![]() |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
|
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Egal weclhe Version du dir holst, 8 Charakterklassen die jeweils eine eigene Story haben, das alleine sind hunderte Stunden Spielspass, egal welche Edition du dir kaufst. Auf die Gimmiks der CE solltest nicht achten. |
Pre Order ist nicht CE und die Items die in der CE sind hast du nicht im Pre Order. Einzig und allein einen Farbstein für deinen Blaster und dem Lichtschwert wurde in der Pre Order hinzugefügt. Das ist also ein sogenannter Vorteil, weil die Farbe anders aussieht. Genauso wie hier schon mehrfach erwähnt wurde gibt es keinerlei Vorteile wenn man die CE bestellt. Wie Xidia schon meinte sind die meisten "Ingameitems und auch der Shop" nutzlos, bzw werden im weiteren Verlauf kaum noch benutzt. Der Shop wird Sachen beinhalten die es im Spiel gibt, die man die Flashpoints etc bekommt. Sie sollen nur rein optisch anders aussehen. Ein Vorteil? Nein ist es nicht. Ich kaufe mir die CE nicht wegen dem Shop, der Holocam oder der Holotänzerin. Ich kaufe mir die CE weil es eine Sammleredition ist mit eine Figur, der Karte, dem Soundtrack und als Schmankerl dem Codegenerator. Man sollte sich bevor man solch einen Thread erstellt erkundigen und versuchen das ganze aus einem objektiven Blickwinkel zu sehen, dann passiert es auch nicht das solche Threads wie deiner hier als Heulthreads angeprangert werden. /vote for close |
Aber wie auch immer, einer von vielen -Ach Sie suchen Streit?!- Threads. Den Mods ist es egal. |
Es gibt ja überall Leute die meckern müssen, aber SWTOR leistet sich ja schon am Anfang einige Schwierigkeiten. -Exklusiver Händler für Reiche -Nur 1 Raid -Kritikunfähig für ihre Mitarbeiter -Preorder-Bezahlung in der digitalen Version schon bevor überhaupt ein Release genannt wurde -Mini Weltraumkampf hm hm hm |
Zitat:
Bisschen passende Musik dazu?^^ http://youtu.be/xygKEYEhisI Wird ja immer wieder gerne genommen^^. |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. der zorn ist stark in ihm...join the dark side Ne mal im ernst, klar is das irgendwo doof. aber die CE´ler haben nun mal an die 100 Euro mehr gezahlt und bekommen dafür eben paar kleine nette Zusätze. Ich hab mir auch nur die Standard Edition geholt, war einige Tage auch etwas genervt da mich vorallem die HoloCam und das STAP interresiert hätten aber naja was solls Ich werd auch so mehr als genug spaß haben. |
|
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Ohh Gott diese Luschen |
|
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Find immer interessant, wie allgemein- und endgültig einige Themen immer betitelt werden. Gamestar-Staff? |
2.WoW ist 6 Jahre alt und wer released ein Spiel mit dem Stand vor 6 Jahren ? 3. Ausreden interessieren mich und die restliche Kunden wenig 4. abgespeckte Version, eindeutig. |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Die Redundanz im Forum groß sein, schließen diesen Thread die Mods zu haben. Abhänging von den Geld was man investiert hat man einen gewissen Gegenwert zu erwarten. Wer weniger investiert bekommt halt weniger als derjenige der mehr investiert, ganz einfaches Ding. Es ist nun bekannt das man keine ingame Vorteile hat wenn man sich eine teurere Version holt. Damit ist dieses Thema einzig und allein zum whinen für Leute die nicht in eine CE investieren wollen oder können. That´s life, ich gehe nun mal ins Ferrari Forum und heul denen die Ohren voll das meine 35000 € Fiat nicht die Ausstattung eines 120000 € Ferraris hat. |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. @blaupiep: Warum bist Du überhaupt hier wenn DIr nix an SW:ToR oder BioWare passt? |
Es gibt so viele Spiele mit einer CE, so viele Gründe sich ob der Ungerechtigkeit der Welt aufzuregen, warum bloß ausgerechnet hier^^? |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Leute hört auf die Trolle zu füttern! Was´n das..gerade registriert 2 Beiträge bekommt nicht einmal ein Avatar Pic hin Das sind frustrierte WOW Mitarbeiter die schon ihre Kündigung im Briefkasten haben! |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. äh ich habe kritik an teilen von swtor geäußert und nicht gesagt das mir swtor nciht gefällt. ich schaus mir demnächst an und wenn sie genauso viele fehler machen wie z.b rift, aoc, war usw dann kaufe ich es mir nicht, ob da nun bioware oder bill gates persönlich hintersteht. uns erwarten battlefield 3, diablo, wow addon und titan in nächster zeit, also warum sollte ich 54 euro für etwas ausgeben wenn es zum relasezeitpunkt mir weniger bietet als andere spiele ? |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Immer interessant zu sehen, wie einige glaube, dass ein neues MMO den Inhalt bieten muss, wie MMOs die es schon einige Jahre gibt. Völliger Humbug. Selbst WoW hatte damals kaum Content... Es begann ebenfalls bei "0", obwohl zu der Zeit andere MMOs mehr boten, da sie ja auch schon ein paar Jahre auf der Welt waren. MMOs müssen sich entwickeln. Ein fertiges MMO wird nie released werden. Man kann ihm höchstens einen guten Start verpassen. |
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Hoffentlich bieten die keine CE an ^^. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |