SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] (https://www.swnation.de/forum/3938-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-3%5D.html)

NexDark 08.07.2011 20:06

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Seht es doch mal anders, ein Video habt ihr in 1 bis 2 Minuten angeschaut, von dem Text hattet ihr bestimmt viel länger etwas.

Xarx 08.07.2011 20:10

Zitat:

Zitat von Jaecks
Was kommt diesen Freitag, also heute hmmm es kam auf jedenfall zu wenig

jeah jetzt wird hier schon in zwei threads doppelt rumgeheult ^^.

dann bin ich auch einfach mal so dreist und zitier mich selbst :

Zitat:

Zitat von Xarx
zum update:
ich fand`s nett. es war auf jeden fall was neues.

und zu den ganzen "lame, öde, hätte ja besser das und das kommen sollen etc. etc. etc."-kommentaren:
klar etwas mehr in der timeline wäre schon nicht schlecht gewesen, aber beispielsweise die klassenvideos: sicherlich sehen die nicht schlecht. allerdings kann man da ebenfalls kaum infos ableiten. von daher würde ich schon direkt sagen, dass das update heute besser war, einfach weil man wirklich neue features erfahren hat.
bioware führt nunmal die strategie recht wenig informationen rauszugeben um die spannung zu halten oder um einfach keine falschen versprechungen zu geben(oder aus irgend welchen anderen gründen von mir aus). schließlich ist alles was bis jetzt angesprochen wurde anscheinend auch drin im spiel. und wer hier dann immer noch rumheult, dass er nichts zu sehen bekommt wie klasse xy nun funktioniert, ist wohl offensichtlich unfähig die erkenntnis aus dem vorherigen satz zu begreifen oder sie zu akzeptieren.
denn eins steht fest: bioware wird an seiner informationspolitik vor release ganz sicher nichts mehr ändern, ob es euch nun passt oder nicht .

Dramidoc 08.07.2011 20:12

Zitat:

Zitat von NexDark
Seht es doch mal anders, ein Video habt ihr in 1 bis 2 Minuten angeschaut, von dem Text hattet ihr bestimmt viel länger etwas.

Findest du? Es wäre zum Beispiel schöner gewesen, wenn sie die Karte in einem Video vorgestellt hätten. Die Videos kann man dann auch einfacher für Reader usw. verwenden.

Crackz 08.07.2011 20:21

oh was freue ich mich auf nächsten freitag. endlich wieder fan-friday

mfg eddi

Kani 08.07.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Crackz
oh was freue ich mich auf nächsten freitag. endlich wieder fan-friday

mfg eddi

Ja BioWare will alle Spieler zufriedenstellen...

lol

So long

Kani

NexDark 08.07.2011 20:25

Zitat:

Zitat von Kani
Ja BioWare will alle Spieler zufriedenstellen...

lol

So long

Kani

Sind wir heute ein ganz kleines bisschen trollig?^^

Kani 08.07.2011 20:26

Zitat:

Zitat von NexDark
Sind wir heute ein ganz kleines bisschen trollig?^^

Nicht nur das...lass mal das "t" weg und es wird ebenso ein Schuh draus...

So long

Kani

Retus 08.07.2011 20:27

Jetzt weiss ich warum ich gewisse Leute auf Ignore habe
Nun mal sehen was am Fan-Freitag kommt.

Morbio 08.07.2011 21:05

nicht unbedingt das update was mich aus der hose boxt, aber dnnoch interessant. mir gefällt die map. sieht gut aus. nächste woche dann der release bitte

näää, wat war dat diplomatisch

Votrex 08.07.2011 22:30

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Je nachdem, was an einem Freitag vorgestellt wird, müssen durchaus einige Dinge geklärt werden.
Zudem stellen wir jedes Mal sicher, dass wir (meist auf die Sekunde genau) in allen Sprachen gleichzeitig die Informationen verbreiten.
Weil eben auch alle gleich behandelt werden sollen.
Kombiniert man das damit, dass der Großteil des Teams in den USA sitzt, ist ein Update um 12 Uhr Mittags unserer Zeit nun einmal....ungünstig.
Und da kann eine kleine Last Minute Änderung mit allen Übersetzungen schon einmal einen Moment dauern.
Verspätung...ich glaube wir haben eigentlich doch bewusst das Release Fenster für das Freitags Update auf "Freitag" gesetzt, oder?

Alles schön und gut. Aber bitte achtet doch beim übersetzten auf die Satzstellung und die Semantik der deutschen Sprache. Nicht jeder Satz in Englisch passt übersetzt zu dem deutschen Pendant in genau der gleichen Satzstellung. Meine Empfehlung wäre ein in der deutschen Sprache versierter Texter, der die aus dem englischen übersetzten Texte in ein adäquates stimmiges Ganzes transferiert. Das würde es angenehmer und machen die Texte zu lesen und auch der Firma einen gewissen professionellen Anstrich verleihen.

Morbio 09.07.2011 08:26

Zitat:

Zitat von Votrex
Das würde es angenehmer und machen die Texte zu lesen und auch der Firma einen gewissen professionellen Anstrich verleihen.

hääää???

NexDark 09.07.2011 08:30

Zitat:

Zitat von Morbio

hääää???

Lies die anderen Posts, obvious troll is obvious

StylesStarflier 09.07.2011 08:55

Nene da sucht einer nen Job

Githy 09.07.2011 08:58

fand das update sehr interessant
freue mich auf das spiel, hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert ^^

Sperber 14.07.2011 05:58

so ich grab mal wieder den thread raus

morgen ist der 3te freitag im monat und was sagt uns das? richtig... fan freitag
allerdings beginnt nächste woche am freitag die comicon, vlt werfen sie davor noch das botschafter video raus

Dramidoc 14.07.2011 06:16

Vielleicht kommt ja was zum Handelssystem. Zufälligerweise habe ich das: http://www.facebook.com/pages/STAR-W...e/119319447375 (oberstes Bild) heute bei Facebook gefunden. Das bezieht sich zwar auf Tatooine, aber könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.

Souju 14.07.2011 06:20

Wenn mich Bioware glücklich machen will zeigen sie ein Movie wo man sieht wie sie die Mythic Leute aus ihren Büros jagen. Dazu irgendwie "we stand for qualitiy, not for scrap. Bye!"

Sargoroth 14.07.2011 06:29

Zitat:

Zitat von Sperber
morgen ist der 3te freitag im monat und was sagt uns das? richtig... fan freitag

Richtig, alles andere wäre an den Haaren herbeigezogen (z.B. besagtes Botschaftervideo)

Vielleicht kommt selbiges ja zur Messe, wer weiß.

LoordHelmchen 14.07.2011 06:33

Man hat uns ja für nächste Woche unabhängig vom Freitagsupdate eine kleine Überraschung angekündigt. Da bin ich echt gespannt.

Sperber 14.07.2011 06:41

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Man hat uns ja für nächste Woche unabhängig vom Freitagsupdate eine kleine Überraschung angekündigt. Da bin ich echt gespannt.

ahso? wer hat das gemacht und wo? habs nicht mitbekommen
aber wenn schon gesagt wird "kleine" überraschung... nunja

Sargoroth 14.07.2011 06:43

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen

Wenn es nur ein ComicCon-FanNerd-Video wird, bin ich aber nicht überrascht
Da es ja eine wichtige Station auf unserer Releasestrecke sein soll, könnte man wieder sonstwas erwarten...aber ich würde mal keine voreiligen Hoffnungen schüren. Lieber postitiv überraschen lassen als andersrum

LoordHelmchen 14.07.2011 06:48

Auf Seite 41 in diesem Thread

http://www.swtor.com/de/community/sh...45#edit7303645

Dramidoc 14.07.2011 06:55

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen

Da gehört aber schon viel Phantasie dazu, diese große Botschaft herauszulesen.

LoordHelmchen 14.07.2011 07:04

Zitat:

Zitat von Dramidoc
Da gehört aber schon viel Phantasie dazu, diese große Botschaft herauszulesen.

Ich hab nichts von einer großen Botschaft gesagt. Da steht das es nächste Woche, also kommende, unabhängig vom Update am Freitag was wichtiges passiert. Auf diese kleine Überraschung bin ich gespannt, mehr hab ich nicht gesagt.

NexDark 14.07.2011 07:04

Ich denke es gibt einen kleinen Happen Information und einen großen Kessel voll Zeter und Mordio danach.
Und ich habe das vage Gefühl meine "Hoffnungen" werden nicht enttäuscht werden^^.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.