![]() |
K.O. Grund für SWTOR Mein K.O Grund # bugs die nach 3 monaten immer noch nicht gefixt sind # Itemshop aller RoM # erscheinsgdatum nach meinen 40igsten ( gott seidank noch paar jahre hin ^^) |
K.O. Grund für SWTOR mein K.O. grund ist ganz klar der itemshop |
K.O. Grund für SWTOR ich schließ mich den meisten hier an Itemshop = Todesstoß |
K.O. Grund für SWTOR Itemshop oder alles andere ausser monatliche Kosten - ihr seht mich niemals on. Änderungen von Mechanika aufgrund von "Weinthreads im Forum" - ich bin schnell weg^^ Sith-Knight in pinker Rüstung - ihr müsst einen Notarzt rufen... ich bin vor lachen gestorben. |
K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich sowieso aber ob ich dabei bleibe hängt davon ab wie es sich spielt. Mal sehen. Wenn es allerdings ein F2P Model wäre würde ich wohl nur so ein bisschen spielen aber nichts im Itemshop kaufen und mir früher oder später ein anderes Game suchen. So wie bisher auch. |
K.O. Grund für SWTOR Ein rein englischer client.... Würde ich gerne drauf spielen wenn es möglich ist^^ Wäre für mich eher ein "plus" Grund. |
|
K.O. Grund für SWTOR Also der Hauptgrund für mich, SWTOR NIE zu spielen.... ... wenn es in seinem Release-Verhalten Duke nachstrebt und nie erscheint |
K.O. Grund für SWTOR auch für mich gilt: ein Itemshop ist ein no-go! |
K.O. Grund für SWTOR Itemshop und wenn es sich nicht nach Star Wars "anfühlt". |
K.O. Grund für SWTOR Kaufen werde ichs sowiso, aber die grösste angst habe ich vor den companions. Die sind in den meisten spielen nicht sonderlich intelligent. Gerade wenn das Kampfsystem nicht pausiert werden kann, wird es schwierig sind den companion so gut zu steuern wie in ME, DA oder KOTOR. Somit besteht bei mir die befürchtung das somit jede klasse zu einer Petklasse wird, was ich irgendwie schade finde. Aber BW scheint ja ziemlich überzeugt zu sein von dem Konzept , damit ein Heiler auch schön vorwärts kommt... aber ich weiss ned. Wenn ein NPC mir immer den arsch rettet, die mobs von mir abhält oder 3/4 des schadens macht während ich ihn heile... das fühlt irgendwie komsich an. Dann doch lieber vermehrt gruppenquests. Aber wie immer gilt: Abwarten und Tee trinken. Denn prinzipiell wissen die Jungs ja schon was sie tun. |
K.O. Grund für SWTOR Für mich gibt es ganz klare Ausschlusskriterien. Trifft eines oder gleich mehrere davon zu verliere ich sehr schnell das Interesse an einem Spiel und widme mich anderen Dingen. 1) Item-Shop Sobald Spielinhalte eingeführt werden, welche ausschließlich gegen Bares erworben werden können, kehre ich dem Spiel den Rücken. Das betrifft nicht nur Spielinhalte die spielerische, sondern auch kosmetische Vorteile bringen. Es sollte zumindest auch im Spiel die Möglichkeit geben diese zu erhalten oder gegen Spielwährung zu kaufen. Wer dann wirklich noch Bares dafür hinlegen möchte ist selbst Schuld... 2) Keine persistente Spielwelt Sobald das Spiel zu stark instanziert ist, alle 10 Meter ein Ladescreen erscheint oder das Spiel , wie jüngst bei WoW, in dutzende Phasen unterteilt und somit nur noch einen Bruchteil der anderen Spieler oder der Spielwelt sichtbar bleibt, hat ein MMO keine Berechtigung mehr für mich. Was bringt es wenn ein Questgeber vor mir steht, ich sehe wie jemand seine Quest abgibt und er anschließend "in die nächste Schicht" verschwindet... |
K.O. Grund für SWTOR Kein anständiger Endcontent Absolutes NoGo |
K.O. Grund für SWTOR das einzige dass mich hinder würde mir swtor zu kaufen währe der weltuntergang ..... oder ein item shop |
K.O. Grund für SWTOR In Anlehnung an diesen Thread hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=307509 möchte ich noch ein KO-Kriterium neben dem Itemshop hinzufügen: Product Placement oder Werbung in einem Spiel für das ich schon monatlich bezahle. Das hat immer so einen fiesen Beigeschmack von "Die kriegen den Hals nicht voll genug" und das unterstütze ich nicht. Gruß Kheeleb |
Ich bleib bei meinen ko gründen. 1) Itemshop 2)Viele bugs 3)Fokus auf 20+ Raids. |
Außer meinem vor Monaten geäußerten Grund, meinem frühzeitigen Ableben, hätte ich noch den Itemshop angeführt, aber da es ein Abbomodel wird bleibt es bei Ersterem. (wenn ich auch Deine Punkte 2) und 3) nicht unbedingt haben müsste, aber man wird ja so leidensfähig mit den Jahren^^) |
Das schlimmste wäre ja noch eine Sith Joop Kollection für den Sommer..... dann ists endgültig aus |
K.O. Grund für SWTOR k.o. wären für mich: -mangelnder und eintöniger entcontent. -schlechtes pvp was balancing klassen/seite, dauerganken, onehits ect angeht. -einfache end-equipmentbeschaffung/ verkäufe von id´s o.ä. -überflüssige klasssen, weil sie anderen unterlegen sind in gruppenzusammenstellungen. -botschwämme und creditverkäufer. -schlechte serverleistung. -zu viele frustfaktoren wie z.b. in aion was crafting, loot, sockelung, verzauberung angeht, sprich viele stunden, endlose materialien, haufen von credits zu 90% in nichts verwandelt werden. davon ist pvp die einzig wahrscheinliche befürchtung |
Spielen würde ich es auf jeden Fall mal Eine meiner Befürchtungen darüber hinaus ist es ob sie sich bei der kompletten Vertonung nicht etwas übernommen haben. Neuer Content muss dann ja natürlich auch wieder neu vertont werden - jedoch könnte es natürlich sein, dass das alles für die Jungs von Bioware/LA kein Problem darstellt und munter weiter produziert wird ^^ |
K.O. Grund für SWTOR Ein K.O. wär für mich 100-faches grinden durch die ein und selbe Ini um ein Set zu bekommen. Da ca 90 Minuten für ne Ini veranschlagt werden sollten 2-3 Besuche reichen. Itemshop = NoGo, es sei denn für Fluff jedem das seine Unstabile Server - brrrrrrr Zitat:
|
K.O. Grund für SWTOR Raids als End-content ... selbst mit einem Itemshop könnte ich leben, aber Raids gehen garnicht. |
K.O. Grund für SWTOR Ein KO Grund wäre denke ich mal wenn man zu schnell alles erreicht hat und sich dann auf nichts mehr freuen kann. |
Also was würdest du dir denn als Endcontent wünschen? |
ps: bin mir nicht ganz sicher ob du den post ernst meintest, daher habe ich erstmaul auf vorbehalt wahrheitsgemäß für unwissende geopstet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |