![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] So, also wenn auf der diesjährigen E3 doch etwas großes angekündigt werden soll, dann ist es doch wahrscheinlich, das diesen Freitag ein wenig geteasert wird, oder nicht? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich tippe wieder auf ein ClassVideo ^^ Hoffentlich endlich mal der Jedi Botschafter xD |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Gilden Programm Teil 2 vielleicht |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Definitiv ein Planet Reveal, sehr wahrscheinlich der Planet Kessel, oder vlt ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala. Aber vlt heben sie sich das auch für die E3 auf. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Einen Timeline Trailer gab es auch schon lange nicht mehr. |
Wir wissen, dass es den Botschafter gibt, wir kennen sein Schiff, wir kennen seine advanced classes usw. Ehrlich gesagt wayne? Preorderinfos wären mal nett. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Tippe auf einen Teaser zur E3 oder irgendwelche Andeutungen in diese Richtung. Vielleicht als nettes Extra das Update des Jedi-Botschafters. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Der allerletzte Freitag vor der E3 hats schwer. Irgendwas muss Bioware bieten, aber der beste Teil möglicher Sachen ist nun mal für nächste Woche reserviert. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Letztes Update vor der E3... es könnte deswegen besonders toll, besonders unwichtig oder ganz normal werden *g* also wie immer - Klassen-Update zum Jedi-Botschafter, dann wären sie damit bis zur E3 durch - Zeitlinien Eintrag wird einfach Zeit! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] timeline wirds ganz sicher nicht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Naja also ein Timeline Video könnt ich mir schon vorstellen, da es ja schon wirklich mehrere Monate her ist, das es eins gab. Aber das mti dem Jedi-Botschafter, damit sie endlich, alle Klassen durch haben wäre auch sehr gut vorstellbar. Für die E3 wärs aufjedenfall logischer wenn sie eiin Klassenupdate bringen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Im englischen forum gab es einen post, dass sie irgendwann planen wieder timelines zu bringen. Das klang nicht gerade nach morgen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ich denke, es kommt das fehlende jedi botschafter update!! ist doch die einzige klasse die noch fehlt oder? timeline glaub ich mittlerweile auch nicht bin schon so gespannt auf die e3 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] botschafter :P dann sind se damit fertig und der weg für ein release datum ist geebnet ;D *träum* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ich denke auch das es das class-video des jedi-botschafters wird. danach wäre es nett wenn sie sich mal an die charaktererstellung machen, oder irgendwelche besonderen insider informationen rüberwachsen lassen ^^ zum beispiel ob sie bis jetzt planeten/umgebungen/charaktere/story oder sowas "fertig" haben und es so bis zum release lassen. denn es werden ja immerwieder dinge optimiert oder verbessert, erweitert oder weggeschnitten. ich bin gespannt ^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich tippe auch auf den Jedi- Botschafter, allerdings in Kombination mit einem Speziesupdate über die Mirialaner als spielbare Spezies. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich revidiere meinen Tipp und sage : Der Origin Download Dienst |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich tippe endlich mal wieder auf ein Timeline Eintrag der ist echt mal überfällig. Gab schon nen paar Monate keine mehr. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich tippe auch auf den origin Download dienst (vielleicht kommt noch was dazu, aber das wird das Hauptupdate sein). |
|
|
|
Vielleicht verbunden mit ersten ideen für verschiedene Version und schon stellt man ein paar Leute zufrieden. Ausserdem ist nächste Woche die E3, wieso sollten sie vorher noch irgendwas "Spielwichtiges" rausbringen? Dafür haben sie die E3!! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |