![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Das ein Charakterfortschritts-Filmchen kommt war klar ^^ Und, dass es entweder der Kopfgeldjäger wird, oder der Imperiale Agent. Für den Kopfgeldjäger hat gesprochen, dass vorher der Soldat dran war, gegen ihn, dass es schonmal eins zum Kopfgeldjäger gab, nur ohne EKs. Damit dürfte nun auch die weitere Reihenfolge klar sein: Schmuggler -> Imperialer Agent -> Jedi-Botschafter -> Sith-Inqusitor. Nur Hoffentlich bleiben sie nicht beim Rythmus erst am Ende eines Monats nur ein Filmchen zu veröffentlichen, sonst kommt SWTOR wirklich nicht mehr vor November... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Oh ja, auf jeden Fall! Ich hoffe auf die Botschafter-Aktualisierung für einen der nächsten beiden Freitage. |
Aber es gibt ja noch genug Ausstellungen wo sie die Videos zeigen können (SDCC,GC,PAX,EE,NYCC). |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] omg.. das wird ein Krimi bei der Charerstellung ich shes schon kommen alle schon Level 10 und ich hader immer noch rum welche Klasse ich jetzt nehmen soll |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Habe in Baldurs Gate Schatten von AMN immer Stunden in der Char Erstellung festgehangen. Oder in WoW, Level 20 und schon gefielen mit die Haare nicht mehr =delete und neu ^^ |
Und ich vermute da bin ich nicht der einzige . |
|
|
"For those who are Jedi Consular fans, I assure you there's plenty of Consular action coming your way." Und dann noch das sie vorhaben für jede Klasse diese Fortschrittvideos zu machen: "To answer @ScottD408 and others - we're planning Character Progression videos for all classes, yes." Da kann man nur hoffen das wirklich die Abstände verkürzt werden weil nur alle 4 Wochen... Dann dauerts noch mit dem Release. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Komisch aber auf den BH hab ich mich am meisten gefreut aber nach dem Video bin ich recht enttäuscht. Sieht alles noch mehr als hölzern aus und selbst die Fähigkeiten wirken recht langweilig. |
Der Zug rollt doch schon, warte doch einfach bis das letzte Gleis gelegt ist^^. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] edit: keragon war schneller^^ |
@Nex: ich bin aber so ungeduldelig |
|
Zitat:
|
|
|
@Morbio: ja, wer nicht... wer nicht... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Das einzige was mir nur Sorgen macht ist das wenn eine Release Datum bestätigt wird, das warten bis zum Release noch viel unerträglicher wird :x |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ui es gab ein BH progression video MK.II Nächste Woche: Fan Friday |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ne, der FanFriday kommt nur jeden 3 Freitag im Monat, also erst in 2 Wochen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |