![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Also....schauen wir mal was wir heute bekommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] es wäre auch schön, wenn das Freitagupdate auch nicht so spät kommen würde. Heute abend bin ich nicht am PC |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Also ich wünsche mir immer noch ein Video von der Charaktererstellung, möchte endlich wissen wie komplex die ausfallen wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Vielleicht tritt der seltene Fall wie vor Monaten ein, dass ein Fanfriday ZUSAMMEN mit einem normalen Update kommt. Ich weiß, ich weiß. Ein Optimist ist ein Mensch, der vor seinem brennenden Haus steht und sich noch darüber freut, dass er's warm hat. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ab Montag kommt "Betrogen" in den deutschen Handel.. na wenn das mal nicht noch groß angekündigt werden muß! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ist jeden zweiten Freitag Fanblub oder jeden dritten? Also es kommen bestimmt keine neuen Spezies. Da wette ich drauf! 100,- Credits! Und 1000,- Credits darauf das auch kein Botschaftervid kommt! (Ich verliere Wetten ständig... ) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] 3.Freitag ist Fanfriday, wenn ich mich recht entsinne. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich tippe auch auf Fanfreitag und dann wird es wie angedeutet sicherlich unabhängig vom Freitag noch ne tolle Info geben. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl das in den kommenden 2-3 Wochen sehr viele gute Nachrichten auf uns einprasseln werden. Mysteriös! http://www.youtube.com/watch?v=JDZBg...eature=related |
....muss.....Buch....kau....feeeeen......urghs |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wir haben einen neuen CM: DavidDorndorf. Ist er heute unser Freitagsupdate? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Den kriegt ihr nicht! Oh halt, Moment, ich meine...nein, das können wir dem armen nicht antun |
Aber ich möchte mich dem allgemeinen Genörgel anschließen: auch ich hoffe mal auf ein richtig richtig großes und interessantes Freitagsupdate. |
|
Wir tun ihm doch nichts, naja zumindest noch nichts aber back to Topic: Denke mal es wird nichts all zu großes sein diesmal da ja die ComicCon vor der Tür steht, spätestens dort wird es wieder ein "paar" Infos geben. Aber ich will Christian net davon abhalten weitere "Gleise" fertig zu stellen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Dritter Freitag des Monats. Das heißt: Fan-Friday! |
|
|
Edit: Christian Hohmann: Bring bitte dein Schaffnerkostüm mit. UND eine Trillerpfeife. Ohne Trillerpfeife kein Freibier. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ohne aufdringlich erscheinen zu wollen... wirds nicht zeit dem thread einen 4ten teil zu verpassen? wir sind ja schon auf seite 105 und nein ich will keinen fan friday. den könnt ihr nächste woche auf der comic con machen wos nicht so auffällt weil eh sonst noch andere infos kommen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hatte ich bereits männliche Twi'lek Avatare erwähnt? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Da Heute mein 24ter ist, hoffe ich auf ein Offizielles Genaues Release Date als Geburtstags Geschenk :O |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |