![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Ich finde es gibt einen guten Eindruck darauf das sich Bioware Mühe gibt. Tun sie das nicht nur im Bereich Gebiete wird es ein gutes Spiel das sicher viel Spass macht. Mir hat das Update deshalb gefallen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Das geilste ist ja: While other teams continue working hard to finish The Old Republic, the writers log in to play the game. A tough life, but someone has to do it. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] @Retus und Roninstar Ich denke nicht unbedingt, dass die Fragen umsonst gestellt wurden. Wie Retus schon sagte wird man sicherlich auf die Fragen ein ander mal zurückkommen. Ich persönlich hoffe nächste Woche allerdings nicht auf ein Q&A, sondern eine News zur Ausweitung der Beta bzw. einer allgemeinen Erklärung, dass nun die Stresstests begonnen haben |
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] mal ne frage müssten die nicht langsam einen Knaller nach dem anderen zünden ? schließlich läuft doch so langsam aber sicher die heiße Phase an oder nicht ? (6 monate bis Release). Das Update heute war ok hab schon schlimmere erlebt aber ein paar antworten auf die Audiofragen wären schon nice gewesen. Mal abwarten was nächste Woche kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Die Storys für Star Wars™: The Old Republic™ sind geschrieben, die letzten Dialogzeilen werden übersetzt und aufgenommen - jetzt bleiben nur noch Pickups und Nachbearbeitungen übrig. - Lasst euch das auf der Zunge zergehen |
Ich hoffe nur, dass diese Phase im Juli anfängt |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich finde er sollte dafür en Betainvite bekommen. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Was ist mit den Audio-Fragen? |
|
|
|
|
Denn ich hatte am Audio-Thread so langsam meine Zweifel, da bist auf den Startpost nichts von den Gelben kam. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Jetzt können wir Space Invaders im forum spielen ist doch spitze . Ich finde das das update sich wie immer gut gelesen hat und noch mit einer schönen info gespickt war: "Die Storys für Star Wars™: The Old Republic™ sind geschrieben, die letzten Dialogzeilen werden übersetzt und aufgenommen - jetzt bleiben nur noch Pickups und Nachbearbeitungen übrig." ... dazu fält mir nur eine sache ein ... SCHIENE!!! Sorry konnte nicht wiederstehen Gruß Dalius |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] und was kommt nächsten Freitag? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Das selbe wie jeden Freitag Pinky......wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen !! Ach sorry falscher Film. |
|
|
Nee Scherz. Ich hoffe, dass neue Ingame-Szenen und Trailer vom Jedibotschafter, sowie weitere Fortschrittsvideos der anderen Klassen rauskommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |