![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wasn nu? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Warum habe ich so das seltsame Gefühl das sich das warten heute nicht auszahlt :x Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Kam jemals so spät noch etwas ? |
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich geh jetzt erstmal noch ein paar Übungen mit meinem umgebauten Dooku Force FX machen. Und wenn ich wieder komme und kein Update da ist, werde ich davon Gebrauch machen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wenn es mal nicht auffällt wenn kein Neues kommt, dann sollte es zumindest allen Beteiligten zu denken geben^^. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Also entweder ist das Update so gigantisch groß oder es ist so mickrig das sie sich nicht mehr trauen es überhaupt zu Posten |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ja bitte diesmal nicht... um 23 uhr oder so |
|
|
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] hmm...noch immer nix? dann gibts heute den release. das ist nämlich eingepackt in die gildenerweiterung, dem char-editor und free-beta-for-all-till-release |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Beta für alle |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] |
/pwned by Schimpfwortfilter. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] 20.15 und noch kein Update? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] mich würde ein enger gestecktes release fenster mehr interessieren ! und oder wie die test laufen ... als ne schnöde timeline |
Die werden das Datum nicht freigeben, selbst wenn wir alle ihre Zentrale in der USA belagern. Da heisst es nur abwarten und Tee trinken. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |