![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Letztes Statement dazu. Solange man das Kind in sich behällt,kann man ruhig altern imo So,nun aber btt :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] update: entstehung eines freitagsupdates... wäre mal was neues... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Nöchstes Jahr erreich ich die magische Zahl und stelle dann umgehend das Älterwerden ein. |
Ich glaube allerdings den hier werden wir ein wenig nach hinten sortieren |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Vielleicht kündigen sie auch zusätzlich neben dem Freitags-Update an, wann und wie sie das Releasedate ankündigen werden. (quasi als letztes Gleisstück, damit der Zug starten kann ^^) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] lieber Christian, kannst du uns vielleicht auf einer Skala von 1 (Die entstehung eines Freitag Updates) bis 10 (Crafting infos, Botschaftervideo UND releaseTermin nennung) sagen, wo der kommende Freitagsupdate einzuordnen ist? |
|
Ne 1 wäre für mich die reine Ankündigung eines Buches oder Comics. |
Die Informationen über die Karte hätte ich persönlich mit Sicherheit höher eingeschätzt, als die meisten hier. Mag daran liegen, dass ich das Ding in Aktion kenne und weiss wie wichtig das ist. Ich glaube das nächste Update dürfte allerdings bei euch höher einsortiert werden, wenn auch keine 10. Kandidaten dafür kommen aber nächste Woche (nicht zwingend im Freitags Update). |
|
das hat mich jetzt direkt an die werbung errinert ;D http://www.youtube.com/watch?v=qm6mnDZlr7U würd mich über mehr info's vom agenten freuen. ansonsten lass ich mich gern überraschen. |
Vermutlich meinste damit nur das Material der Comic Con, schade ^^ |
Ich erwarte morgen einen Fanfreitag und sicher nächste Woche einige weitere nette Infos von der SDCC. Und sollte da tatsächlich schon der Releasedate dabei sein würds mich riesig freuen wenn nicht auch nicht schlimm. Es wird irgendwann kommen. So langsam stellt sich bei mir doch die Weisheit des Alters ein^. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Erster oder zweiter Freitag im Monat = Fan Friday oder wie war das? |
ihr seid doch sicher noch arg unterbesetzt. meine qualifikation reicht für einen cm auch aus... tastatur bedienen und so! betrachte das als förmliche bewerbung. und wunder dich nicht über das bild... blaue elefantitis... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Soo und jetzt wissen wir auch alle wieso das Forum manchmal am Mittwoch offline ist. Den Tag nutzen die Mods um kurz in das Irrenhaus ähh Forum vorbei zusehen ein paar Threads zu löschen nur um dann wieder fröhlich weiter zudaddeln Achja mein Tipp für das Freitags-Update ist: Progress-Video von wem auch immer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] progress video schmuggler ;-) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hmmmmmm... Schmuggler.... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Progress Video vom Jedi Botchafter. Wäre aufjedenfall aller höchste Eisenbahn! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] viel wichtiger ist die frage, was nächste woche unabhängig vom freitagsupdate kommen soll... |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] du hast recht... hatte ich ganz verdrängt. naja dann erwarte ich lieber nicht zu viel. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] progressvideo vom imperialen agenten!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |