![]() |
Raumschiffbereich instanziert ?! Hi leute. Hab soeben diese Info hier gelesen und bin etwas frustriert.Es soll noch gar nicht bestätigt sein,dass man seine Kumpels auf sein eigenes Schiff einladen kann... http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...pecial-835339/ Das wäre sehr schade...Erst wurde bekannt dass man seine Gefährten nicht selbst aussuchen kann oder töten kann und jetzt diese Nachricht.Was wird noch alles zum Release gestrichen ?! lg |
Raumschiffbereich instanziert ?! hää, wenn du den gefährten nit willst dann lass es eben, is dir doch überlassen.... und ja des raumschiff is ne eigenen instanz aber man wird vorraussichtlich gruppenmitgleider mitnehmen können... edith meint: und du kannst deinen gefährten verkraulen das er quasi abhaut, BW will blos vermeiden das des geheule zu groß wird wenn plötzlich der bursche garnit mehr zurückkommt, diese möglich bleibt... |
Raumschiffbereich instanziert ?! sonst hätte doch eine instanz keinen sinn, wenn sie nur für einen einzelnen wäre -.- |
Raumschiffbereich instanziert ?! Wieso gestrichen... Wurde meines Wissens nie anders angekündigt. Wenn du keine Instanzierung für die Schiffe möchtest, eine kleine Gegenfrage: Wie würdest du das umsetzen wollen? Keine Instanzierung würde einen immens großen Raumhafen voraussetzen, wo jedes Schiff seinen Platz findet. Und ganz ehrlich: ich hab keine Lust erst stundenlang mein Schiff zu suchen. |
Raumschiffbereich instanziert ?! Keine Sorge....Buffed hat da mal wieder Schwachsinn geschrieben. Man wird andere Spieler auf sein Raumschiff einladen können. So wurde in einem Q&A auch bestätigt, dass einem dass eigene Raumschiff hinterher fliegt, wenn man auf dem Schiff eines anderen den Planeten wechselt. Quelle weiß ich grad nicht. |
Raumschiffbereich instanziert ?! Das Shipping ist wie Housing in anderen spielen. Sicher kann man da leute mit in sein schiff nehmen. Nur mitfliegen werden sie eben nicht können. |
Raumschiffbereich instanziert ?! Wär ja auch sonst irgendwie doof wenn ich mein schiff ein wenig designen kann also den innenraum und dann niemand zeigen darf..... weis eigentlich jmd ob sowas wie housing auch für gilden geplant ist? |
Raumschiffbereich instanziert ?! steht mit sicherheit an der "Wall of Crazy" |
Raumschiffbereich instanziert ?! Bei dem Q&A Gestern hat James Ohlen dazu folgendes gesagt: "Can you have your friends come into your starship? Can't answer that right now." Wurde also weder bestätigt noch dementiert. |
Raumschiffbereich instanziert ?! Zitat:
In anderen MMOs hast Du einen Bereich der Instanziert ist, in dem aber viele Häuser zu Verfügung stehen, in SWTOR hat jedes "Haus" eine eigene Instanz. Ein kleiner aber feiner Unterschied Zitat:
Es ist ähnlich wie mit dem Atmen.. keiner zwingt einen dazu, doch kann man sich noch so anstrengen nicht zu Atmen, man muss es einfach und so ähnlich ist auch der Belgeiterzwang in SWTOR. |
Raumschiffbereich instanziert ?! ROM oder in GW die Gildenhallen sind genau so instansiert. Also üblich. |
Raumschiffbereich instanziert ?! Na,ich bin mal gespannt.Jedenfalls hat Bioware das ein oder andere vorher auch angekündigt und jetzt vieles gestrichen. Es soll definitiv nicht möglich sein,sich seine Gefährten auszusuchen.Die werden im Verlauf der Story zu einem stoßen.Wie in Mass Effect eben.Das war vorher so ja auch nicht geplant. Es wäre wie gesagt schon toll wenn man seine Freunde in seinem Raumschiff transportieren kann.Das würde das Gruppenspiel enorm fördern. Mal Abwarten..... |
Raumschiffbereich instanziert ?! HdRo hat instanzierte Dörfer in dennen auch gildehäuser stehen und die häuser von spielern ich denke das er sowas meinte |
Du versuchst etwas über einen Kamm zu scheren, was so gar nicht stimmt. Aber was solls, fest steht, das es momentan NICHT feststeht, ob Spieler mit auf das eigene Schiff mitgenommen werden können. |
Und wenn man einen Begleiter nicht mag nimmt man halt einen anderen mit beim Questen. Was dachtest du denn wie man sich seine Begleiter "aussuchen" könnte? |
Raumschiffbereich instanziert ?! ist doch klar das sowas instanziert ist wo sollen sonst die tausende von schiffen hin...... und ulrik es wird sicherlich auch solo machbar sein musst nur ordentlich spielen |
Zitat:
|
Raumschiffbereich instanziert ?! ich hätte ja gerne für meine gilde nen todesstern...... aber naja da brauchen wir wohl nen zu grossen raumhafen XD |
|
|
|
|
|
|