![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] -Eine sprechende 15cm hohe JarJar Bings Plüschpuppe *Haben will* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Man munkelt es gibt orginal Star Wars Rezepte. Mein Tipp : Rancorlende mit Sauerkraut und correlianischen Kartoffeln. |
http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Was heute wohl kommt ? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich sag diesmal am besten gar nichts weiter und brings einfach mal an Ort und Stelle |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Fortschritt des Soldaten kommt bestimmt. Wobei mir der Jedi-Botschafter lieber wäre ^^ |
|
Auch Forenmoderatoren müssen sich anpassen. Dass euer Job nicht leicht ist glaub ich sofort |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Das Klassen-Update zum Jedi-Botschafter wirds wohl sein. |
Alternativ Bountyhunter oder Imperialer Agent. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich tippe auf - Charakterentwicklungs-Video, diesmal Soldat oder Agent, oder - Zeitlinien-Eintrag, wird langsam echt wieder Zeit, oder - Klassen-Update zum Botschafter, wobei ich das eher auf nächste Woche tippe. Edit: Wow, auf die Soldaten-Charakterentwicklung hatte ich letzte Woche schon für diese Woche getippt ^^ |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] wahrscheinlich haben die es wieder mal zu früh online gestellt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wird wohl zur Gewohnheit, dass immer ein Magazin das Videos ein wenig eher zeigen darf. Die News kam um Punkt 15:00, wird also kein Fehler gewesen sein. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Jetzt weiß ich zumindest wieso es letzten Freitag etwas über Sounddesign gab. Oh mein Gott hören sich die Blaster geil an. Hat mir von allen Fortschritsvideos bisher am besten gefallen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Och menno, nicht verraten, noch schieb' ich hier was hin und her |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Na dan wirds wohl nächste Woche das Jedi-Botschafter-Update geben. Denke, dies wird noch vor der E3 kommen damit dann die Klassen-Updates abgeschlossen sind. Der Kommando hat ja mal ne echte BFG ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Jaja schon gut, hier, bitteschön. Und ich werde nun nicht drauf hinweisen wie oft das schon hier in diesem Thread gewünscht wurde, nein |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Der Trooper sieht einfach nur Hammer aus! So einen hätte ich gerne für die Sith, ok? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |