen bin ich mir noch nicht so sicher, da es in diversen Videos auch einige unschöne Dinge gibt, die ich so nicht erwartet hätte.

Der Vergleich zu WoW ist angebracht, schließlich spielen die Publisher in der gleichen Liga. Ein Funcom, Trion oder Frogster ist da eine andere Baustelle. Auch die Entwicklerteams sind irgendwie vergleichbar. Blizzard hat tolle Spiele geschaffen und Biowares Baldurs Gate hat das totgeglaubte Rollenspiel wieder salonfähig gemacht.

Alt 28.07.2011, 19:29   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Je größer eine Community wird, umso mehr Spielverderber und Miesmuscheln gibts. Am besten das Forum ab Release meiden, ich kann garantieren, dass das in der ersten Zeit schlimmer wird.
Natürlich wird es Leute geben die Rumheulen, das xyz bei WoW viel besser gelöst ist. Ebenso werden die Leute entäuscht sein, die von SWTOR den heiligen Gral des MMORPGs erwartet haben. Allerdings sind Forenuser immer nur eine kleine Menge der Community. Und die die weinen und schreiben sind halt nicht die die spielen und Spass haben.

Alt 28.07.2011, 19:29   #33
Gast
Gast

Ich meine...zählen wir mal auf :

Wir haben das STAR WARS Universum *Finger einknickt*
Wir haben BioWare *Finger einknickt*
Wir haben 8 Klassen mit eigener Story *Finger einknickt*
Wir haben das ganze Online mit Freunden *Finger einknickt*
Wir haben "an dieser Stelle bitte selbst ausfüllen" *Daumen einknickt*

Das Ganze ergibt eine Faustvoll bombastischen Spaß. Da müssen keine Vergleiche her, die Leute die heute dagegen sind, werden bei Release meckern das sie beim Early Access nicht dabei sein können.

Edit : glaube ich zmindest

Alt 28.07.2011, 19:31   #34
Gast
Gast

Eingefleischte WOW'ler sind komische Menschen sie leben von WOW sie wollen das WOW auf Platz1 bleibt ich habe mich von meiner alten Gilde getrennt,weil sie dieses Spiel schlecht machen und ziemlich abgehen O-o

Leute kommt das ist nur ein Spiel SWTOR und auch WOW
WOW ist jetzt erstmal geschichte wenn ihr das loben oder kritisieren wollt geht ins WOW-Forum auf einer anderen Seite.

Allen war klar das ihr auch her kommt um zu schauen,haben auch nichts dagegen aber lasst uns unsere vorfreude denn zu 99%(vll auch 100%)freuen sich auf dieses hammer Game

Und denn leuten die es nervt mit solchen Kommentaren kann ich nur raten beachtet sie nicht trinkt einen Tee oder schaut euch einen netten trailer an so das ihr wieder happy werdet.

Alt 28.07.2011, 19:31   #35
Gast
Gast

Egal worin - vergleiche wird es stets geben ... angefangen bei der Bank deiner Wahl, über den Sport bis hin zum Spiel und sicher wird der ein oder andere zugeben müssen, dass er nicht mal wenigstens gedacht hat, wieso seine Frau/Kind nicht wie xyz ist ...

Das WoW immer wieder auftaucht, hängt natürlich mit dem Stellenwert dieses Spiels in der MMO Branche zusammen.
Nur weil man etwas mit jenem Vergleicht, heißt es jedoch lange noch nicht, dass man sich wünscht, dass SWTOR wie WoW oder andere MMOs wird ... wäre es so, dann müsste ich meine Preorder zurückgeben ...

Alt 28.07.2011, 19:32   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Natürlich wird es Leute geben die Rumheulen, das xyz bei WoW viel besser gelöst ist. Ebenso werden die Leute entäuscht sein, die von SWTOR den heiligen Gral des MMORPGs erwartet haben. Allerdings sind Forenuser immer nur eine kleine Menge der Community. Und die die weinen und schreiben sind halt nicht die die spielen und Spass haben.
Jo, wer Spaß hat, hat auch nicht unbedingt einen Grund, sich im Forum zu beteiligen. Machen wir uns auch nichts vor, TOR wird Schwächen haben, die mehr oder weniger sauer aufstoßen. Aber solang das Gesamtkonzept funktioniert, bin ich zufrieden. Updates und Addons mit neuen Features werden ja auch kommen, die diese Schwächen vielleicht beseitigen.

Alt 28.07.2011, 19:33   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Nur weil man etwas mit jenem Vergleicht, heißt es jedoch lange noch nicht, dass man sich wünscht, dass SWTOR wie WoW oder andere MMOs wird ... wäre es so, dann müsste ich meine Preorder zurückgeben ...
Treffer !

Alt 28.07.2011, 19:35   #38
Gast
Gast

[QUOTE=Cherissara;7776095]Jo, wer Spaß hat, hat auch nicht unbedingt einen Grund, sich im Forum zu beteiligen. Machen wir uns auch nichts vor, TOR wird Schwächen haben, die mehr oder weniger sauer aufstoßen. Aber solang das Gesamtkonzept funktioniert, bin ich zufrieden. Updates und Addons mit neuen Features werden ja auch kommen, die diese Schwächen vielleicht beseitigen

Schwächen?Bioware legt sich doch schon richtig ins Zeug das zu beseitigen,bin eher der Meinung es wird verbesserungsvorschläge geben das klingt besser

Alt 28.07.2011, 19:37   #39
Gast
Gast

Aloha zusammen!

Da ein Thread wie dieser hier letztendlich dahin führen könnte, dass sich die User auf kurz oder lang gegenseitig an die Gurgel springen, wird er hier nun geschlossen. Generell bleibt noch anzumerken, dass "Verallgemeinerungen" oftmals der Zündstoff ist, der Flame, Off-Topic und Spam zum explodieren bringt. Bitte zukünftig dran denken.

Vielen Dank für euer Verständnis

Antwort

Lesezeichen