![]() |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=iEfSygPLQb0 |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? scheint wohl nix zu werden mit 0.00Uhr |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? Irgendwie nich. Bissl ätzend für nen Online Shop. |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? die scheinen wohl echt zu warten bis es bioware offiziell ankündigt. kann mir schon vorstellen, dass da EA mit amazon ne vereinbarung eingegeangen ist. |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? Naja wenn man es offiziell ab heute in MM und Co. bekommt, hätte Amazon es ja auch ab 0.01 Uhr anbieten können. |
|
|
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? kann es sein das es momentan komplett rausgenommen wurde? ich finde selbst den alten eintrag der ware nicht mehr. die werden wahrscheinlich gerade die seite des artikels überarbeiten |
|
|
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? OMG! Ich wollte gerade ins Bett gehen, hab dann aber noch mal ins Forum geschaut und was seh ich da? SWTOR VORBESTELLUNG!!!!!! ***! ROFL? LOL!!! SCHEISSE! Jetzt muss ich mir den Wecker stellen und morgen den ganzen Tag die amazon Seite belagern und auf aktualisieren klicken weil ihr mich jetzt mit eurem Warhammer unsicher gemacht habt Will auch noch ne CE ergattern! PS: Two and a half man ist schon witzig, aber Sheen macht mir einfach zuviel scheisse. Mal sehn was aus der Sendung wird. Charly soll ja rausgenommen werden und irgendwer anders reinkommen |
|
|
Hat man vorher nachgefragt gleiche Reaktion wie aktuell niemand wußte angeblich was . Also Geduld Leute kommt schon noch. |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? Hier nochmal als Update und Info für alle die ständig F5 bei Amazon drücken: "Guten Tag, Herr xxxxxx, wie versprochen, möchte ich mich noch einmal bei Ihnen melden. Ich habe mich für Sie informiert und kann Ihnen folgendes mitteilen: Auch bei Amazon.de werden Sie das Spiel "Star Wars: The Old Republic PC DVD" bestellen können. Darf ich Sie noch um etwas Geduld bitten. Wir würden uns freuen, wenn Sie von Zeit zu Zeit unsere Webseite besuchen und freuen uns auf Ihre Bestellung." Also es wird auch da kommen aber der Amazon-Spiele Kunde brauch viel Geduld Ihr müsst wissen nicht zu sehen die Zukunft ist . Grüßle Keragon |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? Ich hatte es schon vor 1,5 Jahren bei amazon.co.uk vorbestellt, da stehts auch immer noch drin, aber ohne Cover- oder sonstiges Update (s. amazon.fr), bis vor ner Stunde zumindest. Aber egal, ich renn gleich dem MM die Bude ein |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? Bin auch mal gespannt wann was bei Amazon kommt |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? Ich auch endlich gehts los |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? auf amazon.com ist es gerade geschaltet worden http://www.amazon.com/gp/product/B00...ductPromotions |
btw lmao zu den ersten Reviews. |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? Müsste die normale sein für den Preis |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? Frage: Weiß jemand, ob man die Englische Version ab heute in Deutschland vorbestellen kann? Wenn nicht, wo muss ich denn dann die Englische Version bestellen? Vielen Dank |
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? Bieten sie garkeine CE an bei Amazon.com oO ? |
|
haha ja das KANN nur die normale sein um diesen Preis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |