![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Herzlichen Glückwunsch |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] glückwunsch, junger padawan |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Liebe Leute! Scheinbar sind auch die großen Magazine nicht in der Lage sich an gewisse Regeln zu halten. Deshalb wurden hier einige Beiträge entfernt, die sich auf vertrauliches Material bezogen. Wenn ihr schon selber merkt, dass es sich um Informationen handelt, die geleaked sind, dann sprecht nie nie nie nie nie nie [dumdidumdidum... tick....tack...tick...tack] nie nie nie darüber. Sowas ergibt nur Situationen wie diese, in denen wir etwas ruppig durchgreifen müssen. Solche Situationen machen dann niemandem Spaß. Also noch mal: Bitte niemals über Informationen diskutieren, die in irgendeinem Zusammenhang mit geleakten Materialien stehen, egal ob wo ihr es findet. Vielen Dank |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] kannst du uns wenigsten sagen, wann heute das freitag update kommt? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich warte noch auf ein paar Daten, eine Stunde wird es bestimmt noch. Und nochmal der Aufruf: Lasst das Thema Leaks doch bitte am besten ganz raus. Bei Fragen, Sichtungen, Anregungen: Schreibt uns gerne eine PM |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] [...] Ach ja Freitagsupdate? ich wäre für das Releasedatum: <demnächst> *duck und lauf* [Editiert von ChristianHohmann: Siehe mein Post hier drüber.] ja.. zu spät gesehen schreiben dauert bissel.. sorry =) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich hab gleich Feierabend und noch immer kein Update... SKANDAL! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Kiste Bier, sonst nichts. |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] gnar, feierabend, bin erst wieder morgen online....keine freitagsnews für mich....gnar |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Es kommt Fan- Freitag+ das Exzerpt zu dem neuen Revan Buch...Ich schließ das mal aus dem, was bei http://darthhater.com/ aufgetaucht ist |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hoffentlich mehr als letztes mal Das soll einen Twilek darstellen ? sieht eher wie ein Typ mit weitem kragen aus: |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Und wir warten und wir warten und wir warten ... sicher das man das Freitags-Update nicht in Samstag-Update umbenennen sollte? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Update heute: ne Kiste Bier holen und mit den Freunden nen gemütlichen Abend im Garten machen. Das Samstags Update wird: Wookies als spielbare Spezies, ausschließlich für Sith Warrior! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] [...] ne, ich denke es kommt heut n Video von ner neuen Warzone [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Bezug.] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Das kam jetzte Punkt 18:40 raus: http://www.swtor.com/de/community/sh...11#post7362611 |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hallo zusammen, auch wenn es sich anscheinend wieder gefangen hat, möchte ich trotzdem noch einmal daran erinnern beim Thema zu bleiben. Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein! Alex |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] wann kommt update? ihr habt noch 10min, dann muss ich los dann muss ich es eben heute nacht ansehen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] 19:10h - immer noch nichts - ich denke es wird Infos zum Inquisitor geben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |