![]() |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Die CE-Edition enthält einige schöne Gimmicks und den Vorteil später sein Mount nicht kaufen zu müssen, weil es bereits in der Garage parkt. Der Trainingsdroide ist nützlich bis man den ersten richtigen Begleiter hat und kann nur Piep sagen. Der Mausroboter macht allenfalls das Schiff sauber. Und der CE-Shop wird hauptsächlich optische Veränderungen anbieten. Also ich sehe ehrlich gesagt keine Ingamevorteile, dafür das man 100 Euro mehr hinblättert. Die Gründe weswegen ich mir die CE Edition geholt habe ist der Authenticator, die Music CD, das Tagebuch und weil ich Star Wars Fan bin. Die Figur ist eh nur nen Staubfänger und wird wahrscheinlich in der Schachtel bleiben. Sei froh das sich welche die Collectors Edition holen und somit SWTOR zu einem erheblich größeren Masse mehr mitfinanzieren wie du mit deiner Standard Edition machst. Denn damit SWTOR bestand hat muss es auch kommerziellen Erfolg haben. Irgendwie hör ich da nur raus nur weil andere sich die CE leisten können oder so verrückt sind und ich nicht, darf keiner einen Mehrwert davon haben. Ist das fair gegenüber denen die gewillt sind 100 Euro mehr hinzulegen? |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Das sind bestimmt WoW GMs die hier Hysterie verbreiten,weil sie um ihren Job fürchen |
|
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zum einen ist das Pre Order Item wie erwähnt ein Färbestein, zum anderen bringen die von dem Threadersteller erwähnten Items keinerlei spielerischer Vorteile, ausser vielleicht mit 25 das Mount nicht kaufen zu müssen und dadurch in den Cantinas den Tänzerinnen einen Cred mehr zustecken zu können. Schon der Wahnsinn wie hier manche abgehen, nur weil Mama keine CE spendiert... |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. seit bekanntgabe der pre order hab ich das gefühl ich les nur heulthreads und panikmache... und das leider völlig unberechtigt (meiner meinung nach) und das hier ist der nächste.immer der vergleich zu itemshops und f2p mmos... ich kann mich noch erinnern bei wow wars ja nicht viel anders. da haben dann die CE leute einen kleinen drachen oder sowas gehabt zb oder das zebra mount oder was weiß ich solang es keinen vorteil bringt, was es nicht tut. ist es doch völlig egal! irgendwie müssen sie ja die 100 millionen entwicklungskosten wieder reinholen hab echt das gefühl, anstatt das man sich freut, dass man endlich pre ordern kann und early access hat und im september beta weekends kommen (das ist in einem monat!!!) wird nur gejammert. ich freu mich schon auf release.... und die ersten threads wie "warteschlange bioware hats versaut etc etc" ich wette meinen farbkristall aus der pre order darauf |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Ich fänd meinen Panda aus der WoW Classic CE auch heute noch sehr geil wenn ichs noch spielen würd Das Vieh hatte was, warum alle mit dem kleinen Diablo lieber unterwegs waren ist mir rätselhaft |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Neid in seiner schönsten Form Niemand darf etwas cooles mehr haben als ich, auch wenn er mehr bezahlt hat! Niemand! Ausser ich vielleicht!!!! Es kann nicht sein, dass Bioware die Balance des Kompletten PVP und Endgame versaut durch einen Mausroboter der hinter einem CE Besitzer herdackelt und düdeldü macht! UNMÖGLICH!!! Auch die ganzen RP Server wurden im Vorherein schon zerstört, weil CE Besitzer einen Laden haben und ich nicht in meinem Schiff.... das ist unerhört! Ich bin der unglaubliche Lord Dark Sithmaster of Hope!!! Ich hab auch ein GEBURTSRECHT auf ein cooles Schiffgimik in meinem Schiff! Auch wenn ich weniger bezahlte!!!! |
|
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Ich nominiere diesen Thread für meinen Seufzer des Monats --> *seufz* |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Also seit Jahren ist es so das Pre-Order Kunden Ingame Items bekommen, grösstenteils Account gebunden das jeder erstellte Charakter diese Items auch nutzen kann. Bei Star Wars Galaxies gab es das schon,bei Age of Conan hatte ich früheren zugang zum Spiel und ein Kriegsmammut sowie einen Epischen Amazonen Bogen,bei AION Früheren Spielzugang und bessere Flügel. In all diesen Spielen waren diese Items sogar Spiel entscheident, das Mammut zb konnte tatsächlich einem Spieler schaden zufügen und der war anfangs nicht schlecht, oder der Bogen der 20% mehr Schaden als ein normal erhältlicher Bogen Ingame machte. AION hatten die Flügel eine erhöhung der Gesundheit und eine längere Flugdauer zur folge. Dagegen ist ein "Farbstein",eine Holotänzerin und der ganze andere Quark einfach nur nettes beiwerk was im Regelfall eigentlich nur für RP'ler interessant sein dürfte. Ich Persönlich habe mir die CE Version Vorbestellt zum 1. weill ich mir Grundsätzlich diese Spiel Versionen kaufe,zum 2. weil ich seit über 20 Jahren begeisterter Star Wars und Star Trek Fan bin und somit die Box,CD's und diese kleine Statue Optimal in meine Sammlung von Büchern,Figuren,Raumschiffen usw. passt. In diesem Sinne,wünsche allen viel Spass im Spiel ob mit oder ohne CE,Vorbestellung, Digital Download oder sonst erworbener Spielvariante. |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Wart nur die ersten Heulthreads nach Release ab: Verloren PVP Schlacht wegen den Mausroboterpets des anderen CE-Besitzer Teams! Düdeldü!!! |
|
|
Zitat:
|
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. /vote for close (wobei es schon interressant wäre wie viele Threads zu diesem Thema an einem Tag entstehen, ich glaube manche haben Angst nicht ernst genommen zu werden, wenn sie keinen eigenen Thread aufmachen ) und bitte hier weiterdiskutieren http://www.swtor.com/de/community/sh...382629&page=54 |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Die heulen meistens eh nur wegen so sachen wie: "Wo hast du diese rüssi her die ist ja voll stylisch?" "Wie aus dem CE-Laden!"*log out* *forum login* "Ich will auch die Rüssi XXX aus dem CE Laden" und 3Monate später gibt es diese rüssis dan auch für diese leute (in Operration mit besseren stats). |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Ihr merkt schon, dass der TE gar kein Interesse an seinem überflüssigen Thread hat, oder? |
Es gibt drei Versionen, eine normale, eine digitale und eine Sammler-Edition. Das ist doch eigentlich so üblich und je mehr man "Fan" ist, umso mehr möchte man "haben". Da es aber unfair wäre, denen, die mehr ausgeben einen klaren Vorteil zu verschaffen, gibt es eben Dinge wie: Holo-Dancer, Färbekristalle, Figuren und den Ingame-Shop. Nichts von diesen Dingen bringt dir Vorteile oder Nachteile. Stell es dir einfach so vor, dass eben innerhalb der ersten Level bereits jemand mit einem Umhang rumrennt, der allerdings keine Werte hat, sondern nur für optische Zwecke da ist. Sowas in dieser Art wird der Shop bereithalten. Einen Nachteil hast du dadurch nicht! Weiterhin sollte man auch nicht glauben, dass der Ingame-Shop Gott weiß wieviele Sachen bietet. Das würde sich gar nicht lohnen. Es wird also was geben, doch übermäßig viel sicher nicht, denn dafür ist es ja nur "EIN" Bonus der CE. Damit das nicht falsch rüber kommt, ich habe NICHT die CE, hatte aber überlegt und hätte sie mir gekauft, wenn die Figur nicht dabei wäre (und entsprechend der Pack 60€ weniger kosten würde). Gratuliere aber allen CE'lern zu ihrem Pack. |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. ich frag mich beim lesen solcher beiträge.. was sollen die bezwecken? wer denkt 150 euro für ein spiel und ein paar extras(die nicht spielentscheidend sind) wären zu teuer, der soll sichs einfach nicht kaufen... wer die sachen haben will muß sich halt die ce vorbestellen.. und wo ist das problem... 10-20 euro anzahlen ..und hey das spiel erscheint erst in 2-3 wenn nicht sogar erst in 4 monaten.... 150€- 20€(habe ich als vorbesteller bezahlt) = 130 : 3 = 43 € pro monat die man sich ansparen kann pro monat. mach ich auch so.. gehe zwar arbeiten, aber verdienen tue ich auch nicht so viel, also spare ich mir die 150€ einfach an. diese beiträge was die ce besitzer doch so für bessere sachen haben ist ja schon nicht mehr feierlich gruß |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. wieleicht sollten sie die standartversion mit nem heulkissen verkaufen.... dann können all die leute die so denken wie der TE ihren frust am kissen auslassen.... ich würde sogar noch ne packung taschentücher dazu packen... sende mir deine adresse per pn und ich schick dir innerhalb von 5 tagen eine packung! |
Hängt doch bitte jemand ein Schloss an diesen Dummfug. |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. ich glaube mal das der CE shop ähnlich vom prinzip ist, wie das stap mount. es wird dort sachen zukaufen geben, die evtl nicht spielentscheident sind, aber spiel erleichternt und verschönernd jeder der ne CE hat, hat ein mount, brauch dafür ersma kein ingame geld mehr ausgeben jeder ohne CE muss sich das geld fürn mount ersma sparen und dem fehlt es dann für andere sachen. vollkommen egal ob man plant später der reichste char zu sein, grundsätzlich fehlt das geld am anfang wären zusätzliche farbkristalle die man so nicht looten/finden kann, spiel entscheident? könnte man dadurch einen npc schneller umhauen? nein kann man sich damit aber von der masse abheben, die sich die ce nicht kaufen wird? joa housing items und andere sachen wirds mitsicherheit dort auch geben etc. spiel entscheident? sicher nicht, neid faktor für diejenigen die es haben wollen, aber dennoch hoch sicher werden diese dinge schweine teuer werden im shop, aber es sind sachen, die wird es nur für CE käufer geben und das spiel ist ja noch nichtmal draussen, das angebot im ce shop wird mitsicherheit immer erweitert werden ich freu mich schon auf meine CE |
Ein Teufelskreis ... aber solang einige Spaß dran haben, was solls. |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Ach Leute, ned böse sein, aber diese heulerei geht einem dann doch irgendwann mal auf die Nerven. - *heul* Die in der CE haben "exklusive" Items - *heul* Amazon hat die Versendung des Keys versaut ( oh ****, jetzt "muss" ich wohl erst 2 Tage später beginnen zu spielen, ob das meine Pumpe aushält. - *heul* Die CE is ja überhaupt viel zu teuer, als das sie sich jeder leisten könnte/möchte - *heul* Warum dürfen ned alle gleichzeitig den Head-Start beginnen. - *heul* Warum darf ich nicht in die Beta usw. usw. usw. Es ist doch wirklich jedem selber überlassen, ob er sich eine CE mit den netten Gimmicks holt oder nicht. Glaub ihr im Ernst, dass, wenn man sich nur das Grundspiel kauft, dass man nur Nachteile über Nachteile über Nachteile hat??? Ich mein, gut, ich hab mir die CE bestellt, wobei 150 Euro für mich auch ne Menge Geld sind. Mir isses das Ding einfach "wert". Ob da jetzt nen Shop oder ein kleiner Affe dabei is, der mir immer das Essen bringt, is mir doch schnuppe. Ich lauf doch auch ned draussen in der Welt rum und mach - *heul* Der fährt aber ein dickeres Auto als ich ( ok, ich hab gar keins ) - *heul* Wieso hab ich keinen besser bezahlten Job - *heul* Wieso ist .... Ich will hier wahrlich nicht provozieren, aber das Spiel is noch ned mal erschienen und im ganzen Forum sprießen Mecker-, Heul-, Jammer- und Beschwerde-Threads hoch. Wenn ihr wirklich so die Nase voll von SW, LA oder BW habt, meine Güte, dann spielt WoW, nen SWG-EMU oder RoM ... aber lasst euren Unmut ned immer im Forum aus. Jetzt kommen bestimmt wieder Antworten ala "Dafür ist doch ein Forum da" etc. etc. etc. ..... ich wollts nur mal gesagt haben. Ich freu mich auf das Game weil: - ich seit mehr als 20 Jahren SW-Fan bin - bioware bisher immer gutes abgeliefert hat - ich auch ohne Beta-Zugang das Spiel nicht verteufeln werde. ... so |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Leute die mehr bezahlen bekommen mehr und werden bevorzugt behandelt? Wo gibt's denn sowas in der gewinnorientierten Marktwirtschaft? Die DDE haben auch voll den Vorteil, die müssen keine DVD wechseln, bei der installation, die müssen also weniger Muskel Energie aufwenden, bei der Installation und haben diese dann später als Reserver beim PvP und können schneller die Tasten drücken, dass ist ein eindeutiger Spielvorteil. Ich finde alle müss ihre Version in 3 1/2 Zoll Disketten geliefert bekommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |