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K.O. Grund für SWTOR Zitat:
2: http://www.swtor.eu/swtor-spielinhal...n-world/022710 4: Das spielsystem orientiert sich halt an den momentan erhältlichen mmos. Es wird nur keinen autohit geben aber auch sonst skills aktivieren wie in anderen auch. |
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K.O. Grund für SWTOR Bitte kein Rumgehoppse :/ |
K.O. Grund für SWTOR Da Schüsse und Schläge auch im Laufen möglich sein werden, denke ich mal, dass das PvP zwangsläufig weniger statisch sein wird, als es vielleicht in der Warzone-Präsentation ausschaut. |
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Dieses Bunnyhopping nervte mich schon tierrisch als ich mit ein paar WoW-Kollegen öfters mal ein wenig zur Gaudi Battlefield gespielt habe. Dabei lebten die Kerle keine Sekunde länger, man kalkulierte sein Gehoppse nach kurzer Zeit schon mit ein und zielte einfach ein wenig höher und meist sind die Hoppelhasen freundlicherweise genau reingesprungen. Selbst im WoW PvP fand ich es immer äusserst putzig wenn einer wie ein Brummkreisel um mich rummgehüpft ist in der Hoffnung ich bekomme nen Drehwurm und falle in Ohnmacht oder er verwirrt mich derart das ich mich selbst zerlege. Mir ist schon klar welchen Sinn das haben soll, aber wer ein klein wenig Reaktionsvermögen besitzt braucht sowas nicht und dreht sich beim casten genau so schnell mit wie der putzige Schurke hüpft und er kippt trotzdem fröhlich um und man kann sich den Druck auf sein angestaubtes, altes "LoL" Makro nicht mehr verkneifen. Und ja ich gebe es offen zu ich habe mit meinem Feuer-Magetwink auf dem Weg zu Rang 10 im PvP damals aus purem Vergnügen Schurken gejagt und sie mit Instant Pyros gebrutzelt und ja ich würde es wieder tun. Vote for: RETTET DIE WÄLDER ESST MEHR BIBER !! ähh quatsch ich meinte natürlich: RETTET DIE HOPPELHASEN STOPT DAS BUNNYHOPPING |
K.O. Grund für SWTOR Da bin ich wohl falsch verstanden worden - also eine kurze Erklärung zu dem, was ich mit Dynamik im PvP gemeint habe. Man sehe sich den ersten Trailer an; dort kämpfen Jedi und Sith mit Lichtsäbeln und vollführen dabei die irren, seit den Filmen schon dazu gehörenden Kampfbewegungen durch, umkreisen sich, wirbeln durch die Luft, etc. Insgesamt ergibt das eine adrenalinträchtige Kampfweise, die schon beim ersten Anblick Spaß macht und die man gern im Spiel haben möchte. Dann betrachte man die aktuellen (ingame?) Sequenzen, bei denen sich vergleichweise wenig bis nichts bewegt. Klar, ein Trooper wird nicht unbedingt wild umsich ballernd losrennen, sondern sich im besten Fall strategisch formieren und dann überlegt vorrücken - aber der Rest? Dauergehüpfe gehört für mich nicht zum Spiel, ebenso wie "Still gestanden, Feuer frei". Ausnahmen gibt es bei beidem. |
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K.O. Grund für SWTOR Dynamik wird sicher vorhanden sein, bei Ausnutzung der Möglichkeiten. Wir haben bisher gesehen, dass es zerstörbare Items ingame geben wird (im PVE, Fässer die Explodieren). Könnte ja durchaus sein, dass es sowas auch im PvP gibt (stärkere taktische Komponente). 2 Klassen müssen sich das Deckungssystem zunutze machen, 1-2 Klassen werden Melees sein, 2 Klassen werden als Range DDs/Heiler auf dem Schlachtfeld präsent sein. Alles in allem hört sich das ziemlich dynamisch und abwechslungsreich für mich an. Im Endeffekt muss man es gespielt haben um es wirklich anfühlen zu können. WoW, Warhammer und Aion PvP Videos sehen superlangweilig aus (gibt natürlich auch immer Ausnahmen). Es selbst zu spielen ist dann immer noch ein Riesenunterschied (gleiches gilt für Ego Shooter) was an solchen Videos fehlt, ist irgendwie der persönliche Nervenkitzel. |
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Bei letzterem: Verdammt, dann hab ich also 6 Jahre lang falsch gespielt? Immerhin ist für mich weder in WoW noch in HDRO PVP wirklich wichtig gewesen. Im Endgame sowieso nicht. --- Ontopic: Itemshop, wenn PVP zu wichtig oder sogar zum Zwang wird. Wenn man ohne Raids / Instanzen oder PVP im Endgame nichts erreichen kann (Ich bin da leicht zufriedenzustellen. Gebt mir sowas wie die Scharmützler in HDRO oder jede Menge Mounts / Pets zu farmen.. Achievments und ich bin zufrieden. Oder ein ordentliches Craftingsystem das auch brauchbare Dinge hervorbringt... Alles zusamen wäre natürlich am besten *grinst*). Oder aber wenn das Spiel zu sehr auf Leistungsdruck und Itemhatz aufgebaut wird (KEIN WoW, lieber gemütlich wie in HDRO). Wenn Instanzen mehr auf das GEGENeinander gehen als auf das MITeinander. (Zur Erklärung: In WoW war es zum Schluss so das in Instanzen jeder nur noch auf das Damagemeter geschaut und versucht hat möglichst weit oben zu sein. Taktik und Zusammenspiel waren unnötig. Man spielte in einer Gruppe gegeneinander anstatt miteinander. Wer zu wenig Schaden macht oder anders "hinderlich" war (und sei es nur das Kind das schreit, weswegen die Spielerin eben mal kurz die Gruppe warten lassen musste) wurde gekickt.).. Das wären für mich Gründe aufzuhören bzw. gar nicht damit anzufangen. |
K.O. Grund für SWTOR Wenn man zu stark an die Story gebunden ist und nicht frei entscheiden kann, was man machen will. |
K.O. Grund für SWTOR KO grund?? mehr als 20 € im monat und/oder schlechtes gameplay/ feeling |
K.O. Grund für SWTOR Das einzige KO-Krierium für mich ist, wenn es sich nicht nach Star Wars anfühlt. Damit meine ich die Stimmung, Atmosphäre oder wie immer man es nennen will, die erzeugt wird wenn ich mir einen SW-Film ansehe. Gänsehaut pur. Große Teile dieser Emotionen sind dem musikalischen Genie von Mister John Williams geschuldet, der das Star Wars Gefühl erst erzeugte. Ohne seine Musik hätte George Lucas' Konzept so nicht funktioniert. Alles andere kann ich, wenn ich sehe dass sich BW Mühe dabei gibt stetig Verbesserungen einfließen zu lassen, mit Fassung umschiffen. |
K.O. Grund für SWTOR Kaufen werd ich es 100% Das einzige was mich evtl zum aufhören bringen könnte ist, wenn ich als Meele zB ständig stehen bleiben würde wenn ich eine Attacke mache. Sprich PvP sollte flüßig sein. |
K.O. Grund für SWTOR KO Grund? Kein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert für meinen Juggernaut oder Assassin. |
K.O. Grund für SWTOR F2P + Itemshop wäre der einzige Grund wo ich direkt aufhören würde bzw. dann garnicht anfangen. |
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Ein KO Grund für mich wäre Itemshop(der WOW Itemshop würde ich mir noch gefallen lasen) und es viel zu leicht wäre. Gruß |
K.O. Grund für SWTOR Free2Play und/oder Itemshop. |
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fehlender/verzögerter/schlechter support: Keine content patches; Addons finanzieren sich nur von box-verkäufen welche dann auch je nach verkaufszahlen mager ausfallen können. Wird das spiel monatlich von hunderttausenden leuten bzw millionen finanziert braucht man sich um weiterentwicklung und aufwand für diese entwicklung KEINERLEI sorgen mehr zu machen. Ist wie im RL; Will ich einen schnellen wagen kaufen und finanzieren muss ich auch entsprechend geld investieren. Will ich das nicht kaufe ich mir einen altwagen und versichere ihn nicht vollkasko - habe aber bei weitem nicht das selbe fahrerlebniss wie beim teuren auto - zum ziel komme ich aber trotzdem, ob ich dann aber gut gelaunt und ausgeruht bin ist eine andere frage. Und übern itemshop brauch man wohl nicht diskutieren, dass der bei einer p2p comm nicht in frage kommt dürfte mittlerweile jeder verstanden und akzeptiert haben. einzigster K.O. für mich (um mal was zum topic beizutragen) der jetzt noch in frage kommen würde: zu wenig und zu leichter endcontent ob nun PVE, Crafting oder in diesem falle auch story basierend. wobei ich in sw:tor wohl auch endlich mal das twinken genießen werde da die verschiedenen klassen aufgrund der wirklich verschiedenen spielweisen und storys wohl auch zum überbrücken der wartezeit auf content patches dienen können |
K.O. Grund für SWTOR Für mich gibt es wirklich nur einen einzigen Grund: langweilige Story, nur da mach ich mir wirklich keine Sorgen bei BioWare. Den Rest könnte ich verkraften, solange die Story fesselt. |
K.O. Grund für SWTOR Das kann vieles sein. Wenn das Spiel sicht nicht nach Star Wars anfühlt und deshalb Enttäuschung hochkommt, wie Jemmrik das schon angeführt hat ... Aber auch wenn die Storie einfach schelcht ist oder wenn die Community sich nicht versteht. Am schlimmesten jedoch wäre es, wenn Verperechungen seitens Publisher/Entwickler nicht gehalten werden, wenn auf Kritik aus der Community schlicht 0 reagiert wird, wenn der Support schlecht wäre und wenn das Spiel extrem verbuggt wäre (meine Schmerzgrnze bei MMOs liegt in Sachen Bugs allerdings am Anfang recht weit oben, wenn aber jedes Update neue Bugs einbaut, so dass man denken könnte, das sollen Features sein ... naja ...). |
K.O. Grund für SWTOR Sau gut... F2P und Itemshop in dem ich mir für 10 euro praktisch alles kaufen kann? NEIN! 15 Euro im Monat ohne Itemshop? JA! |
K.O. Grund für SWTOR Gibt keinen wirklichen Grund, ausser es verzögert sich so sehr, dass WAR40k oder Guild Wars 2 zuerst raus ist. Dann wäre ich mit einem dieser Games zu beschäftigt um TOR zu spielen. |
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