![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] So, dass was kommt ist zwar ziemlich viel Spekulatius aber ich kann net wiederstehen. Stephen Ried hat Getwittert das er während des erscheinen des Freitagsupdates im Flugzeug sitzt über einen Teil davon wird er aber später sehr gerne Reden ("will be very happy to talk about). Da der gute Mann gerade in Irland war, was an seinen Getwitterten Trinkgewohnheiten zu erkennen ist, wäre es natürlich möglich, dass das Update den neuen Serverpark und Community-Zentrum in Irland betrifft. Ich weiß die Spekulationsschicht ist schon richtig **** aufgetragen, aber ich konnt net anders. Anbei noch der Tweet: http://twitter.com/#!/Rockjaw |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Na da bin ich aber jetzt mal echt gespannt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Stephen Reid eben über Twitter Rockjaw As I will be on a plane when today's #SWTOR update drops, let me know what you think later. One part I will be very happy to talk about.[/quote]Er ist auf dem Weg nach Irland ! Eine EU Beta ist nun mehr als wahrscheinlich. |
Er ist auf dem Weg aus Irland in die USA, da er vor kurzem erst sein letztes Guiness getrunken hat. |
|
Ich springe dann mal wieder davon...^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ahjo danke stimmt das steht drunter . Naja der Tenor bleibt der gleiche |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Fan Freitag - leider Gottes |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Also vielleicht ein Studio-Insider von Stephen Reid zum Thema "Community Management" ^^ Schade, ich hätte gerne mehr über Bäume in SWTOR erfahren Zur Beta: Die neuen Infos die grad im Umlauf sind, sind geleakt, und bei Leaks sollte man hier ja lieber still sein. Nur soviel: Wenn es keine Ente ist, dann werden wir vor der E3 wahrscheinlich nichts neues mehr dazu hören und es ist dann immer noch möglich, dass danach einfach nur eine neue Runde von Fokustests unter NDA startet. Auf jeden Fall nichts für den Studio-Insider diese Woche. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hmm mal schauen vllt treffen die tollsten Spekulatien ein ;D |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wenn nicht die Regel "3. Freitag des Monats = Fan-Friday" im Raum schweben würde wäre ich bereit es zu glauben... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Tell me why I don´t like Friday! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] "@Howittweets EU office doesn't have a development arm, sorry. That's all in US and Canada." Von Stephen Reid vor 3 Stunden gepostet.. wie soll ich das nun interpretieren? |
Das ist schon korrekt. In der EU gibts ein Supportcenter, enwickelt wird hier aber nix. |
Es ging um eine Praktikumsanfrage im Bereich Story Writing in Europa. Howittweets @Rockjaw Enjoy the treck! Quick QS: Do Bioware Europe offer work experience..? (Preferably on the story writing side?)- would make my life![/quote] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] *trommelwirbel |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] *trommelt mit* Die Community Fragen wurden übrigens schon neu gestartet, und zwei neue Polls gibt es auch. Dann noch....kurz etwas in Position bringen *schieb* |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] und das wars schon wieder? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] erwartet nicht, erhofft schon... aber ist und bleibt irgendwie jeden freitag gleich enttäuschend.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich fand das mit dem Sound interessant, weil ich mir bislang noch nie gedanken drüber gemacht habe wie sowas entsteht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] mal wieder ziemlich schwach.... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Der Fan-Freitag ist durchaus eine sinnvolle Einrichtung, ist es doch die Chance für euch sehr direkt Antworten zu kriegen. Und zugegeben, ein gewisser Hang zu einem gewissen Datum ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Natürlich sammeln wir euer Feedback - unter anderem auch in diesem Thread (bzw. seinen Vorgängern) - doch liegen da teils auch andere Hürden auf dem Weg. Bedenkt bitte auch, dass jedes Mal Entwickler sich die Zeit nehmen (können müssen), jedes Mal euer Feedback übersetzt wird, jedes Mal ein ganzes Übersetzungs-Team für mehrere Sprachen sowohl für euren Input, als auch die Übersetzung des Updates zurück dann mit daran sitzt, die Grafiken vorbereitet werden, eventuell Videos geschnitten, vertont, übersetzt, die Seiten vorbereitet werden... Jede Woche schon seit langem. Und das alles "nebenbei". Denn noch gibt es da so ein Spiel, welches in der zweiten Hälfte dieses Jahres heraus kommen soll. Schwach ist was anderes, was anderes erwarten ist wiederum eine andere Geschichte Aber für was anderes gibt es ja eine andere Woche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |