![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Ansonsten guter Podcast! |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Leute der Thread hier hat ein Thema, das heißt Freitagsupdate, nicht Trolle - ja/nein/vielleicht. Danke. Apropos ich hätt gern mal wieder ne Timeline. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Timeline wurde doch schonmal gesagt, kommt erst wieder mit dem Release |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich spekuliere mal, es wird ein Freitags Update geben, es wird allerdings bestimmt noch ein wenig dauern. *Packt seine Schubkarre wieder und zieht weiter* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] mehr details zum agenten bitte! |
|
voller Materialien für den "Gleisbau" drin hast und nach dem du uns dein Kommentar beigetragen hast weiter zum "Gleisbauen" gehst. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ich bin mal so frei und interpretiere die "Schubkarrre" voller Infos für diesen Freitag ! |
|
Schubkarren werden auch für den "Transport" benutzt. Transport = Release, sprich: heute kriegen wir endlich das Launch-Datum . Verteufelt clevere Burschen, die von Bioware... alle Infos so zu verschlüsseln *Akte-X-Musik-einspiel* |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Erwartet nichts, dann werdet ihr auch nicht (schon wieder) enttäuscht. Wahrscheinlich kommt heute eine Buchvorstellung: "Das Tagebuch eines Hausmeisters - Saubermachen im Hause BioWare" |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Keine Sorge, wir sind hier doch schließlich in der alten Republik. Rückenprobleme? *streichelt seine "Schubkarre", die Droidenkonsole* Und nein, das Release Datum würde in keine Schubkarre dieser Welt passen. Heute gibt es nur "Schienen bis zur nächsten Station", das nächste Event steht ja vor der Tür. |
|
|
|
|
gut, dann sag mir doch bitte, ob vorhandene Rüstungen verfeinert werden können oder nur neue gemacht werden können? nützliche beispiele für hacking? komisch, ich surfe hier durch das holodeck und sehe nix....muss wohl mir einen neuen monitor kaufen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Irgendein Sommerloch-Stopfer? |
Hacking ist ein Gathering Skill. Es steht nicht alles im Holonet. Weder zum Thema Crafting, zum Thema Klassen, zum Thema PvP, zum Thema Flashpoints usw.... Zum Thema Crafting steht aber mehr im Holonet als zu den meisten anderen Spielinhalten. Es reicht jedenfalls aus um sich eine Vorstellung zu machen, wie das ganze funktionieren wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |