![]() |
Warteschleife bei Headstart Zitat:
|
Warteschleife bei Headstart Wieso sollte man mit einer CE übervorteilt werden? |
|
Warteschleife bei Headstart Woher kommt der Mist mit den 7 Tagen?? Das steht nirgendwo, ich such es schon seit gestern... und wer die CE nur deswegen bestellt hat und nicht wegen den Boni die drin sind der ist meiner Meinung nach echt selbst schuld, sry xD |
Warteschleife bei Headstart Der Headstartbonus ist/sollte einzig für die Preorder sein und nicht dafür, dass man sich eine teure Version gekauft hat. |
|
Warteschleife bei Headstart Das mit den 7-Tage steht nirgendwo, woher kommt das Gerücht? |
|
|
Warteschleife bei Headstart Jeder bekommt einen Headstart, aber wenn es noch eine Unterteilung geben sollte kann man den 150€ Mitspielern nicht nahelegen hinten an zustehen! Sie bezahlen das dreifache von dem was die Leute der normalen Version bezahlen, und ein frühzeitiger Start ist ja kein Vorteil![/quote]Öhm, doch kann man... gleiches Recht für alle zahlenden Kunden. Nochmal: Man zahlt bei der CE für die Boni der Box, wie kommen alle darauf, dass das auch eine Vorzugsbehandlung einschließt? |
|
Warteschleife bei Headstart Ääääh... Mal unter uns: Ce=Collectors Edition= Sammler Edition Wieso sollte dann jemand darauf kommen, dass die CE dann nur Sachen beinhaltet, die nur für Sammler interessant sein könnte? Versteh ich nicht ganz... Kann Spuren von Ironie enthalten! Ich meine, die heißt nicht umsonst so - oder? |
Siehe dafür auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzrecht Soviel dazu. Edit meint: Dies stand gestern auch noch auf der Vorbesteller-Seite irgendwo - aber finden tu ich es grade nicht. |
Sorry, aber wer soviel Geld in die Hand nimmt sollte schon wissen was er macht! Aber wir werden alle, früher oder später im Spiel ankommen |
|
|
Warteschleife bei Headstart Dann bekommen die DDE-Käufer fünf Tage früheren Zugang, also das dazwischen, die haben ja schließlich auch mehr bezahlt?! Der Wert der Preorder sollt gleich sein und der Preis sich auf den Inhalt des Package beziehen statt einen Status zu verleihen. Alle, die mehr ausgegeben haben, bekommen doch auch bereits mehr. Was ist´n das für ´ne Raffgier |
|
"Um vorrangingen Spielzugang [...] zu erhalten" Und man zahlt nicht für den Headstart. Sofern nicht alle CE Boxen vergriffen sein sollten, sich jemand zu Release bei MM oder Saturn eine CE kauft, zahlt er den gleichen Preis wie alle anderen auch... Was bekommt er dafür? Auch nur die Inhalte der Box (ausser das Dankeschön der preorder, welches aus dem Headstart und dem Farbkristall besteht) |
|
Die genannten Methoden wurden so in jedem MMo umgesetzt! EIne Firma möchte denn auch gerne Geld einnehmen und einige Vorteile muss eine besondere Version schon haben! Sonst kauft sich die keiner! |
|
|
Warteschleife bei Headstart Gestern war auf http://www.swtor.com/de/vorbestellen noch zu lesen, das die CE 7 Tage und die 2 anderen Editionen jeweils 3 Tage früheren Spieleinstieg haben. Das dies nun nicht mehr da steht ist zwar eine Sache, aber eine andere ist das ich mir gestern diese Webseite abgespeichert habe als Ausdruck, falls ich nicht die Chance auf meine 7 Tage früheren Spieleinstieg bekommen sollte . Egal, ob ich es überhaupt wahrnehme, habe ich es gekauft und nicht die Chance darauf. Wenn die anderen dies nun auch haben sollten, ist es mir nur recht - damit habe ich kein Problem - ist ja auch eine Verbesserung des Produkts/Inhaltes. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |