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R5530T 05.01.2012 00:50

Pläne für PvP
 
Im Community-Blog schrieb Gabe Amatangelo etwas über die Pläne und zukünftigen Updates am PvP in SWTOR. Als erstes werden Level-50-Charaktere von Spielern niedrigerer Stufe in Kriegsgebieten getrennt. Diese Änderung wird es noch im Januar geben. An den Open-PvP-Gebieten wie auf Ilum wird es ...

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Zeroice79 05.01.2012 01:07

AW: Pläne für PvP
 
Das ist Klasse. Sie sollte es wie bei wow aufschlüsseln.
Fände ich Klasse

Terror 05.01.2012 03:27

AW: Pläne für PvP
 
naja PvP hin oder her finde ich persöhnlich eh nicht gut aber ist ja geschmackssacke ich für meinen teil binn nur auf pve ausgelegt finde ich geiler

Cassius 05.01.2012 09:15

AW: Pläne für PvP
 
Naja .. nachdem mir PvP eh nix gibt .. mir egal .. sorry

Sithious 05.01.2012 15:19

AW: Pläne für PvP
 
Das ist auch nötig ! Diese Aufteilung wird einem "niedrigstufigerem" Char hoffentlich ein wenig mehr Chancen geben :)

Zeroice79 05.01.2012 19:37

AW: Pläne für PvP
 
Naja das mit pvp wird schon noch interessanter hoffe ich

Sithious 06.01.2012 12:01

AW: Pläne für PvP
 
Finde es jetzt schon recht interessant da die PVP Gegenstände alle super Stats haben und dazu auch richtig geil aussehen :)

Gideon 06.01.2012 14:45

AW: Pläne für PvP
 
Für uns low lvls ist das auf jeden Fall super :p

Lazydon 06.01.2012 19:57

AW: Pläne für PvP
 
ja das ist devinitiv nötig denn 40er sind schon zu stark vonj 50er garnicht zu reden wenn man darunter ist mit dem lvl :(
@ die leute die sich nicht für pvp interessieren
ich kapier nicht ganz warum ihr hier überhaupt was schreibt wenn euch pvp nicht interessiert :D

Zeroice79 06.01.2012 20:14

AW: Pläne für PvP
 
Das ist SPAM von den Leuten. Sowas les ich überall
das Leute etwas zu einem Thema schreiben , obwohl es ihnen egal ist.

Saphira 06.01.2012 20:27

Ich spiele auch kein PvP es ist langweilig!
Nein Spaß ^^

Ich finde es eigentlich gut das 50ger mit low's in ein Match kommen weil wenn man selbst 50 ist hat man mehr Fun ;) und stellt euch mal vor sie machen nicht mehr mit dann kann man ewig auf ein BG warten ....
90% sind bei einem BG schon lvl 50
Jedenfalls bei mir auf dem Server.

Saphira 06.01.2012 20:30

Ich finde das pvp auf pvp Servern sollte verbessert werden !!!!
Wenn man jemand killt bringt das einem nichts !
Dann macht es kein sinn das es ein pvp Server ist.
(außer im BG und illum)

Javac 06.01.2012 20:48

AW: Pläne für PvP
 
Zitat:

Zitat von Zeroice79 (Beitrag 2016)
Das ist SPAM von den Leuten. Sowas les ich überall
das Leute etwas zu einem Thema schreiben , obwohl es ihnen egal ist.

Na man muss doch die 100% erreichen, gibt immerhin ne Gamecard :D

OnTopic: Das wird auch Zeit, auch wenn lowlevler einen Buff bekommen, die höheren haben einfach nen unfairen Gear Vorteil. In der Beta wars ja ganz krass, da durfte man mit level 11 teilweise gegen level 50 spielen, keine Ahnung wie krass es aufem Life Server ist. Hab bisher nur mal kurz reingeschnuppert.

Lazydon 07.01.2012 09:00

AW: Pläne für PvP
 
naja im moment ist es meistens so dass das team gewinnt was mehr 50er dabei hat.
ist nicht immer so aber meistens ;)

pokerkeks 07.01.2012 09:20

AW: Pläne für PvP
 
Ich finde die PvP veränderungen echt klasse, hoffe auch das in Ilum dann endlich das gemetzel abgeht :D

Und für alle PvE'ler in dem Januar Patch ist auch genug für euch dabei...

Cassius 07.01.2012 09:50

AW: Pläne für PvP
 
Wollen wir's hoffen .. ---

Terror 07.01.2012 15:56

AW: Pläne für PvP
 
genau ich hoffe mit lol

Lazydon 07.01.2012 19:20

AW: Pläne für PvP
 
das hoffen wir alle ! ( wer es kennt ;) )

Terror 11.01.2012 23:42

AW: Pläne für PvP
 
Binn mittlerweiel auch auf den Geschmack vonn Pvp gekommen mit nem Sith inquisitoer macht das einfach total spass

Shijva 12.01.2012 11:04

AW: Pläne für PvP
 
Ich hoffe das Open World PvP bleibt in SW erhalten. Das war auch in WoW 10x schöner als die "BG's". Wenn Ich PvP spielen würde, dann nur Open World. Dann kann mir Star Wars mal zeigen was es in dem Bereich hergibt.

Sithious 12.01.2012 12:05

also das Open world auf tatooine war auf meinem Server komplett leer als ich es ausprobieren wollte . vielleicht siehts ja auf illum anders aus :)

Sithious 12.01.2012 12:10

ich fordere pod racing ! :)

scorpion 12.01.2012 12:12

AW: Pläne für PvP
 
@shijva

da hätte dir daoc einiges bieten können. das bisher beste was ich an pvp gesehen habe. später wurden die bgs von wow dann aufgegriffen und instanziert (bei daoc waren die z.b. ranged von anfangs bg1 mit lvl 20-24, bg2 mit lvl 29-34 und bg3 mit lvl 44-49 ... war super um vor 50 noch paar realmpunkte zu farmen)

der vorteil an den daoc bgs ... keine spielergrenze. eine komplette zone jeweils mit einem keep um das sich 3 parteien gestritten haben :D )


sowas würde ich mir für swtor wünschen ( da ja anscheinend auch daoc entwickler mit werkeln :D ) das sie ne zone einfügen in der open pvp mit gebietspunkten möglich ist (ohne spieleranzahl grenze) ... d.h. eine zone mit mehreren basen die auch von gilden übernommen werden können (bei daoc trugen dort dann die reichswachen (npcs) gildenwappen + die burg gab der gilde boni bis sie verloren wurde) ...
da könnte man sehr viel machen.

ich selbst bin seit wow kein pvpler mehr, war es aber in daoc ca. 5 jahre lang ausschließlich (gut arg viel mehr als rvr hat daoc nicht gepoten langfristig :D )

ich persönlich finde (obwohl ich fast 7 jahre wow pvm gespielt habe als tank) eigentlich pvm wesentlich langweiliger (langfristig gesehen) als pvp, da sich die mobs immer gleich verhalten werden. es gibt dort keine überaschungen die spieler sich ausdenken könnten.

aus pvp grade im starwars universum könnte man sehr viel machen. daoc hatte den vorteil das pvm spieler vom pvp komplett getrennt waren (bis auf 2 rvr dungeons) und man somit von 1-50 eigentlich nicht betroffen war. könnte man in swtor mit extra angelegten pvp planeten regeln ... auch auf pvm servern. die dem realm dann etwa boni geben würden, wenn man dort basen besitzen würde (oder auch nur der gilde) ...

aber wie so viele würden dann 90% der leute dann wieder über boni heulen die sich nich besitzen (die sie ohne die möglichkeit diese boni wenigstens im pvp zu holen sowieso nicht hätten, würden sie fehlen ... paradox aber heuler sind halt so :D ), auch wenn diese im pvm z.b. keine auswirkung hätten.

für pvp spieler wären sie super.

mich persönlich interesiert kein abgesprochenes BG oder arena, da mir das viel zu unreal vorkommt. sandkasten mäßig eben. daher spiele ich auch auf nem rp pvp server, da mir dort wenigstens etwas realistisch eine welt (universum) im kriegszustand vorkommt.

arena/bg ist eigentlich eher was, das mir persönlich (nur persönlich wohlgemerkt) wie ein übungsgelände eben um mal anzutesten vorkommt. ich mochte das bei wow schon nicht, aber die leute stehen eben auf gleichberechtigung.

mir hat es bei daoc immer gefallen, wenn du als 8er gruppe in der rvr zone unterwegs bist und dir 2-3 gegnergruppen (also 16-24 leute) entgegen kommen und deine gruppe noch eine gruppe raushaut oder sogar gewinnt, wenn sie besser spielt ... so ein gefühl stellt sich in einem BG oder gar arena einfach nicht ein.

ich finds lächerlich :D als pvpler

oder wenn du als stealther sagen kannst ... ok da stehen 10 leute rum. ich geh drauf aber DER CASTER da geht mit :D

ich hoffe auf viel bei swtor was pvp angeht (grade auf den pvp servern) aber rechne wie üblich mit weniger (also wow mäßigen einheitsbrei halt) wie es seit jahren üblich ist im mmo sektor. was seit daoc geleistet wurde bei den mmos ist mehr als traurig (und ja ich rechne hier guildwars mit ein).

schätze swtor wird hier aber auch nicht wirklich zu glänzen anfangen ... leider :(

aber wenigstens ist es starwars :)

luckaffe 12.01.2012 13:36

AW: Pläne für PvP
 
@Scorpion wtf is ja nen halber roman :D

Ich finds gut das es geteilt wird, da es als 50er kein Spaß macht, einen nen paar klappse zu geben un der fällt da um...

scorpion 12.01.2012 14:43

AW: Pläne für PvP
 
sag ich ja :D

wie gesagt aber es ist trotzdem noch sehr ausbaufähig und das nicht nur aufs PvP bezogen. allerdings bin ich nicht wie einige andere hier und in anderen foren der meinung, daß bioware besser sein müßte als damals blizzard beim start von wow und bereits ein fehlerfreies und problemlos endame bereites spiel vorsetzen hätte müssen.

swtor braucht sicher patches/bugfixes um konkurenzfähig zu bleiben (ja bleiben ist hier für mich das entscheidende, denn ich spiele z.b. keine 24/7 und hör mich sagen "hab bereits jetzt schon nen 50ger der nix mehr zu tun alle berufe max und jeden begleiter max ruf+equip" ...) und ein spiel mit bereits 3 addons und was weis ich wieviel hunderten von patches mit nem 4 wochen alten game zu vergleichen ist für mich iwie leicht hirnrissig.
(was den stand angeht ... spielprinzip / mechanik usw kann man ja gerne vergleichen ... bin ich auch ein fan davon :D )

(und ja ich schreib hin und wieder romane ... muß man ja nich lesen ;) da ich sehr viel lese in meiner freizeit ist für mich so ein mickriger post eher seichte kost ... ab 800+ seiten wirds mal interessant :D aber wenn man generell buchserien ließt ... )

noch idiotischer find ich leute die wegen "fehlendem" kontent wieder zurück nach wow wechseln. rumkugeln vor lachen auf dem boden hilft hier nichmal ansatzweise, was man da dabei denkt :D
- wow endgame hast nach 1 woche durch (wenn man langsam ist und dabei schläft)
(mit ner guten raidgilde hast nach 2 wochen den hardmode durch ... super)
- berufe (sind ebenso fürn popo wie in anderen spielen (allenfallst kann man ein paar bekloppte mit den items im AH abzocken ... das wars auch schon)
- was kann man also noch machen in wow ... pvp (das ja so ausbalanciert ist seit ... wie lange gibts das game jetzt ? was das ganze noch rofeliger macht)


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