Antwort
Alt 26.07.2011, 00:44   #1
Gast
Gast
SWTOR in Paraguay?

Hallo miteinander, ich wollte heute die Preorder bestellen....
aber ich dachte plötzlich ne lass das mal und frag vorher mal :-) Wird ToR hier in Paraguay funktionieren?? Werde ich einen Spielaccount erstellen können??

Gruss

Alt 26.07.2011, 00:46   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR in Paraguay?

Du wirst wohl auch von Paraguay aus SW ToR spielen können, nur sind für dort momentan keine explizieten Server geplant.

Du wirst aber wohl auch auf EU/DE Servern spielen können, es soll wohl nicht eine solche Grenze wie zu älteren WoW Zeiten geben.

Aber sicher ist meine Aussage jetzt nicht, die is eher zusammengeklaubt aus gefährlichem Halbwissen ^^

Alt 26.07.2011, 00:47   #3
Gast
Gast

Soweit bekannt ist kannst du das machen. Wirst halt unter umständen etwas höhere latenzen haben weil die Server in USA bzw. EU stehen. Da das Spiel ja "offiziell" nur in USA und Europa released wird zunächst.

Alt 26.07.2011, 03:00   #4
Gast
Gast

kaufen, installieren und spielaccount erstellen wird problemlos funktionieren

bei der Verbindung könnte es aber knifflig werden

du kannst davon ausgehen das die Verbindung zu den US-Servern wesentlich besser sein wird aber die Ammis haben, wenn auch nicht alle, große Probleme mit den Süd-Amerikanern in Sachen gaming.. die Brasilianer* werden da so geflamed wie bei uns die Russen*

also wenn du dich auser auf dein deutsch nur auf dein spanisch verlassen kannst würde ich wenn nötig zusätzlich in deine Leitung investieren und auf EU-Server zugreifen

soll dazu noch gesagt sein das die Notwendigkeit von der Qualität der Verbindung von deinem Spielstil abhängt.
willst du mehr brauchst du mehr aber unter 6000er könnts hässlich werden^^

ich hoffe ich konnte dir helfen

Edith hat Sterne verteilt:
-diese 2 Länder haben nicht zwangsläufig mehr Probleme mit der Latenz und der gewohnten Umgangssprache der Server als der Rest ihrer Region.
sie sind lediglich die größten Länder ihrer Region und bieten durch den hohen Useranteil mehr Angriffsfläche.

Alt 26.07.2011, 15:05   #5
Gast
Gast

Na, ich hoffe mal das die Latenz erträglich ist. Nominell ist ja zumindest die Achse Asunción - Encarnación - Ciudad del Este mit Glasfaserkabel miteinander verbunden, aber die einzelnen Telefonzentralen in den Orten auf der Strecke haben ja zumeist antikes Equipment und können das gar nicht verarbeiten. Immerhin soll in den letzten 10 Jahren genug passiert sein, das man auch in Orten wie Obligado in Itapúa ( wo ich einst mal für vier Jahre gelebt habe ) DSL möglich ist... zwar nur so DSL-1000, aber immerhin.

Wenn Du in Asunción leben solltest, ist das dort natürlich besser als irgendwo sonst im Land. ^^ Aber, wie schon gesagt, erwarte besser nicht tolle Latenzen.

Alt 26.07.2011, 23:00   #6
Gast
Gast

Danke euch für die Antworten, ja die Latenz, aber ich muss sagen eigendlich habe ich mich dran gewöhnt :-) hab zwischendurch immer mal HDRO, Rift und auch anders Zeugs gespielt.... ist natürlich nichts im vergleich mit einer Leitung aus Deutschland, aber es passt für mich :-) Momentan haben wir eine 2000er DSL Leitung.....

Also vielen Dank nochmal und drückt mir die Daumen das es klappt das ich den Spiel Account aktivieren kann :-)

Alt 26.07.2011, 23:03   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berain
Hallo miteinander, ich wollte heute die Preorder bestellen.... aber ich dachte plötzlich ne lass das mal und frag vorher mal :-) Wird ToR hier in Paraguay funktionieren?? Werde ich einen Spielaccount erstellen können??

Gruss
hmm...wird mit sicherheit in parguay funzen. lass dir die pre-order und später SWTOR aus deutschland schicken. internet ist internet, oder?

Alt 26.07.2011, 23:05   #8
Gast
Gast

man wird das spiel wohl von jedem internetanschluss der welt zocken können.

wir europäer, werden auch auf amerikanischen servern zocken können. die frage ist nur, wie die latenzen aussehen. das wurde schon in gold bestätigt.

die lotro-server stehen bei bosten. habe einen akzeptablen ping von etwa 100. für ein fps wäre es zwar schon hoch, bei einm mmo ist es aber im grünen bereich.

Alt 26.07.2011, 23:50   #9
Gast
Gast

Naja, so pauschal kann man das auch wieder nicht sagen: "Internet ist Internet".

Bei manchen Onlinespielen werden Verbindungen aus anderen Ländern blockiert. Man kann zwar auch das meist problemlos mit einer Verbindung über einen entsprechenden Proxy-Server umgehen, aber da leidet die Latenz dann noch mehr.

Ansonsten denke ich aber das die Aussagen hier im Thread richtig sind. Bisher ist meines Wissens noch nichts darüber bekannt geworden, dass man z.B. nur mit einer deutschen IP auf einen deutschen Server kommen wird. Wäre auch alles andere als üblich und nicht wirklich sinnvoll. Solange du für das Spiel bezahlst wird man dir nicht den Zugang zum Spiel verweigern.

Gruß
SaRu_

Alt 27.07.2011, 09:09   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaRu_
Bei manchen Onlinespielen werden Verbindungen aus anderen Ländern blockiert. Man kann zwar auch das meist problemlos mit einer Verbindung über einen entsprechenden Proxy-Server umgehen, aber da leidet die Latenz dann noch mehr.
ja, aber wir reden hier über Paraguay und nicht über China, Lybien, Iran, oder sonst einen "menschenverachtenden Staat"

Alt 27.07.2011, 14:58   #11
Gast
Gast

Ich rede nicht davon, dass der Staat einem verbietet ein Onlinespiel zu spielen. Ich rede davon, dass manche Publisher durch einen IP Block Spielern aus anderen Ländern keinen Zugang zu ihrem Onlinespiel gewähren. Siehe hier.

Naja, wie dem auch sei... das betrifft ja in der Regel nur die Free To Play MMORPGs, bei SWTOR kann ich mir das nicht vorstellen und die Anfangsfrage ist ja ohnehin schon beantwortet.

Gruß
SaRu_

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen