SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] (https://www.swnation.de/forum/3938-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-3%5D.html)

Kelremar 01.07.2011 15:39

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Das ein Charakterfortschritts-Filmchen kommt war klar ^^ Und, dass es entweder der Kopfgeldjäger wird, oder der Imperiale Agent. Für den Kopfgeldjäger hat gesprochen, dass vorher der Soldat dran war, gegen ihn, dass es schonmal eins zum Kopfgeldjäger gab, nur ohne EKs.

Damit dürfte nun auch die weitere Reihenfolge klar sein: Schmuggler -> Imperialer Agent -> Jedi-Botschafter -> Sith-Inqusitor.
Nur Hoffentlich bleiben sie nicht beim Rythmus erst am Ende eines Monats nur ein Filmchen zu veröffentlichen, sonst kommt SWTOR wirklich nicht mehr vor November...

JemmrikKevrae 01.07.2011 15:41

Zitat:

Zitat von Kelremar
Damit dürfte nun auch die weitere Reihenfolge klar sein: Schmuggler -> Imperialer Agent -> Jedi-Botschafter -> Sith-Inqusitor.
Nur Hoffentlich bleiben sie nicht beim Rythmus erst am Ende eines Monats nur ein Filmchen zu veröffentlichen, sonst kommt SWTOR wirklich nicht mehr vor November...

Ich will doch schwer hoffen, dass vor dem Fortschrittsvideo des Botschafters erstmal das Klassenvideo kommt

VdFExarKun 01.07.2011 15:42

Zitat:

Zitat von JemmrikKevrae
Ich will doch schwer hoffen, dass vor dem Fortschrittsvideo des Botschafters erstmal das Klassenvideo kommt

Nach Gamelaunch.

Kelremar 01.07.2011 15:43

Oh ja, auf jeden Fall! Ich hoffe auf die Botschafter-Aktualisierung für einen der nächsten beiden Freitage.

SH_Hunter 01.07.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Kelremar
Das ein Charakterfortschritts-Filmchen kommt war klar ^^ Und, dass es entweder der Kopfgeldjäger wird, oder der Imperiale Agent. Für den Kopfgeldjäger hat gesprochen, dass vorher der Soldat dran war, gegen ihn, dass es schonmal eins zum Kopfgeldjäger gab, nur ohne EKs.

Da denken wir scheint's gleich

Aber es gibt ja noch genug Ausstellungen wo sie die Videos zeigen können (SDCC,GC,PAX,EE,NYCC).

JemmrikKevrae 01.07.2011 15:46

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Nach Gamelaunch.

Hörst du auf zum hussen? Ansonsten kann ich dich auch an die schöne Regelung von Bioware erinnern, dass es für deinen dunklen Sith kein blaues oder cyanes Spielzeug geben wird

bass-tard 01.07.2011 15:47

omg.. das wird ein Krimi bei der Charerstellung
ich shes schon kommen alle schon Level 10 und ich hader immer noch rum welche Klasse ich jetzt nehmen soll

NevanRam 01.07.2011 15:53

Habe in Baldurs Gate Schatten von AMN immer Stunden in der Char Erstellung festgehangen. Oder in WoW, Level 20 und schon gefielen mit die Haare nicht mehr =delete und neu ^^

Keragon 01.07.2011 16:13

Zitat:

Zitat von JemmrikKevrae

Das auch noch.. also wirds auch nichts mit November sondern doch erst 2012 . Ich wär ja stark eher dafür den ganzen Freitags-Update Kram zu lassen und statt dessen das Game zu releasen^^.

Und ich vermute da bin ich nicht der einzige .

Kamajii 01.07.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Keragon
Und ich vermute da bin ich nicht der einzige .

wie war, ich überleg sogar noch swg anzufangen so verzweifelt bin ich

Morbio 01.07.2011 16:26

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Aber nein: Kein Releasedatum. Ihr wisst doch, das wird....anders laufen.

ich weiss nix...wie wird das denn laufen?

Keragon 01.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Kelremar
Oh ja, auf jeden Fall! Ich hoffe auf die Botschafter-Aktualisierung für einen der nächsten beiden Freitage.

Hierzu was von Stephen eben via Twitter:

"For those who are Jedi Consular fans, I assure you there's plenty of Consular action coming your way."

Und dann noch das sie vorhaben für jede Klasse diese Fortschrittvideos zu machen:

"To answer @ScottD408 and others - we're planning Character Progression videos for all classes, yes."

Da kann man nur hoffen das wirklich die Abstände verkürzt werden weil nur alle 4 Wochen... Dann dauerts noch mit dem Release.

Flurkommander 01.07.2011 16:28

Komisch aber auf den BH hab ich mich am meisten gefreut aber nach dem Video bin ich recht enttäuscht.
Sieht alles noch mehr als hölzern aus und selbst die Fähigkeiten wirken recht langweilig.

NexDark 01.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Morbio
ich weiss nix...

Ich weiss^^
Der Zug rollt doch schon, warte doch einfach bis das letzte Gleis gelegt ist^^.

Kamajii 01.07.2011 16:29

edit: keragon war schneller^^

Morbio 01.07.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Flurkommander
Komisch aber auf den BH hab ich mich am meisten gefreut aber nach dem Video bin ich recht enttäuscht.
Sieht alles noch mehr als hölzern aus und selbst die Fähigkeiten wirken recht langweilig.

mir gefällt der BH auch nicht. aber soll ja auch nicht meine klasse werden.

@Nex:
ich bin aber so ungeduldelig

Grohal 01.07.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Keragon
Hierzu was von Stephen eben via Twitter:

"For those who are Jedi Consular fans, I assure you there's plenty of Consular action coming your way."

Und dann noch das sie vorhaben für jede Klasse diese Fortschrittvideos zu machen:

"To answer @ScottD408 and others - we're planning Character Progression videos for all classes, yes."

Da kann man nur hoffen das wirklich die Abstände verkürzt werden weil nur alle 4 Wochen... Dann dauerts noch mit dem Release.

Wer sagt denn das alle Fortschrittvideos vor Release veröffentlicht werden müssen?

SH_Hunter 01.07.2011 16:36

Zitat:

Zitat von NexDark
...
Der Zug rollt doch schon, warte doch einfach bis das letzte Gleis gelegt ist^^.

Zitat:

Zitat von Keragon
...

Wird mal Zeit, dass die "Super-Zündis" in den Kessel geworfen werden.

Keragon 01.07.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Grohal
Wer sagt denn das alle Fortschrittvideos vor Release veröffentlicht werden müssen?

Keiner ich hoffe ja auch das es nicht so ist.

Kamajii 01.07.2011 16:52

Zitat:

Zitat von SH_Hunter

du meinst BW fährt nur auf 35 meilen/h ?

NexDark 01.07.2011 16:52

Zitat:

Zitat von SH_Hunter

Ich würde das Ding sogar um guten Willen zu zeigen anschieben^^.

@Morbio: ja, wer nicht... wer nicht...

Han-Tau 01.07.2011 16:57

Das einzige was mir nur Sorgen macht ist das wenn eine Release Datum bestätigt wird,
das warten bis zum Release noch viel unerträglicher wird :x

Verico 01.07.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Han-Tau
Das einzige was mir nur Sorgen macht ist das wenn eine Release Datum bestätigt wird,
das warten bis zum Release noch viel unerträglicher wird :x

Die Ungewissheit ist viel unerträglicher als Gewissheit zu haben. Wobei Unwissenheit manchmal auch ein Segen ist, in diesem Fall aber nicht.

StylesStarflier 01.07.2011 20:38

Ui es gab ein BH progression video MK.II

Nächste Woche:

Fan Friday

Deronier 01.07.2011 20:50

Ne, der FanFriday kommt nur jeden 3 Freitag im Monat, also erst in 2 Wochen^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.