![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Lässt heute aber besonders lange auf sich warten das Update. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wie bei der Bahn, man is verspätung ja schon gewöhnt. ^^^^ |
Mal schauen was heut kommt, einen neuen Abschnitt wie Christian meinte ähm ja, was fällt da einem ein?1 *kopfkratz* btw: Willkommen David Dorndorf...ich glaub du bist im Community Team neu. Einfach ein Thread schliessen und das als erste Amtshandlung ohne dich uns vorzustellen. *duck* Teda |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich glaub die haben uns diesen Freitag vergessen! |
Die werden uns nicht vergessen haben. Die lassen und nur schmoren |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Botschafter, ansonsten zahle ich einem Sith-Lord hier Geld, dass er mal eine Gedankenbombe explodieren lassen soll |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] schmuggler progression video bitte. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] mal an den mann mit der schubkarre gefragt, der so schön in gelb tippt: Woran liegen die verspätungen der Freitagsupdates? Kriegt ihr erst freitag um 12 Uhr bescheid was ihr veröffentlichen dürft und müsst es dann erst vorbereiten oder wie läuft das ab? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich hoffe mal das unser Lieblingsmod keine bekanntschaft mit Robert dem Killerreifen gemacht hat |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Je nachdem, was an einem Freitag vorgestellt wird, müssen durchaus einige Dinge geklärt werden. Zudem stellen wir jedes Mal sicher, dass wir (meist auf die Sekunde genau) in allen Sprachen gleichzeitig die Informationen verbreiten. Weil eben auch alle gleich behandelt werden sollen. Kombiniert man das damit, dass der Großteil des Teams in den USA sitzt, ist ein Update um 12 Uhr Mittags unserer Zeit nun einmal....ungünstig. Und da kann eine kleine Last Minute Änderung mit allen Übersetzungen schon einmal einen Moment dauern. Verspätung...ich glaube wir haben eigentlich doch bewusst das Release Fenster für das Freitags Update auf "Freitag" gesetzt, oder? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] dabei ist die frage ob heut freitag ist. vllt seits ihr da ja in ner anderen matrix |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Es gab heute Fisch zum Mittag, es muss Freitag sein! |
|
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] heute ist eh nur fan freitag. |
@Hirni Ich glaub deine Leitung ist gehackt, jedes mal bevor du was schreibst, wählt einer die Null |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |