![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hier eine Nachricht zum Stand des heutigen Updates von Stephen Reid Could be a while yet, waiting on a few things.[/quote] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Rockjaw @VastDK Could be a while yet, waiting on a few things. vor 9 Minuten*in Antwort auf VastDK |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Meint ihr da ist was schief gelaufen oder kommt wirklich etwas größeres? (natürlich auf Freitag Updates bezogen :P) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Eine Buchvorstellung.^^ |
|
Vielleicht ist es so: Jeder später die Info, desto größer die Info. Aber nur vielleicht. Ich frage mich nur, was für eine Kategorie im Holonetz dahin kommt, wo das schwarze Fragezeichen ist. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wie letzte Woche gab es nen Freitags Update? Das war doch das Introvideo (Ich mein nicht das Rendervideo) von der E3. Vielleicht sind die ja gerade im "Stress" mit ihren "Tests" so das sie keine Zeit für ein pünktliches Freitagsupdate haben. Schön wäre es wenn sie da eine gesamte Erklärung zu diesen Testeinladungshickhack machen würden. |
Wegen dem Holonetz...ich glaube bzw bin mir eig sicher, dass es die Mounts werden |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Es gibt neue ICONS |
Und das soll das Update gewesen sein? Glaube ich irgendwie nicht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Also ist der Fan-Freitag bestätigt Wer will einen Beta-? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Trotzdem fehlt noch der Text ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ja lasst sie uns Spammen Wo bleibt das Update? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Jedi-gelehrter kann Machtblitz? Icon passt irgendwie nich t |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] So, schaut auf die Website. Das Update ist nun online^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Naja, hatte mir heute mehr erhofft |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich fands sehr schön zu lesen und auch interessant, spricht aber höchstwahrscheinlich nicht jeden an. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ja, das lesbare war ja auch gut, nur hatte ich auf ein paar bewegte Bilder gehofft |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Bin ich eigentlich nur allein so doof das ich die Audio Community Fragen nicht finde oder liegt das einfach nur daran das es die einfach nicht gibt ? Dann wahr es wirklich sehr enttäuschend diesen Freitag. |
|
Dann war es sehr enttäuschend dieses mal, mit zu den schlechtesten Freitagsupdates seit langem zu zählen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |