SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? (https://www.swnation.de/forum/3942-endlich-ce-amazon-dran.html)

Teaturn 21.07.2011 07:39

Wann ist endlich CE auf Amazon dran ?

Zitat:

Zitat von Rochjaw
Yes, #SWTORPreOrder is limited worldwide. All previous 'guesses' were wrong, numbers-wise, FYI (no, I can't tell you exact numbers).

Naja ich denke mal alle die Vorbestellen kommen wohl rechtzeitig rein ...

Grohal 21.07.2011 07:40

Zitat:

Zitat von Lazzarus
Die Standardversion ist das, und ja die Bewertungen sind wieder mal sehr sinnvoll. Ich denke Amazon sollte ein Kommentar Forum neben den Bewertungen machen, dann kämen nicht solche schwachsinnigen Bewertungen zu stande.

Oder noch besser Bewertungen für Artikel die noch nicht erhältlich sind komplett deaktivieren (nicht nur auf SW:TOR bezogen).

Keragon 21.07.2011 07:41

Zitat:

Zitat von Moran
Hört sich in Zusammenhang mit der Aussage hier nicht so gut an ^^

Supplies are limited and the order in which you pre-order and redeem your code at The Old Republic’s Code Redemption Center is the order in which we let players in during Early Game Access - so don’t delay!

Der Satz hat mich allerdings auch etwas verwirrt:

"Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels vermerkt. Also wartet nicht und bestellt jetzt vor!"

Würde im Umkehrschluß heißen das die für den Frühstart nur eine begrenzte Anzahl an Spielern zulassen die eben die schnellsten waren?^^.

Glaub ich nicht wäre mal was ganz neues.

Bavarion 21.07.2011 07:41

Ich frage lieber nochmal, bevor ich bestelle: Soll ich besser die PEGI Version oder die "andere" bestellen?

Redeyes 21.07.2011 07:41

Hab grad dei ce bei amazon bestellt, da stand aber nichts von preorder, allerdings denke ich das es das automatisch ist??? 150, euronen für die ce aber massig inhalt, preorder farbstein wäre mir aber wichtig für mein schwarzes lichtschwert ;-)

cymatt 21.07.2011 07:44

http://www.pegi.info/de/

Moran 21.07.2011 07:45

Hoffentlich schickt Amazon einem CE Besteller aber auch einen CE Code zu und nicht einen Normalen Preorder Code. Da steht ja nur Preorder Code.

Bavarion 21.07.2011 07:46

Zitat:

Zitat von cymatt

Da finde ich nichts auf der Seite.

Ich meine habe ich im Spiel Unterschiede, in der Sprache etc. etc. etc.?

Elikal 21.07.2011 07:49

seufz, hab genau 2 Minuten widerstehen können, lol und nun die Collectors Edition bestellt. Leider kein Preorder Code.

Hat jemand ne Info dazu gefunden?

Keragon 21.07.2011 07:49

Ah alles klar wer lesen kann ist im Vorteil aus den FAQ:

"Warum ist der Vorrat für eine Vorbestellung von Star Wars: The Old Republic begrenzt?

BioWare hat schon immer großen Wert auf Qualität gelegt und wir wollen, dass unsere Kunden auch in Zukunft mit uns zufrieden sind. Darum liegt unser Hauptaugenmerk bei Star Wars: The Old Republic nicht nur auf einem hochwertigen Spielerlebnis, sondern auch auf der Entwicklung einer blühenden Online-Umgebung. Wir ergreifen Maßnahmen, um die Probleme zu vermeiden, die die meisten MMOs bei ihrer Veröffentlichung hatten. Das hat uns zu dem Entschluss gebracht, das anfängliche Kontingent für den Verkaufsstart zu begrenzen. Wir sind uns sicher, dass das die richtige Strategie ist, um einen langfristigen Erfolg von Star Wars: The Old Republic zu gewährleisten. Nach der Veröffentlichung wird das Kontingent dann erweitert."

Also wer vorbestellt hat auch Zugang nur irgendwann ist halt das Kontigent erschöpft und man kann nicht mehr vorbestellen.

Macht Sinn. Dann haben die eine Anzahl zum Frühstart und wissen was kommt vermeiden Warteschlangen usw. nicht schlecht!

Grohal 21.07.2011 07:50

Zitat:

Zitat von Elikal
seufz, hab genau 2 Minuten widerstehen können, lol und nun die Collectors Edition bestellt. Leider kein Preorder Code.

Hat jemand ne Info dazu gefunden?

Den bekommst Du normalerweise von amazon per Email, kann aber auch mal ein, zwei Tage dauern. Vor allem wenn der Ansturm recht groß ist, wie bei Star Wars z.B.

Saomar 21.07.2011 07:50

Zitat:

Zitat von Moran
Hoffentlich schickt Amazon einem CE Besteller aber auch einen CE Code zu und nicht einen Normalen Preorder Code. Da steht ja nur Preorder Code.

Ich glaub bei der Pre-Order gibt es keine Unterschiede.

Verico 21.07.2011 07:52

Ich glaube 4 Dinge stehen fest.

1. Weihnachten fängt dieses Jahr wohl früher an.

2. Mich wundert das die Bestellserver von Amazon noch nicht wegen Überlastung in die Knie gegangen sind.

3. Die armen Zusteller, die wieder 100000 von Haushalten bei der Zustellung abklappern müssen, um sonderbar große und kleine Päckchen an den Mann und die Frau zu bringen.

4. Amazon macht danach erstmal nen halbes Jahr Pause um sich von den Stress zu erholen.

Das ganze hier ist natürlich überspitzt und völlig unrealistisch und übertrieben dargestellt, soll aber nur meiner Vorfreude Ausdruck verleihen, naja und ein wenig Mitleid mit den armen Zustellern.

Habe im übrigen auch die CE bestellt, auch wenn ich denke das ich verrückt bin dafür soviel Geld auszugeben.

Sithia 21.07.2011 07:53

Zitat:

Zitat von Bavarion
Was ist der Unterschied zwischen CE und CE PEGI?

Hab ich auch gerätselt... PEGI ist die europäische Alterseinstufung, die deutsche Altersfreigabe steht noch nicht fest. Vllt. haben sie deswegen 2 Versionen im Angebot. Man munkelte ja mal, dass das Spiel ab 18 sein könnte.

Habs nu auch bei Amazon.de bestellt, wat man hat, dat hat man

Was die Freunde des Englischen angeht: amazon.co.uk hat noch nichts upgedated.

Elikal 21.07.2011 07:54

Zitat:

Zitat von Verico
Ich glaube 4 Dinge stehen fest.

1. Weihnachten fängt dieses Jahr wohl früher an.

2. Mich wundert das die Bestellserver von Amazon noch nicht wegen Überlastung in die Knie gegangen sind.

3. Die armen Zusteller, die wieder 100000 von Haushalten bei der Zustellung abklappern müssen, um sonderbar große und kleine Päckchen an den Mann und die Frau zu bringen.

4. Amazon macht danach erstmal nen halbes Jahr Pause um sich von den Stress zu erholen.

Das ganze hier ist natürlich überspitzt und völlig unrealistisch und übertrieben dargestellt, soll aber nur meiner Vorfreude Ausdruck verleihen, naja und ein wenig Mitleid mit den armen Zustellern.

Hehe, da ist bestimmt was dran. Auch die Bioware Server werden sind das eine oder andere Mal in die Knie gehen am Tag 1.

Mail sagt übrigens 21. Oktober. Hm. ...

Bavarion 21.07.2011 07:54

Zitat:

Zitat von Sithia
Hab ich auch gerätselt... PEGI ist die europäische Alterseinstufung, die deutsche Altersfreigabe steht noch nicht fest. Vllt. haben sie deswegen 2 Versionen im Angebot. Man munkelte ja mal, dass das Spiel ab 18 sein könnte.

Habs nu auch bei Amazon.de bestellt, wat man hat, dat hat man

Was die Freunde des Englischen angeht: amazon.co.uk hat noch nichts upgedated.

Und welche Version hast du bestellt?

Moran 21.07.2011 07:55

Mit Premiumversand natürlich, ich will das auch am Release haben und nicht wie schonmal 2 Tage später ^^

Sithia 21.07.2011 07:59

Zitat:

Zitat von Bavarion
Und welche Version hast du bestellt?

Habe die NICHT-PEGI Version bestellt.

Sieht in der Bestellbestätigung dann so aus:

-----------------------------------------------------------------
Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011

1 "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Computerspiel; EUR 149,99
Vorbestellbar
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
------------------------------------------------------------------

Moran 21.07.2011 08:03

Die sollen mal den Code rüberwachsen lassen bei Amazon.com haben die alle ihren Code sofort bekommen und müssen nicht 2 Tage warten : /

Sithia 21.07.2011 08:07

hm habe zu Altersfreigabe noch das hier gefunden:

------------------------------------------------------------------------
Vorbestellungen (Artikel, die noch nicht USK-geprüft sind)

Bei PC- & Videospielen erfolgt die Alterseinstufung durch die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) erst kurz vor dem Erscheinungstermin. Sie können diese Artikel jedoch bereits vorbestellen, bevor die Einstufung erfolgt ist.

Bitte beachten Sie in diesem Fall Folgendes: Sollte ein von Ihnen vorbestellter Titel von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" erhalten, ändert sich automatisch die Versandmethode. Der Versand der betroffenen Titel erfolgt zum Erscheinungstermin als DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Für diesen Artikel fallen in jedem Fall zusätzliche Versandkosten in Höhe von EUR 5,00 pro Lieferung an. In diesem Fall informieren wir Sie per E-Mail über die Änderung.
----------------------------------------------------------------------------
Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/custome...deId=193965011

Jemand noch ne Meinung dazu? Noch kann ichs ja ändern

Bavarion 21.07.2011 08:11

Habe auch die Nicht-PEGI bestellt.

Denke aber nicht, dass SWTOR ab 18 wird, also kommt ja auch der Unterschied nicht zum Tragen, oder?

Kackboon 21.07.2011 08:13

wow, bei Amazon ist alles restlos verkauft oO

Heftig oO

dynakilla 21.07.2011 08:13

Hab gerade mit Amazon gesprochen:

Mein Name ist Clara Leer. Um welchen Promotion Code geht es Ihnen, bitte`? Um den für "Star Wars: The Old Republic"? Hierfür werden wir die ersten Codes ab morgen Vormittag versenden, automatisch 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung.

cymatt 21.07.2011 08:14

und CE ist auf Amazon ausverkauft... das ging schnell

kaesebreze 21.07.2011 08:15

Zitat:

Zitat von Kackboon
wow, bei Amazon ist alles restlos verkauft oO

Heftig oO

Also bei mir steht sie immer noch zur Verfügung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.