![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Bei diesem Freitagsupdate bin ich mir nicht ganz schlüssig ob es ein Fanfriday wird. Es könnte auch sein, dass sie diesen nächste Woche zur Messe bringen. Stephen Reid hat im Torwarscast gesagt das der Botschafter-Classtrailer bald kommen wird (der Podcast stammt von letzter Woche), bald ist zwar ein dehnbarer Begriff, ich würd es aber für diesen Freitag nicht komplett ausschleißen. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Da man vorher weiß was kommen wird, also ein Fan-Freitag, kann man danach nicht enttäuscht sein, weil man es ja schon vorher weiß das nix großartiges kommt. Deswegen wird es auch kein Zeter und Mordio geben, weil man keine großen Hoffnungen in diesen Freitag einsetzt und dementsprechend nicht enttäuscht werden kann. Zu einem Problem wird sowas nur, wenn man Erwartungshaltungen schürrt, indem man sagt, es kommt noch etwas zusätzlich. Aber ich denke das wird nix großartiges von Beland sein. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] 3. Freitag = Fan-Friday Und dazu natürlich ein Studio Insider... wie wärs mit Synchronisation? ^^ Oder machen sie eine Ausnahme, da es mal wieder 5 Freitage gibt, und machen diese Woche den Jedi-Botschafter? Wenn nicht, dann nächste Woche. 90% Fan-Friday 10% Jedi-Botschafter Update |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ich weiss was kommt "neben dem wichtigsten UI element 'MAP' gibt es noch ein weiteres wichtiges Element 'den Einlogbildschirm' wir erklären euch heute, wie der Einlogbildschirm entstanden ist" auf 2 DIN-A4 seiten ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] crew-fertigkeiten im detail. irgendwann habe ich recht. und jeden freiteg an dem ich unrecht habe, erhöht sich die wahrscheinlichkeit, das ich recht haben werde. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] böser tiefschlag. es wird wohl doch nur ein paar neue icons geben. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Um mal auch etwas in den Spekulations-Flame-Topf zu werfen: Diesen Freitag kommt die Ankündigung des Releasedatums. Also nicht für SW:ToR sondern für Dungeon Keeper Online, was ja auch von EA noch für 2011 angekündigt wurde. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Diesen Freitag kommt entgültig was zum Crafting |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] es ist der 3. freitag im monat. das heisst es kommt nen fan friday. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Tatsache,schon der 3. O_O |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Diesen Freitag KOMMT DAS RELEASEDATUM. Her damit ^^ |
|
|
wie alt werden wir den?! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] 24 xD Und danke! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Was isn daran gut? Ständig das Gefühl zu haben,man sei zu alt für das Verhalten,das man den Tag legt, schlaucht ganz schön :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] 42. Du wirst wohl wissen, was das bedeutet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] *grinst* Gar nimmer dran gedacht. Danke für die Auffrischung der Errinerung! |
und hoffen wir mal auf ein gutes Freitagsupdate! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |