![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Was kommt ? Ich denke mal es wird ein "Fan Friday" ! Oder ein spannender Bericht über die Erstellung von verschiedensten Sanddünen auf Tatooine *springt in Deckung und hofft nicht getroffen zu werden* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Dritter Freitag im Monat: Es wird garantiert ein Fan Friday plus Studio Insider und irgendwelche Antworten auf Fragen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Audio-Fragen-Thread wurde geschlossen. Von daher => Fan-Friday! ^^ |
Schade, dass die Updates immer erst gegen Nachmittag/Abend kommen. Auf der Arbeit hätte ich die nötiger |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] klar kommt heute fan freitag hoffe auf ein paar interessante fragen und antworten |
Ich befürchte auch es wird ein Fan Friday. Ich hoffe aber das endlich mal der Jedi Botschafter fertiggestellt wird. Man darf ja noch träumen...oder |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Als Botschafter lernen wir halt hier schon uns in Geduld zu üben. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Timeline comes today ^o^ (Heute gibts nen neuen Eintrag in der zeitleiste) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] timeline - das ist wahrscheinlich und nach dem info-festmahl der letzen woche auch realistisch. ich hoffe trotzdem auf ausführliche crew-fähigkeiten. |
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wann kommt das Update, wann kommt das Update? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Na entweder gibts nen paar mehr Sachen heute( was ich aber nicht glaube) oder.. Christian hat verschlafen... |
|
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ja,wo isser denn,der Fan Friday? Hoffe kommt noch ein Rüstungsfortschritt Video dabei,das wäre super. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Früher kamen die Updates immer pünktlich um 16 uhr *rummotz* Aber bin gespannt was es für eins wird! |
Nee Christian hat bestimmt seine Gleisen vergessen und musste nochmal zurück |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |