![]() |
Warteschleife bei Headstart Zitat:
Das Auswahlverfahren was die Beta-Test Wochenenden anbelangt hat mit der Sache hier mal sowas von überhaupt nichts zu tun^^. Geht hier ausschließlich um den Headstart. Ob die Leute mit CE oder generell die Vorbesteller eine bessere Chance haben an den Beta-Wochenenden teilzunehmen ist bis jetzt absolute Spekulation und auch ein anderer Thread müsste bezüglich der Beta-Test Wochenenden im September bereits existieren. |
|
Warteschleife bei Headstart Kann es den sein das alle CE Käufer auch im September schon mal testen dürfen ? Close Beta ??? Kann ja sein . |
Warteschleife bei Headstart Kann sein... oder auch nicht! |
Oh meine Güte nun rede ich auch schon in der Zugsprache |
Warteschleife bei Headstart Hab seit gestern ne Bahncard, der ICE kann kommen |
|
|
|
Ok ich meine es NICHT ernst Ach und wer ein Foto von Natalie hat der darf ohnehin an allen Betas teilnehmen |
Jetzt kommen die verschiedenen Versionen ins Spiel, und gerade da fängt es schon an. Erklär mal Herrn Schmitz das er für 150 € erst eine Woche später TOR antesten darf oder 2 Std. später, aber Herr Mustermann mit seiner 50 € Version schon dieses We und sofort. Gerade hier fängt das ganze Thema schon an und es geht ums Prinzip, nicht mehr und auch nicht weniger... Da wir aber noch etlich Zeit haben, wird sicherlich die ein oder andere Erklärung von Bioware noch folgen... P.S.: Das ganze Thema fängt nicht erst beim Headstart an, sondern auch schon bei den ersten Events nach der Bestellung, jedenfalls wenn man zufriedene Kunden haben möchte und keine unnötigen Threads = Arbeit... Es ist wie gesagt vollkommen egal ob bestellt und dann später gekauft oder eben nicht. Das betrifft übrigens beide Versionen... |
Warteschleife bei Headstart die preorder hat nichts mit der beta oder dem beta we zu tun wurde schon verneint!! |
Bioware sagt ja das sie den Kontigent erst mit Release aufstocken werden (wollen). Sollte durch die Beta-Wochenenden ein gesteigertes Interesse an dem Spiel entstehen wenn du das meinst geb ich Dir sicher Recht aber wenn das Vorbestell-Kontigent bis dahin erschöpft ist ist ohnehin Ende die Leute müssen warten bis es wieder was gibt also bis nach Release. Alles nach "jetzigem" Stand kann natürlich sein das Bioware das Vorbestellkontigent auch noch erhöht. Und ebenfalls nach jetzigem Stand die Vorbestellungen berechtigen NICHT zur Teilnahme an den Beta-Wochenenden im September. |
Ich hoffe nur das es ein par Tage vor dem Headstart sein wird, sonst wird das Geschrei groß sein. Denn das Spiel soll so ca. 30 GB groß sein. Was ich mir auch gut vorstellen kann mit der ganzen Vertonung. Wenn man sich die Anzahl der DVD, die auf dem Bild der Preoderbox zusehen sind (4), kann das auch sehr gut hinkommen, wenn es nicht sogar mehr sind. |
Warteschleife bei Headstart Aud dem Auszug geht mit keinem Wort hervor, dass die Preorders was mit der Auswahl der Betazugänge zutun haben. Sehr geehrter Herr Schmitz! Ich kann nachvollziehen, dass Sie möglichweise entrüstet sind über die in Ihren Augen unfaire Behandlungen gegenüber CE-Vorbestellern. Mit derm Erwerb der Preorder für eine CE-Box haben sie lediglich das Recht erworben einen frühzeitigen Zugang zu SWTOR zu erhalten, einen Farbkristall (Ingameitem) und es wird eine CE-Box für Sie zum Release von SWTOR beim Händler hinterlegt, bei dem Sie die preorder erworben haben. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie möglichweise aus den hohen Kosten der CE-Box geblendet wurden und sich eventuell mehrere Priviligien dazu erhofft haben. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit SWTOR. Sonst noch was? |
Warteschleife bei Headstart ne danke alles super |
|
|
Warteschleife bei Headstart wusste nicht genau wohin mit der frage, also einfach hier: hab jetzt bei MM die CE-Vorbestellung gekauft, weils es laut denen nur diese gibt, will aber defintiv die normale. daraufhin der verkäufer die gilt für beide beim kauf. nun hab ich den code registriert und logischerweise hab einen CE-Code. werde ich nun trotzdem vorzeitigen spielbeginn erhalten oder hat der MM-Verkäufer mir ans Bein, Arm, Brust und Gesicht gepisst? |
Warteschleife bei Headstart du wirst vorzeitig zocken können, nur wie es ausschaut wenn du danach die normale registrierst wissen wir noch nicht |
Warteschleife bei Headstart Nur weil er es wohl nicht besser wusste... Es gibt aber zwei versionen an Boxen: steht auch drauf. Wolltest eine CE haben und hast auch bestätigt bekommen, dass es ein CE-Code ist? |
sie haben eben nur diese eine version und das haben mir beide verkäufer gesagt...ich weiß auch dass es 2 verschiedene gibt. |
|
Warteschleife bei Headstart Ich finds irgendwie lame, denn man bestellt eigentlich vor, um einen early access zu haben. Nicht um einen early access theoretisch zu haben und dann festzustellen, dass man doch erst zum eigentlichen Release reinkommt, weil BW meint sie müssten dicke Warteschlangen einführen. Wie soll das dann zum Release werden? Werden dann auch Emails verschickt wann man spielen darf und Spielzeiten eingeführt? lol. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |