![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ob sie noch leute für die website betreuung suchen? Kyle lass uns bewerben :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Man muss immer auf der Hut sein ^^ Noch was: Bei Soldat: Frontkämpfer Taktiker (gemeinsam) Müsste eigentlich Frontkämpfer alleinig gehören ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Die Hüte werden wir den Hütern noch abgewöhnen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und schnelle Mithilfe Oh und der Sniper bekommt auch noch einen Feinschliff. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] oh Christian, solltest du in irland sein, sag sarah ich brauch nen job lol und lasst den jedi die hüte, was währen sie nur ohne. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hatten nicht Botschafter immer Hüte auf? XD |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Klein, schrumpelig und mit feinen, fast geisterhaften Haaren geschmückt? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Reden wir nun von grazilen Jedi-Rittern oder von Zwergen? XD |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] wenn ich mir das so überleg ... ich würd schon gern nen jedi hut sein, wenns nen frau den trägt und immer schön den blick nach unten gerichtet |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich will sehen wie du was durch diese langen wallenden Roben siehst ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] du schaffst es auch immer es zu ruinieren. *schnüff* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ^^ Ich finde es aber immer noch interessant das es noch nie ein Spezielles Update zum Botschafter gab ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] stimmt, das wird meine klasse und ich muss warten, gnaaaaaa |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Nehmt euch ein Zimmer. oO |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] wir haben ein forum, warum ein zimmer nehmen :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ein Forum ist doch zum quatschen da, also lass sie doch quatschen. ^^ Btw. Super Updates Bioware. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich bin wirklich gespannt was da noch so an Updates kommt bis zur E3 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich würde sagen im Zuge der E3 wird morgen die Charaktererstellung vorgestellt. Ich fühle es! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] *versteckt kurz die Gleise hinterm Rücken* Braucht ihr nach so einer Woche eigentlich noch ein Freitags-Update? Hmm...na gut, schauen wir mal, irgendwo hier müsste doch noch was rumliegen...Aber zuerst! Ehm, Gleise, genau. *verschwindet schnell und hämmert irgendwo drauf rum* |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Pre-Charakter Erschaffung wird es nicht geben, wurde von ehm ich glaube Daniel auf der E3 gesagt ^^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Der Jedi-Botschafter fehlt noch. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |