SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Warteschleife bei Headstart (https://www.swnation.de/forum/3855-warteschleife-headstart.html)

Kamajii 22.07.2011 18:12

Warteschleife bei Headstart

nein

Moran 22.07.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Dramidoc
Kann ich nachvollziehen, aber bei diesem Thread taucht in einem gewissen Rhythmus immer irgendjemand auf, der unbedingt möchte, dass die CE zu einem früheren Preorder-Start berechtigt. Obwohl das schon x-fach widerlegt wurde. aber immer wieder taucht einer auf.

Schreibe jetzt mal eine Email an den Support und du kriegst die Antwort mit den 7 Tagen Headstart für CE etc.

Ich glaube EA hat da mehr zu sagen als Bioware beim Headstart, Servern etc.

Ilharn 22.07.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Kamajii
nein

Wo steht das?
Nur weil man eher anfangen kann, heißt das nicht, dass die Tage gratis sind^^

Kamajii 22.07.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Ilharn
Wo steht das?
Nur weil man eher anfangen kann, heißt das nicht, dass die Tage gratis sind^^

mach mich nit fertig

HelenK 22.07.2011 18:16

Na dann ma danke an Amazon für mehr als einen Tag Verzögerung bei der Codeeingabe. Hoffentlich machts nicht soviel Wartezeit aus.

cymatt 22.07.2011 18:17

Rockjaw Stephen Reid
Also, a few days delay in redeeming code right now does not mean you get much later admittance to Early Game Access.

Ilharn 22.07.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Kamajii
mach mich nit fertig

Ich bin da völlig schmerzfrei. Darf gerne jeder alles behaupten, solange es er beweisen kann.
Wenn es eine Spekulatius von dir ist, dann formulier dies auch so

HelenK 22.07.2011 18:20

@cymatt

Na hoffentlich. Mit ner h länger warten hab ich jetzt kein Problem. Aber ich will da Urlaub nehmen und würde mich schon ärgern wenns dann doch n halber/dreiviertal Tag Verzögerung wäre und der Bock wo anders geschossen wurde.

Kamajii 22.07.2011 18:20

war noch bei keinem anderen mmo so das des von den 30 tagen abgerechnet wurde

Ilharn 22.07.2011 18:21

SWTOR wird halt innovativ

Kamajii 22.07.2011 18:22

Zitat:

Zitat von Ilharn
SWTOR wird halt innovativ

aud DIESE innovation kann ich verzichten^^

Sordak 22.07.2011 18:23

Zitat:

Zitat von HelenK
Na dann ma danke an Amazon für mehr als einen Tag Verzögerung bei der Codeeingabe. Hoffentlich machts nicht soviel Wartezeit aus.

Ich kann mir nicht vorstellen das es überhaupt etwas ausmachen soll.Meiner Meinung nach ist das ganze mit "gebt euren Code zuerst ein um zuerst Zugang zu bekommen" eine reine Marketing Stratgie um den absatz der Pre Order Phase schnell hoch zu treiben. 3 Tage vorzeitiger Start sind 3 Tage und nicht 2 Tage und 12 Stunden.Vorallem dann nicht wenn der Kunde nichts dafür kann das sein Code erst Tage später kommt.

HelenK 22.07.2011 18:25

Ich hoffe das du Recht hast. Dann bin ich ein glücklicher kleiner Sith.

gameEGO 22.07.2011 18:29

also ich denke, dass alle die erst heute die codes eingeben konnten auch ganz am anfang dabei sein werden!

anders jedoch betrachte ich die jenigen, die erst bis kurz vor dem frühstart ihre codes aktivieren, der sich möglicherweise noch bis zu mehreren monaten hinzieht. da wird noch genug an pre-orders kommen!

macht euch da mal nicht soviele gedanken, ich bin überzeugt dass jeder der am ball war und rechtzeitig vorbestellt hat, auch beim ersten start der server dabei sein wird!

Danmarkpower 22.07.2011 18:30

ICH HABE DIE LÖSUNG

Die schauen wie viele versionen sich verkaufen,um zuberechen wie viele server die brauchen.

Wenn dann das Spiel raus kommt bezahlst du den endbetrag direkt an EA.der Link bekommst du von EA zu Downlord...........

GEILE IDEE

Telarn 22.07.2011 18:31

Macht euch doch nicht alle so verrückt.

Das Spiel erscheint erst in einigen Monaten, wenn es lange dauert sogar erst im Dezember. Bis dahin ist noch viel Zeit und man bekommt endlich einige gute Antworten, die alle zufrieden stellen werden.

Ich empfehle: Macht euch lieber Gedanken was ihr euren liebsten zu Weihnachten schenkt, das wird viel schwieriger, hat aber einen positiveren Effekt.

cymatt 22.07.2011 18:31

wer alles in ruhe lesen will:

http://www.askajedi.com/2011/07/22/e...ode-redeption/

Kamajii 22.07.2011 18:32

Zitat:

Zitat von gameEGO
anders jedoch betrachte ich die jenigen, die erst bis kurz vor dem frühstart ihre codes aktivieren, der sich möglicherweise noch bis zu mehreren monaten hinzieht. da wird noch genug an pre-orders kommen!

SR hat vorhin getwittert das die pre-orders limitiert sind!

gameEGO 22.07.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Kamajii
SR hat vorhin getwittert das die pre-orders limitiert sind!

hat er auch getwittert ob alle pre-order versionen schon ausverkauft sind?

Ronndrak 22.07.2011 18:42

==========
=hier drücken=
==========

naja wenn ich ehrlich bin .... mir scheissegal wann der Headstart beginnt solange ich als erstes dabei bin ....

denn ich bin alt, Münchner (also auch alte bundesländer), Wähler und kein Kosolero. ACH UND ICH BIN CE BESITZER ^^

dadurch bin ich dafür auserwählt!

P.S.: Ironie off

Exotus 22.07.2011 18:47

Zitat:

Zitat von HelenK
Wenn du jemanden sehr laut umbringst.

hahahahaha sehr geil ich fall hier vom stuhl

also ich hab heute auch den code von amazon bekommen und den dann sofort eingelöst. denke auch dass es sich bei der warteschlange nur um stunden handeln kann.

außerdem beginnt dann die spielzeit (also auch die geschenkte) erst mit dem ersten einloggen oder seh ich das falsch?

DavidDorndorf 22.07.2011 19:59

Hi Leute,
Der Thread wird vorübergehend wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum

Das Community Team

Gaahlz 22.07.2011 21:28

Zitat:

Zitat von Telarn
Ich empfehle: Macht euch lieber Gedanken was ihr euren liebsten zu Weihnachten schenkt, das wird viel schwieriger, hat aber einen positiveren Effekt.

Ich bin noch am grübeln, was ich ihr zum Geburtstag schenken soll

Ocramus 22.07.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Sordak
wo bitte steht das du jemand der die CE für 150 takken gekauft hat schneller zugang bekommt als die andern die weniger bezahlt haben.du erhälst für die 150 takken nur das was beschrieben ist eben ein paar zusätzliche ingame items die die andern nicht haben + halt en paar sachen für sammler wie die figur oder die karte.nicht mehr und nicht weniger.ka wie alle darauf kommen nur weil se mehr bezahlt haben für fan figur und ingame items auch beim start bevorzugt werden.das war in noch keinem game so und wird auch hier nit der fall sein!!

Es steht alles in meinem Post...

Kurz was zum Post von Stephen Reid...

Diese Antworten von ihm sind, wenn man genau hinschaut, zu überdenken, weil du dadurch natürlich etliche unzufriedene Kunden mit sicherlich auch Stornierungen haben wirst. Dieses momentane Verfahren funktioniert alleine durch die div. Fehler bei der Übermittlung der Codes nicht, jedenfalls nicht kundenfreundlich, aber das hätte man schon früher sehen müssen (im Code). Auch können kleine Händler niemals die einzelnen vielen Codes zeitnah verschicken, dass ist nicht möglich, dafür fehlt das Personal. Es bleiben somit Bestellungen aus, die Ware wird erst viel später verkauft, wenn überhaupt (normale Version). Die meisten Leute ziehen schnell weiter und der dumme ist der kleine Händler.

Es geht IMMER um die Kundenzufriedenheit. Was denken sich die Spieler bei einem unterschiedlichen Kaufpreis. Hier kann man schon sehr früh viel falsch machen...

Letztendlich muss man sehen wie zeitnah die Leute aufn Server kommen. Bei der Masse an Vorbestellungen sicherlich schwierig aber dafür hat man noch zeit.

Arakos 23.07.2011 00:12

Wäre natürlich irgendwie schön noch früher als die andern ins Spiel zu kommen mit der CE ^^, aber wäre wirklich unfair.

Das Geld ist leider nur für den Inhalt... auch wenn der Inhalt wohl die 150€ nicht vollkommen wert is...

Nee aber wenn man jetzt schon einfach größere Chancen bekommt um schneller reinzukommen wenn man einfach mehr Knete hergibt, wäre das dämlich, möchte garnicht dass sowas überhaupt entstehen würde. Für alle Vorbesteller das gleiche da.

Nur wenn es jetzt wirklich noch ein "Extra" wäre, das dabei stände, ok, ist aber net so.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.