![]() |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Manche sehen aus, als würden die 1x Jährlich das Tageslicht zu sehen bekommen Gerade frisch den Keller verlassen und nach der Con wieder für ein Jahr rein |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? swtor trailer läuft gerade |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? der soll einfach zum swtor stand gehen man! |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Sollen den Träller hochladen... :-O |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Da sind die hübschen Hühner |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Nerd Rücken Papiertüten. |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? bujachaka sind paar nette mädels bei |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Möge die Macht ihn zum Swtor stand leiten . |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Kann garnicht ausdrücken wie sehr ich nicht auf Zahnspangen stehe xD |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Die mit den blauen Haaren ist ja süüüß <3 ... nicht. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? wo gibs denn den livestream? |
toll die ziegen denen aktuell: den pre order trailer und jetzt die intros des sith kriegers und des schmugglers uralt lavendel -.- |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Ilharn haben den selben Geschmack wa? xD |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Hauptzache heitze Pretzeln |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? was warn des gerade blanka in braun ?? |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? die spielen wohl gerade die klassen vid´s |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Neuer Cinematic sagen die ? oO wahrscheinlich meinen die einfach den Intro Flug zum Startplaneten. |
Große Ankündigungen auf der ComicCon? hey maaan ich wollte die kleine in dem kurzen schwarzen Rock mal von vorne sehen! |
|
Große Ankündigungen auf der ComicCon? Nikole: So all the cinematics they've shown have been released in reverse chronological order. Wrap your mind around that! |
wörtlich zu nehmen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |