![]() |
Warteschleife bei Headstart Zitat:
|
|
Warteschleife bei Headstart Vorbesteller von der CE werden einen früheren Headstart bekommen als Vorbesteller der normalen Version. Also das scheint kein Gerücht zu sein ;o Greetings Humanoid, I am Protocol Droid B0-P2, Human-Cyborg relations. I have received your distress call. Early game access is extended to all everyone who pre-orders Star Wars™: The Old Republic™. If you have pre-ordered the Collector’s Edition, game access will begin seven days before the game’s release. If you have pre-ordered either the Base Edition or Digital Deluxe Edition, game access will begin three days before release.[/quote] |
Warteschleife bei Headstart Geil xd Ist ja fast wie bei Amazon ^^ Alle wiedersprechen sich |
Zitat:
|
Warteschleife bei Headstart Den Inhalt dieser Email haben wir bereits vor wenigen Seiten analysiert und interpretiert.... Ja komm vorbei... Italinerinnen, Schwedinnen.... egal... Tee, Weiber und Wookiegebrüll |
Warteschleife bei Headstart @sinola bitte erst überlegen und dann schreiben... beim z.b. fußball im stadion geht es für ALLE bei min. 1 los und ein vip-ticket hat div. vorteile... wenn das hier auch so ist hat niemand etwas dagegen, aber die übersicht (vorbesteller) ist nicht wirklich gut beschrieben und dadurch enstehen natürlich solche vielen threads hier im forum. du kannst dem kunden der 150 bezahlt nicht erzählen, dass einer der 50 euro bezahlt hat früher an diesen september we starten kann... wenn dann alle gleich oder wenn es nicht geht, dann ce > normal... da man aber, so geht ich von aus, die max ce eh schon mit diesem we im september verknüpft hat, also was max aufn server möglich ist, kommt jeder auch rein. wichtig ist nur, dass jeder der eine ce bestellt hat auch so behandelt wird und nicht normale version > ce, genau das gleiche findet im stadion a, b, c mit einem vip-ticket statt... |
|
|
Menno ich brauch glaub auch die Italienerinnen^^ |
|
|
Warum wäre Dir das lieber? Sie haben nur eine CE vorbestellt, ob sie auch tatsächlich eine CE kaufen ist eine ganz andere Frage. Warum also nur für eine Kaufabsicht die nicht mehr aktuell sein könnte einen früheren Start?[/quote]Für mich sah das so aus, als müssten jene die einen CE Pre-Code bekommen haben auch eine CE kaufen um den Account später upgraden zu können. |
Warteschleife bei Headstart Den Headstart abhängig zu machen von der CE oder nicht finde ich blöd. Fände es besser wenn die eingeben Codes nach Eingabedatum in gewisse Pools gestaffelt werden und die nach einander freigegeben werden. |
Warteschleife bei Headstart Es gibt ja auch mehrere Headstarts... Zeitlich gestaffelt. Nur wie weit diese Staffeln auseinander liegen, ist noch nicht bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass es mehrere Stunden sein werden. |
Warteschleife bei Headstart Wenn die halbwegs was drauf haben sollten die schauen das die Server Startzeit am Vormittag ist denn da müssen sie nicht befürchten das alles zusammenbricht. Die meisten machen den fehler es Abends zu machen wenn alle daheim sind und drauf warten. ich Arbeite selber täglich bis 18 uhr aber fände es besser das spiel sagen wir mal um 6-8 uhr früh zu starten. |
Warteschleife bei Headstart Denke so wird es auch laufen Das die CE-einen früheren Headstart bekommt ist nirgendwo offiziell festgehalten und im preoder-faq steht nur, dass zum Headstart noch Infos folgen. Wäre es also wirklich so (mit den 7 und 3 Tagen) stände es wohl im FAQ =) |
Warteschleife bei Headstart Zum Release ne Woche Urlaub genommen dann passt das. Hab nichts dagegen wenn ich erst zum Nachmittag/Abend hin freigeschaltet werde...kann ich ordentlich vorpennen und Energie tanken...vielleicht noch ein letztes mal Duschen |
Warteschleife bei Headstart So Jungs und nu mal wieder zurück zum Thema. Mir geht es nun nicht darum die Neiddebatte hier wieder anzufachen, sondern das ganze von einem nüchternen sachlichen Standpunkt aus zu betrachten.
|
|
|
Warteschleife bei Headstart es spielt keine rolle ob vorbestellt und dann gekauft oder nicht... es gibt bei der ce eine bestimmte menge (momentaner stand)... diese sind zum teil schon ausverkauft, siehe div. offizielle news. du kannst wie gesagt dem kunden nicht erklären, dass er für den 3 fachen kaufpreis erst später in diese sept. we starten kann als der "normal" käufer, da sind die mehr tage die man früher mit einer ce vs. normal starten kann egal. wie gesagt, wenn alle gleich in die sept. we starten können ist es ok, aber es darf nicht so sein, dass normal > ce... damit verliert man kunden und das kann nicht ziel von bioware sein... wie gesagt, aus meiner sicht ist das aber nur ein kommunikationsproblem. marketing spielt hier natürlich auch eine große rolle, führt aber letztendlich nur zu mehr arbeit und unzufriedene kunden, klar. |
Warteschleife bei Headstart Dass die Version da steht, bedeutet lediglich, dass der Code erkannt wird, dass man auch die korrekte Version hat... Da sind nur die Preorderboni aufgelsitet. CE-Reservierung Headstart Farbkristall |
Warteschleife bei Headstart Was haben die Sept-WEs mit dem Headstart zu tun? |
Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert: Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen Frühzeitiger Spielzugang Farbstein (virtueller Gegenstand) Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt. Wenn du Fragen zu deiner Vorbestellung hast, kontaktiere bitte ein Mitglied unseres Kundendienst-Teams.. Möge die Macht mit dir sein, das Star Wars: The Old Republic-Team Es ist also vollkommen unerheblich, welche Version du hast. Eine Staffelung wird es natürlich geben, aber die wird sich nach der Code-Registrierung geben, d.h. möglicherweise, dass die Leute, die sich bereits gestern registrierten als erstes reinkommen. Den Tag drauf, die Leute, die sich heute haben reigstrieren lassen, usw, usw. . Das ist möglich, es kann aber auch ganz anders laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |