![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Mich wundert es ehrlich gesagt das es zum jedi-Botschafter noch nichts großartiges gibt. Ich gehe davon aus das es wohl Probleme gibt ihn zu balancen/anzupassen. Hoffe aber das wir bald mal was dazu hören nicht für mich, da er mich nicht so sehr interessiert, aber für andere die ihn spielen wollen. |
Nun verstanden? |
Sein Hut hat aber trotzdem nicht wirklich was mit dem Threadthema zutun obwohl er wirklich lächerlich aussah. Ich denke das was zu den Audio-Fragen kommen wird die gestellt wurden das habe ich aber schon mehrfach gesagt. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Insgeheim hoffe ich seit ein paar Monaten auf die Bekanntgabe des Release-Datums, jedoch tippe ich auf ein 3-minütiges progression-Video des Botschafters |
|
|
mfg eddi |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Charakterentwicklungsvideo. Imperialer Agent. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Edit;Edit: Da der Botschafter sein Video nicht bekommt, wünsche ich mir ein Fortschritts-Video des Schmugglers. Ich will mal mehr sehen von ihm als das Startgebiet, oder was er auf höherem Level so heilt. Etwas Action wäre mal net schlecht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hmm da es bisher Jedi-Ritter -> Sith-Krieger war tippe ich mal darauf das nach dem Soldaten der Bounty-Hunter kommt. |
Fehlen tut folgendes: - Sith Inquisitor Progression - Imperialer Agent Progression - Jedi Botschafter Klasse + Progression - Schmuggler Progression |
|
|
|
Jedoch haben wir letztes Jahr auf der E3 schon ein Video über die Charakterentwicklung des Kopfgeldjägers gesehen. Das war das erste, nur da noch ohne Unterteilung in die Erweiterten Klassen. Der Kopfgeldjäger braucht also irgendwann ein Update, die Frage ist nur, ob dies noch vor den anderen Klassen geschieht. Ich HOFFE daher auf den Imperialen Agenten ^^ Jedi Ritter -> Sith Krieger -> Soldat -> Imperialer Agent-> Schmuggler -> Sith Inquisitor -> Jedi Botschafter -> Kopfgeldjäger. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Release Datum |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Also ich tippe mal auf Botschafter... wird langsam mal Zeit. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wo wir gerade beim Diskutieren sind eine Frage an die "älteren" Forenuser: Wann kommen am Freitag etwa die Updates? (Uhrzeittechnisch) Wird doch wohl Erfahrungen geben dazu. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ab 16 Uhr + |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |