![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] los los wann kommt das denn ich muss gleich an die arbeit. |
Haste denn kein Handy mit I-net????^^ |
|
Niemals wurde gesagt das, dass Update um 16 Uhr kommt nur Freitag wurde erwehnt und das kann genauso um 23:59 sein. Das ist nur nett von denen wenn die Das so früh veröffentlichen. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ich schätze mal 21:00 Uhr |
darüber soltest du nachdenken, es gibt reichlich menschen die am existensminum leben und trotzdem keine "normale" arbeitszeiten haben nicht für ungut |
|
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] doch hab ich aber an meine arbeitsstelle darf ich kein handy mit nehmen wegen spionage. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Also an meiner FB-Pinnwand steht was von Q&A bezüglich PvP - da halt noch auf Englisch. Da mich PvP aber nicht sonderlich interessiert hab ichs mir nicht näher angeschaut. Edit: Ach grad gesehen - die sammeln da erst fragen. Dann ist ja klar was heute kommt, obwohls eigentlich eh schon klar war - FanFriday, mit den Fragen vom letzten Thema. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] wasn das arbeitsmodell 21jahrhundert? Der begriff ist mir nun gänzlich neu... Und meine idee zum update sie wollen uns heute mal ne riesen überraschung bringen und lassen das freitags update ausfallen^^ weil muss ja auch mal ne kreatives freitags update geben |
Aber wenn man jedes Kommentar von anderen als arrogant bezeichnet wird es erstens nicht besser und zweitens Leute in einem öffentlichen Forum anzujammern ist auch nicht das Gelbe vom Ei darüber kannst ja auch mal nachdenken...... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] das bedeutet 7tage frühschicht 1 tag frei 7tage spät 2 tage frei und 7tage nacht 3 tage frei und wiedeer von vorne |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ahja, ich werde darüber nachdenken, aber ich sehe kein ververhalten, ich habe auch kaum gejammert sondern schlicht eine meinung dargelegt, leider dabei etwas off topic, ja. Nichts destotrotz hoffe ich einfach das einige bischen nachdenken über ihre aussagen . |
|
hatte ich auch mal den spass 2früh,2spät,3nacht, 1 1/2frei, 2früh, 3spät, 2nacht,1 1/2frei,3früh, 2spät, 2 nacht, 2 1/2tage frei und dann wieder von vorne... 1x im monat wochenende ist doch was richtig schönes wenn man teilweise nimmer weiss welcher wochentag eigentlich ist... Vielleicht warten sie auch extra damit auch viele amis wach sind um das release datum preis zu geben |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Leute ich stelle gerade fest das wir alle in diesem thread etwas vom Thema abkommen sind. Ich weiß das alle auf das Update warten und drauf freuen also bitte die (Privat) Debatten beenden und uns wieder auf das wichtige konzentrieren.... Star Wars |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] viel wichtiger aber in diesen forum ist und bleibt, was kommt denn heute ? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat: Zitat von MatzeAsObi los los wann kommt das denn ich muss gleich an die arbeit Zitat:
Und ja ich arbeite im 21 schicht system Bedeutet: -Montag bis sonntag Frühschicht (7tage) -Montag FREI -dienstag bis montag spätschicht (7tage) -dienstag,mittwoch FREI -Donnerstag bis mittwoch Nachtschicht (7tage) -donnerstag, freitag ,sammstag und sonntag FREI Und dann die sache von vorne also nur we im monat frei. mfg SORRY GENUG OFF TOPIC NUN P.S: Und ich leb nicht am existens minimum. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Einfach immer zur vollen Stunde ins Forum schauen. Die restliche Updaste kamen auch immer zur vollen Stunde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |