![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Spielhallendesign in Coruscant, was die Designer dazu entwickelt haben und der nächste Roman zu diesem Thema. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Vielleicht mal eine geile News zum Aufbau der europäischen Serverzentrums in Irland bzw. dessen Inbetriebnahme oder zum Start des europäischen Testprogramms |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Nun sollte der Beginn der europäischen Beta langsam kein Wunschtraum mehr sein, ich hoffe es ist in den kommenden Wochen soweit. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ich hoffe mal auf ein Timeline update (da kam so lang nichts mehr), aber eine weiterführung zum Sith-Inquisitor würde sich halt anbieten (wie beim Sith-Krieger / Jedi) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Der Beginn des europäischen Testprogramms bedeutet, dass BW voranschreitet, unabhänig davon, ob man eingeldan wird oder nicht... momentan besteht die Chance Tester zu sein/werden bei ca. 5%, wie ich einem Thread im englischen Forum entnehmen konnte. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Die Ankündigung für die EU Beta wäre natürlich ein traum, aber auch Klassenupdates sind eine möglichkeit. Der Beta Start wird sicherlich spätestens nächsten monat auf der E3 bekannt gegeben, falls doch schon früher können wir bei der E3 ja auf einen Release Termin hoffen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hmm...jetzt hab ich's: Das Armor-Progression-Video zum Saarlac-Vollstrecker! Woher ich das weiß? Mein Spiegelei heute morgen hat prophetisch die Form eines Saarlac angenommen...und mein Spiegelei hat grundsätzlich immer recht! |
Edit: Beta-Termin...ähm europäische Tests...wäre natürlich ein riesen Ding! |
zumindest steht da ja,d *** der release in der zweiten jahreshälfte 2011 liegt dann kann ich hoffentlich meine befürchtungen zu einem release 2012 beseite schieben dann will ich dochmal die bekanntgabe für den beginn der tests in europa auf den heutigen freitag herbeisehnen ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich vermute für heute, dass entweder wieder ein Entwicklerblog fällig wird, ...wie *gähn* spannend, oder ein Timeline Video, was wiederum interessant wäre. |
--> Fan Friday |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wenn ich aufgrund des Informationsflusses von BW nicht schon so Vorbelastet wäre, würd ich das auch als anspielung darauf verstehen, des die EU Beta ankündigung vor der Tür steht.. Aber nach den letzten Jahren ignorier ichs einfach.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ist diesen Freitag nicht Fan Friday? |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] und was würde besser passen als am Fan-Friday auch die Beta für Europa bekannt zu geben |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Woher habt ihr bloss den Unsinn, dass eine Beta bereits laufen würde? Das Schlüsselwort lautet FOKUSTEST und wird zwischen Alpha- und Closed Betaphase gesetzt. Das heißt, wenn etwas angekündigt würde über irgend eine Beta, dann wäre es die Closed Beta. Und diese wird für TOR US-only. Erst die Open Beta wird ein Serverstresstest beinhalten und benötigt möglichst viele Tester. Und erst da können wir uns freuen, möglicherweise in die nähere Auswahl zu kommen. 2Mio Betabewerber ist nicht wenig. |
Weiss ja auch niemand wie weit die damit sind. |
Es gibt auch noch ein paar Hinweise darauf das bald eine EU-Beta starten könnte: (ich glaub eher Closed als Open) -Zum ersten die kürzlich versendete Werbeemail von EA-Deutschland bezüglich der Beta. -Dann die Aussage von Christian Hohmann: "Da in der zweiten Jahreshälfte 2011 bereits der Release von SWTOR liegt, könnte man sich in Sachen "Beta" *hust* eh europäische Tests glaube ich den Rest denken" Entweder will er uns quälen oder es könnte ein wink mit dem Zaunpfahl sein. -Im englischen Forum wird gerade darüber diskutiert das die Beta-Server runter gefahren worden sind, warscheinlich für eine neue Version des Spiels und wenn BW so handelt wie bisher dürften wieder ein paar neue Beta-Einladungen rausgehen. (vielleicht auch für Europäer?) Sicher ist zwar nix, aber es sind schon sehr viele zufälle auf einmal . Daher halte ich die Warscheinlichkeit für eine baldige EU-Closed-Beta für überdurchschnittlich hoch. Für all die des Englischen mächtig sind, noch der link zur Diskussion im englischen Forum. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=321273 edit.: Ich denke eine Closed-Beta für die Übersetzung wäre auch erstmal auf den US-Servern möglich und man könnte in einer Closed-Beta auch behutsam die neuen EU-Server testen, bevor die Volllasttests in der Open-Beta kommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] interessant. allerdings wie richtig im von dir verlinkten thread gesagt. die E3 ist noch 20 tage entfernt. warum sollte bioware nicht noch 20 tage warten können um eine große sache wie das anzukündigen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Würde einfach sagen: In ein paar Stunden wissen wir mehr. Vielleicht ist die große Ankündigung auf der E3 auch der konkrete Releasetermin? Aber wer weiß das schon... *auf Mods starr* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] eventuell gibts auf der E3 auch mehrere große ankündigungen. wer weiß wer weiß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |