![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Die nächste große Sache kommt wahrscheinlich erst zur E3, also reißt euch mal was zusammen hier und jammert weniger. Edit: Fand das Update auch sehr informativ. Wollte schon immer mal wissen wie genau die Soundeffekte erstellt werden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] fands interessant, hoffentlich kommt dann nächste woche was zu dem ausgewählten testern hier in europa speziel deutschland, speziel nrw speziell in meinem wohnort :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] War ein schönes Update, immerhin wissen wir jetzt sicher das SWTOR auf der Gamescom sein wird. Sicher was neues zu einer EU-Beta hätten wir alle gern gehört, aber dann warten wir halt weiter, darin haben wir schließlich viel Erfahrung. Und nicht vergessen, Handtuch einpacken und keine Panik. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Und allein durch dein zweideutiges posting einige seiten vorher hast du, wie man ja auch am feedback sehen kann, erwartungen suggeriert, welche dann wieder nicht eingetroffen sind. Somit empfinde ich persönlich dieses Update als schwach. Und in diesem Fall trägst du selbst dazu bei, durch dein (anscheinen von mir aber auch von anderen mißverstandenes) posting hast du ebend höhere Hoffnungen geweckt, welche dann nicht eingetroffen sind und das tatsächliche update im eigenen empfinden um einiges schwächer darstellen lies, als es ohne die anspielung empfunden worden wäre. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] naja war nett wenigstens weiß ich jetzt mal was zu wetter effekten also gibts da nur leichte veränderungen wenns schneit dann mal heftiger und mal weniger heftig das mit dem sound war schon informativ. achja ich fürchte echt, dass vor der e3 nix mehr großartiges bekannt gegeben wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Also ich fand es gar nicht so schlecht für einen Fan Friday. Es ruft einen das in Bewusstsein was man vorher gar nicht so explizit wahrgenommen hat. Aber er hat recht ohne Sound fehlt das so einiges und das dann Star Wars stimmig hinzubekommen verdient durchaus Beachtung. Ich will nicht wissen wie lange die dann in ihren dunklen Höhlen rumsitzten und dies und jenes ausprobieren, was es vielleicht dann doch nicht ins Spiel schafft. |
Richtet doch gleich ein "Hilfekonto für die armen SW:TOR" Entwickler ein. Ganz schön von oben herab! Ihr solltet mal sehen was in diesem Forum noch los ist und welches Feedback wir hier bekommen. So langsam hat man den Eindruck die SW:TOR Leute leiden unter Größenwahn! So eine "Herablassung" musste ich schon lange nicht mehr von einem Entwickler oder Zugehörigen eines Entwicklerteams lesen. In dem Forum ist doch schon Ende im Gelände! Steinalte Threads werden zum 1000 mal von Vorne durchgekaut, das Off Topic Forum wird mit dem Allgemeinen zusammengelegt, weil sonst hier überhaupt nichts mehr los wäre und nun müssen wir auch noch unendlich dankbar sein, dass wir frische Werbung für ein Spiel bekommen, das nicht etwa verschenkt wird, sondern das wir kaufen müssen Immer wieder werden EXTRA von Euch große Erwartungshaltungen geweckt, die dann nicht mal annähernd mit der Realität mithalten können und wenn sich die Leute dann verarscht fühlen, müssen sie dankbar sein, das .. ja was.. das sie hier mitlesen dürfen? [...] Zitat:
Solche Updates sind für Profis in der Entwicklung oder Leute die es werden möchten, sicher interessant, haben aber 0 Aussagekraft zum Entwicklungsstand des Spiels und dafür waren doch mal die Freitagsupdates gedacht? [Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe freundlich.] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Komm hier Ulrik, nimm dir nen Keks und geh uns mit deinen Postings nicht auf selbigen. Man kann auch alles negativ auffassen wenn man es nur will. Ich fand den Post jetzt nicht von oben herab und es kann nicht jeden Freitag nur Wein geben, manchmal muss man sich auch mit Wasser begnügen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Also wenn ich Entwickler wäre und Ulriks Post lesen würde, würde ich erst recht gar nichts mehr bringen. Keine Neuigkeiten, kein gar nix. Das ist wirklich schon dreist, so etwas zu sagen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Nettes Update, halt so unspektakulär wie erwartet Immerhin gabs aber ja ein kleines Highlight mit dem Fan-Website-Gipel Nächste Woche dann wieder eine Charakterentwicklung, ich tippe auf den Soldaten. Oder ein Zeitlinien-Eintrag, das wär toll. Vielleicht wollen sie vor der E3 auch noch das Update vom Jedi-Botschafter draußen haben. |
edit: Wobei in einem StarWars-Forum Trolle irgendwie nicht als Forums-Haustierchen passen... eher ein Rancor... hmmm... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Toll, ...jetzt wissen wir wie Sounds sich in TOR einbinden. Aufre-gähn-d Da wäre Fanfryday besser gewesen (nein, ich habe mich nicht vertippt ) Das Q&A fand ich aber nett und wirklich informativ. Von Q&A kann ich nie genug bekommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] So unrecht hat Ulrik doch eigendlich nicht... Klar an der Ausdrucksweise und Argumentation müßte man noch arbeiten aber die verärgerung kann ich verstehn. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich ahne schon, was nächsten Freitag Comm't... Friendly Fire wird offiziell bestätigt und bestimmte Personen werden Beta Tester. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wieso sehen eigentlich einige das Ganze so verdammt negativ? Im Grunde sind die monatlichen Update eine Geste von BW und EA. Bei anderen Entwicklern kriegen wir nur zu solchen Events wie der E3 und ab und an zwischendurch mal etwas. Würde man die einzelnen Wochenupdates zu solchen Paketen bündeln käme genau auf das Gleiche heraus. Edit: Anscheinend gibt es Menschen, die einfach etwas scheitern sehen wollen, damit sie sich innerlich bestätigt und gut fühlen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Keineswegs. Die Weekly Updates sind Werbung, die uns Interessenten bei der Stange halten sollen. Mit unwichtigen Bagatellen wird das aber nicht erreicht. "Heh, schaut mal, wir haben Sound für jede Power!", ach ne, echt jetzt? Sowas ärgert mich doch eher, anstatt zu informieren. Sie hätten auch sonstwas bieten können. Vielleicht einige Screenshots, oder Designart. Oder wenn schon Sound, dann ein leichtes Hereischnuppern in einige Hintergrundmusikstücke. Eben etwas was uns auf den Release anstimmt und nicht langweilt. Ja ich bin über diesen Freitag Update enttäusch, denn man hätte mit den gleichen Mitteln mehr draus machen können. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] @FoghornLeghorn Mein Edit ging eigentlich auch eher an Ulrik, sorry hätte ich klar sagen sollen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Es ist aber eher so das jeden Freitag gemotzt und geweint wird.....Kommt ein Timeline wird gemotzt. Kommt ein Fan Freitag wird gemotzt. Kommt ein Klassen Update wird auch gemotzt....so könnte ich noch länger weiter machen. Aber ich lass es mal.... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Was mich betrifft so ist der heutige studio insider sehr gut und informativ, sowie jeder studio insider der bisher kam oder noch kommen wird und darüber hinaus alle updates. Ich empfinde die möglichkeit einen kleinen einblick in den alltag eines Entwicklers zubekomen sehr interessant, denn sei der vorgetragene punkt noch so klein, so bannal oder selbstverständlich so ist er dennoch sehr wichtig und trägt zum gesamt bild bei, wer spielt denn gerne ein spiel wo kein sound ist, dursichtige oder glatte einfarbige wände hat. Jeder kleine posten trägt seinen teil zum spiel bei, wenn einer fählt taugt der rest auch nichts. Meines erachtens sind die leute von BioWare sehr mutig weil sie sich trauen alles zu zeigen was das spiel betrifft und nicht nur die oberflächlisten sachen die jeder zeigt und nur da sind die vorfreude zuschürren, jedes Team mitglied verdient es der öffentlichkeit zu zeigen was er zum ganzen bei trägt. Meiner meinung nach verdient das gesamte BioWare team ein riesen Lob und Dank für ihre kontinuirlische und gute arbeit, jeder der dies in frage stellt sollte nochmal gut nachdenken denn sie machen das spiel und die updates vorrangig für die spieler und dies ist nicht immer so leicht wie man denkt, zumal mit solchen meckerklössen die alles schlecht finden. Gruß Dalius. |
|
|
|
1. Es soll den leuten einfach mal zeigen welche arbeit es ist solche sachen wie den sound richtig zu mischen - es sind sachen die niemand hinterfragt weil wenn sie richtig implementiert sind und es keine fehler gibt sich keiner darüber beschwert. 2. Die Freitagsupdates sind definitiv NICHT dazu da um jedem den wöchentlichen entwicklungsstand des spieles zu präsentieren. Die updates sind kleine newshappen für die leute die sich einfach mal wieder etwas informieren möchten und evtl auch interesse daran haben zu erfahren was hinter der bühne so los ist. 3. Bei deinen postings denkt man ja du sitzt 24/7 vor dem monitor und wenn nicht sofort neue und bahnbrechende news auf den tisch geknallt werden flamen wir mal rum bis man uns was präsentiert. Typisches kiddy! rumheulen weils dir nicht passt und bei mama quengeln gehen und rumheulen weil du deinen willen nicht durchsetzen kannst. Solche leute wie DU machen auf lange sicht foren wie dieses hier kaputt und sorgen für schlechte stimmung. Es gibt genug leute die hier im forum einfach nur mitlesen und später ihren freunden erzählen "naja im forum hab ich gelesen, dass...." <- super! Wenn es einen einzigen grund auf dieser welt gibt wo zensur wirklich mal angebracht währe, dann sind es DEINE postings, denn diese sind genauso nichtsaussagend wie deine argumente und sollen lediglich falschmeldungen verbreiten und provozieren. Ich habe nichts gegen provokante texte aber zu propagieren, dass alle im unrecht und "verblendete fanboys" sind und nur du der einzig wahre erleuchtete bist lässt mich an deiner mentalen verfassung zweifeln. Bannen bringt bei einem troll wie dir sowieso nix. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Mich nervt auch das Leute die, die Freitagupdates gut finden immer gleich als Fanboy's abgestempelt werden. Das ist der Grund wieso viele nichts mehr sagen und ihre Meinungen lieber für sich behalten. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Im Gegensatz zu anderen Spielen wo alle 3 Monate mal ein kleines Video gezeigt wird, werden hier jede Woche kontinuierlich Infos an den Mann gebracht. Ich kann einfach nicht verstehen wie dort noch Anforderungen irgendeiner Art an die Entwickler gestellt werden können. Und zu der Aussage, dass diese Freitaginfos nur aus rein werbetechnischen Mitteln benutzt werden: Das ist doch totaler Humbug. Ich denke die Anzahl der Leute die seit Monaten oder sogar schon wenigen Jahren die Entwicklung des Spiels aufmerksam verfolgen werden später nur einen kleinen Teil der Käufer ausmachen. Ich fand eigentlich nahezu alle Freitage sehr interessant und ich hoffe, dass sie weiterhin (aus meiner Sicht) so informativ bleiben. Mach weiter so Bioware, ich finde eure Haltung gegnüber Informationenfluss, Entwicklungsphilosophie, etc spitze! Hört einfach nicht auf die Trolle. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |