![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wer die E3 vielleicht nicht so extrem verfolgt hat, für den ist das Video doch eine schöne Zusammenfassung. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Das Video ist qualitativ annehmbar und ich finde gut, dass Dallas Dickinson es kommentiert. Danke für das Update. Frage : Die Bodentextur (Sanddünen) auf dem Planeten sieht sehr starr aus. Ist das die endgültige Fassung oder kommt da noch was Dynamik rein? (leichte Bewegungen in die Sanddünen wenn Wind weht, oder wenn der Gleiter vorbeizieht) So wirkt es wie eine Tapete. |
Ich großen und ganzen finde ich das Tatooine Walkthrough gut. Sehr entschädigent für mich |
Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Nach Bekanntgabe der ersten Operation namens Ewige Kammer gibt's vielleicht auch ein Update der Spielsysteme Seite. http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme |
|
Gebt Christian mehr Gleise und einen neuen Hammer! Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] also doch nix zum jedi botschafter... mh aber das tattooine video hat mri sehr gut gefallen. einfach schon deswegen weil ein imp agentin dabei war und erklärt wurde welche skills gerade benutzt werden. aber ich hoffe natürlich, dass es das nicht wahr mit dem freitagsupdate was könnte denn noch kommen? bin planlos... vlt noch ein video von der e3? oder vlt sind es ja doch mal neue spielbare spezies die angekündigt werden!! |
Vllt bekommen wir ja heute doch mal einen Boss-Kampf zusehen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich wäre für ein Battalion von Droiden die ihm beim Gleise verlegen helfen :x Diese bezahlen wir einfach aus der Portokasse des Imperiums. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich glaube heute könnte was über die Fahrzeuge (Speederbikes etc,) in SWTOR kommen....das fehlt ja auch noch, wobei ja noch so vieles fehlt ^^ Aber wieder eine Charaktervorstellung wäre auch cool. Oder es wird ein Zusammenschnitt des E3 Auftritts. |
Was das heutige Update angeht...naja es gibt Speederbikes, die kann man rufen und damit reisen. Ein Update dazu? Hmm... |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ein paar Informationen zur "Testphase" (die ja im Sommer starten soll) wären auch schön. Ist ja schließlich nicht mehr lang...oder?! Ein Bosskampf wäre natürlich auch was feines, nicht wahr? ^^ |
|
|
So ein Mist. Nicht nur, dass ich laut ChristianHohmann Pech bei den Beta Würfeln habe, nun kommt auch kein Botschafterupdate mehr im Juni :-( Schade! Gruß, Omura |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Stephen Reid via Twitter. Keine Sorge, das Update wird irgendwann kommen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Vlt gibt es ja ab heute Abend einen mysteriösen Timer auf der Website ... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich denke heute kommt eine simple Zusammenfassung der E3. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Kein Timer, nur weitere Gleise |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |