![]() |
Männer und weibliche Chars und die Probleme damit? Zitat:
Du wirst diesen Film ja sicherlich aus bestimmten gründen gut finden, was weiss ich, entweder findest du dort die Aliens lustig oder findest die art wie sie dinge Regeln ganz interessant, ich weiss es ja nicht. Worum es aber geht ist wenn dich ein freund fragen würde was dein Lieblingsfilm ist und du antwortest Aliens und er kennt ihn nicht kannst du ihn sicherlich erklären warum, zum beispiel findest du ganz cool was die Aliens können oder sowas. Das muss ja nicht heißen das du dich als eines verkleidest und so sprichst und trotzdem kann man ja sagen, dass man den Protagonisten cool findet oder ähnliches. Auf swor bezogen musste das heißen wenn du dich nicht mit deinem Charackter auch nur ein bisschen identifizieren kannst müsstest du den erstbesten Charackter nehmen und einmal auf random beim Namen klicken. Angenommem du nimmst aber einen Ratataki Trooper und ein Kumpel fragt dich warum würdest du doch sicherlich antworten: weil dir der Charackter und die Klasse gut gefallen haben. In dem moment wo du sowas sagst Identifizierst du dich doch damit das du ausgerechnet einen Ratataki genommen hast und nicht die Random funktion gepresst hast. Würde man sich nicht mit seinem Charackter Identifiezeren können so würde an wohl die erste beste antwort nehmen und nicht drüber nachdenken was man als Dialog nimt da es ja die * nicht deine Geschichte sondern die vom Charackter ist * . Ich hoffe das es jetzt ein bisschen verständlicher geworden ist. |
|
Wer Toleranz erwartet, sollte diese auch gewähren! Für mich persönlich ist ein Mann der die Rolle spielen will, einfach unglaubwürdig. In 99% aller Fälle bemerkt man(n) das auch. Habe ich etwas dagegen? Nein! In der Gilde gibt es viele Spieler die einen weiblichen Char benutzen, weil dieser schöner ist, doch gibt es nicht einen der diesen weiblichen Char für das Rollenspiel benutzt. Die sind alle so ehrlich zu sagen, dass sie lieber auf dicke Möbse schauen beim Grinden, da diese Chars auch fast alle Twinks sind. Die Main-Chars, mit der sie eine Rolle spielen wollen entspricht ihrem Geschlecht. Die meisten geben auch offen zu, dass sie die "Vorteile" des weiblichen Chars ausnutzen. Es mag ja Ausnahmen geben, die eine Frau glaubhaft spielen können, doch bleiben es Ausnahmen! Jeder soll spielen was er will, nur wenn mir ein 16 Jähriger, der vielleicht mal ein Mädchen küssen durfte, erzählt, er verkörpert glaubhaft die Rolle einer Frau in einem Rollenspiel, dann kann ich nur herzhaft lachen; besonders bei solch glaubhaften Namen wie "Shadoowsepp", "Ischfi*disch" oder noch schlimmeren. Ich gehe jede Wette ein, das der Großteil der männlichen "Frauenspieler" wohl eher ihren Hormonen unterlegen sind und mit Sicherheit auch ein Rollenspiel im Sinn haben, nur wird das "Fünf gegen Willy" sein und nicht eine glaubhafte Verkörperung einer Frau in einem MMO. Aber selbst das interessiert mich nicht, so lange die Leute nicht versuchen mit dieser Masche Vorteile zu ergattern und ihren "Job" im Spiel machen! Jeder soll machen was er will, so lange er nicht Andere zwingt seinen "Glauben" anzunehmen! Aber mal eine Frage in den Raum, wer von den Männer hier hat sich beim Cowboy versus Indianer Spiel als Frau verkleidet und sich 2 Spiegel genommen, um sich auf den eigenen Hintern zu schauen? |
Männer und weibliche Chars und die Probleme damit? HA! Wir sollten in der Sektion wo sich die Gilden vorstellen einfügen lassen, ob man als Mann/Frau andersgeschlechtliche Charakter spielen darf, nicht das mein Char noch bei so ner Erzkonservativen fanatischen Gilde landet und auf den Pranger kommt, oder ins KZ (ja der Verlgeich ist absichtlich so krass gewählt). Ist übrigens ein echter Vorschlag, scheint ja Leute zu geben deren Intolleranz bis zum Himmel stinkt. |
|
Nun kommst du.^^ |
Wer nicht toleriert, dass es unterschiedliche Ansichten der gleichen Sache gibt, sollte nicht mit dem Toleranz-Hammer kommen! |
Männer und weibliche Chars und die Probleme damit? Ich finds ja überhaupt krass, dass man sich für Entscheidungen in einem Spiel (!) rechtfertigen muss. Ich hab noch nie so eine Überinterpretation über das Charakter-Geschlecht gesehen. Und wenn ich dann lesen muss "einen Mann, der ein Weib spielt, kann ich nicht ernst nehmen", muss ich mir schon dezent an den Kopf fassen. |
Als Soldat / Commando. Weil es einfach super aussieht eine kleine Frau mit riesen Waffen. Wie gesagt ich idenifiziere mich null mit den Char, kann das mit den idenifizieren auch nicht nachvollziehen. Es sieht einfach cool aus, so das wars. |
Männer und weibliche Chars und die Probleme damit? wer hat als kerl schon bock 10std am tag auf nen Männer hintern zu glotzen? o_O Females chars ! da hat man auch was fürs auge xD |
Männer und weibliche Chars und die Probleme damit? Da die Diskussion (wie bereits im Eingangsthread erwähnt wurde) auf diesen Thread beruht, möchten wir nicht zweigleisig fahren und euch bitten euch dort weiter über dieses Thema zu unterhalten. Dieser Thread hier wird zur Sicherung der Übersichtlichkeit auf unseren Foren nun geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |