![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Um irgendwie auf das Threadthema zurückzukommen : ich freue mich über jeden Freitag, denn jeder Freitag ist einer weniger bis zum Release. |
|
Zudem Bild kann ich nur sagen, dass der Hutte Geschmack besitzt xD Was morgen kommt, naja ich sag ma so ich hoffe auf die Charakter-Entwicklung oder eher ich erwarte eins. Aber natürlich könnt noch irgendwas anders kommen was man ja noch nicht weiß^^ Vllt wird ja das letzte Fragezeichen im HoloNet endlich gelüftet^^ |
Um mich mal eben selbst zu quoten: Zitat:
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] nur das es nicht der letzte freitag des monats ist sondern der erste :P *klugscheiss* |
|
"Schaut man sich jeweils die "ersten" Freitage im Monat an morgen ist ja der 01.07. da waren immer Entwickler-Blogs, Buchvorstellungen *Hust*, etc..... also das könnte dann natürlich auch sein." *zurück klugscheiss* |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wahrscheinlich eine Zusammenfassung der Jubelausbrüche der E3 in Kombination mit Selbstbeweiräucherung von positiven Kritiken als styliches Video geschnitten. Gepaart mit 3 neuen Bewohner des Star Wars Universums. Nach dem Motto : Wenn uns schon kein anderer feiert, dann feiern wir halt selbst |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] wir können ja auch nit feiern wenn uns nix zum feier gegeben wird xD |
Da es der 1. Juli ist, könnte es ja auch das Botschafter Klassenvideo sein, aber das wäre dann womöglich schon irgendwo zu finden. Vielleicht kommt's aber auch erst irgendwann heute Nacht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich hoffe zwar schon länger auf ein Schmuggler-Fortschritts-Video, allerdings wäre ich für alles dankbar, was neue Informationen und neues Gameplay-Material betrifft. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Mal sehen obs stimmen wird was da über Twitter kam. Nosh_Yraelo @Rockjaw Stephen, can I be excited about tomorrows Friday update or as someone who's seen everything released so far will I be crying again? Stephen Reid @Nosh_Yraelo I promise it will be new.[/quote] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Die Veröffentlichung der Skilltrees wäre doch mal ein Hammer Freitagsupdate. Videos haben wir bald genug gesehen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich hätte ja gerne mal paar Bildchen oder Videos zur Charaktererstellung, damit man mal sieht wie umfangreich der ausfällt. |
Ich tippe entweder auf weitere Footage zu den Planeten oder eben eins der fehlenden Origin oder Progression Videos. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Skilltrees wäre sehr schön, glaube ich aber nicht dran. Das wäre ein zu großes Update für einen Freitag und es würde bedeuten dass BW die Skilltrees zumindest schon fast fertig hat. Denn welchen Sinn hätte es Skilltrees im Freitagsupdate zu veröffentlichen, die später im Spiel wieder größtenteils oder sogar komplett umgeändert wurden. Ich hoffe dass mal endlich die vervollständigung für den Jedi Botschafter kommt. Die fehlt mir auf jeden Fall. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Genau darum wird das auch nicht gezeigt und das wird nie gezeigt werden! Hast du schonmal ein MMO gesehen, wo die Skillbäume gezeigt wurden, vor den Release? Ich noch nicht. Es gibt eine grobe Übersicht, wie man skillen kann, aber nicht jedes einzelne Talent, weil die das ständig ändern. Also wird das niemals kommen! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Tippe auf ein timelinevideo oder einen entwicklerbericht |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Déjà Vu :P Ich vermute eine Vorstellung der neuen Clone Wars Actionfiguren. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich vermute sie stellen das neue Sandleute Condom vor mit Kaputze über dem Kopf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |