![]() |
Warteschleife bei Headstart Update 2: Via EA "The Star Wars: The Old Republic Collector's Edition has sold out at Origin.com. It is still available in limited supply at participating retailers like Amazon.com, GameStop, etc. As there is a high level of demand for Star Wars: The Old Republic, launch and pre-order quantities are being limited to ensure the game and online service meet the high quality levels BioWare and Star Wars fans expect from day one." Update 1: Bioware has also announced Beta Test Weekends starting in September. We'll give you the specific dates and details as soon as we get them. |
Warteschleife bei Headstart Hier nochmal als "Entwarnung" für diejenigen die evtl. Angst haben wenn sie Ihren Code ein paar Tage später einlösen das sie dann auch deutlich später im Headstart sind: "Etwas über das sich sie Leute Sorgen machen ist: wann sie Ihre Codes einlösen und ob es ihren frühen Zugang beeinflussen wird. Die Wahrheit ist, dass im Moment, obwohl schon eine Menge Codes eingelöst wurden, wir noch weit davon entfernt sind von dem Punkt an dem die Leute nicht mehr am ersten oder zweiten Tag Zugang erhalten. Es ist wirklich nicht so schlimm. Ihre Motivation, die Leute dazu zu bewegen ihre Codes einzulösen ist offensichtlich die damit sie verfolgen können wieviele Leute sich für's vorbestellen vorbereiten. Gleichzeitig wollen sie vermeiden, dass Leute vorbestellen und ihren Code erst Monate später einzulösen, und zu diesem Zeitpunkt dann am Ende der Warteschlange sind. Deshalb drängen sie die Leute dazu ihre Codes einzulösen." Quelle: Interview von Dathhater mit Stephen Raid Deutsche Übersetzung: SH-Hunter (Gildenkollege von mir vielen Dank an Dich *rüberwinkt*) Grüßle Keragon |
Warteschleife bei Headstart Danke für die genaueren Informationen. Jetzt können wir uns eifnach zurücklehnen und warten... ich habe noch nie einem Spiel so entgegen gefiebert. Trotzdem sind meine Erwartungen realistisch. Aber eines weiß ich mit Sicherheit: Es ist Star Wars! |
Warteschleife bei Headstart Es gab Zeiten da wollte ich so schnell wie möglich vorm Release ein Spiel auch spielen. Aber ob ich jetzt 6, 3 oder kein Tag vorher SW:TOR spielen kann, ist mir recht egal. Ist so wie mit den ganzen "kampflevlern" die so schnell wie möglich zum Endcontend kommen wollen. Mir kann keiner Erzählen das man ein MMO richtig Erleben kann wenn man schnell durch das Spiel huscht. Für mich ist der Weg das Ziel und nicht das Ziel alleine, besonders bei einem MMO wie SW:TOR sollte der Weg das Ziel sein. So Erlebt man ein MMO richtig und die Entwickler haben genug Zeit an weiteren Contends zu arbeit. Denn wer jault zuerst, diese "kampflevler" die so schnell wie möglich am Ziel sein wollen, um vielleicht sagen zu können: Schaut her, ich haben was im Leben erreicht, ich bin einer der 100 Ersten im Endcontend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |