![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ihr habt zwischen 7 Tagen auch mal einen frei? Muss ich auch mal durchbekommen! Okay, Scherz bei Seite, sollte noch ein Freitags-Update werden *lad* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Und die ganzen Fortbildungen und der Kurs sind in dieser Woche. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] manchmal frage ich mich wissen die mods was kommt oder sitzen die genauso auf heissen kohlen wie wir jeden freitag^^ |
Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] DIE wissen das auch schon Donnerstags :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] das kann doch nicht solange dauern, das release hochzuladen oder? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] DIE wissen sehr viel mehr.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ok. 21.00 ist um. Nächster möglicher Zeitpunkt: 22.00 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Stephen Reid hat grad per Twitter bestätigt: Ja, das Update kommt noch. Manchmal dauert es halt etwas länger die Updates hochzuladen Also, noch ein wenig Geduld |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] na dann muss ich morgenfrüh nochma reinschauen. mfg |
|
Der böse Stephen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] hm, ist mir noch nie aufgefallen das die updates immer zur vollen stunde kommen. und ich lieg hier auf der couch, schau cloverfield und drück nebenbei ab und an f5 |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ja es sind zwei Sachen geworden Viel Spaß! |
und jau, ist ganz lustig bisher :] jetzt noch updates zum agenten und alles wär super. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Schick schick |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wat ein Aufwand für ein Intro. Liefen die Videos nur bei mir nicht? |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich hoffe der Text im Intro wurde kurzfristig übersetzt und klingt daher nur so holprig und hat den ein oder anderen Fehler. Ansonsten muss wohl noch einiges im Spiel korrigiert werden... Natürlich ein schönes Update! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich hatte recht, unglaublich. Sagte ja Audio-Fragen werden beantwortet. Nächsten Freitag..hmm...vielleicht mal endlich etwas mehr zum Endcontent bzw. Operationen. Aber wohl eher ein Fan-Freitag der ja eigentlich heute hätte kommen müssen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Nächste Woche ist die SDCC, das wäre doch ein guter Zeitpunkt für das Jedi-Botschafter Klassen Video. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |