SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? (https://www.swnation.de/forum/3942-endlich-ce-amazon-dran.html)

DarkDNS 20.07.2011 16:21

Wann ist endlich CE auf Amazon dran ?

Moin,
da unser Media Markt meint ab morgen den 21.7.2011 kann man die Pre Order Box für die CE kaufen, und diverse Onlinehändler der selben Meinung sind, wäre es ja prima (da der Platzhalter von ToR verschwunden ist) das Amazon endlich rausrückt. ^^

Hat jemand evtl. schon eine Info oder so ?

Nythiri 20.07.2011 16:24

Keragon 20.07.2011 16:25

Heute morgen wurde das Spiel erstmal völlig rausgenommen. Anruf bei denen hat heute nur erbracht.. Ähhheem von PC-Spielen hab ich jetzt nicht so die Ahnung^^.. aber man würde mich "im Laufe der nächsten Woche" zurückrufen und sich drum kümmern.

Aus der Erfahrung mit anderen Spielen hinkt Amazon.de immer einige Tage hinterher gehe davon aus Sonntag,Montag vielleicht wird sich da was tun.

egontar 20.07.2011 16:27

Im Saturn Bochum sind 13 CE und 50 Normale Pre-Order Packungen für 5 Euro das Stück im Angebot.

Wann soll es dann wohl erscheinen ?

Kaplar
Möge der Saft und die Macht mit uns sein

DarkDNS 20.07.2011 16:27

Habs da auch eben telefonisch versucht, er wollte wohl nix sagen und meinte nur, sie hätten den Artikel erstmal raus genommen und er wisse nicht ob der wieder rein kommt LoL. ^^ Ich solle mal am besten immer die Augen offen halten. ^^^^

dashrelaxxx 20.07.2011 16:38

Werd mich hüten bei Amazon ein Spiel zu bestellen das ein einem fixen Termin released wird. Bei dem letzten WoW Update haben meine Kollegen in die Röhre gekuckt, da haben die das Spiel erst 3 Tage später per Post erhalten...Ladenkäufer óle.

Xavie 20.07.2011 16:40

Zitat:

Zitat von dashrelaxxx
Werd mich hüten bei Amazon ein Spiel zu bestellen das ein einem fixen Termin released wird. Bei dem letzten WoW Update haben meine Kollegen in die Röhre gekuckt, da haben die das Spiel erst 3 Tage später per Post erhalten...Ladenkäufer óle.

Da war dann aber der Winter so heftig das die nicht liefern konnten - war bei mir auch (habs dann aber storniert gehabt und woanders gekauft). Normal liefert Amazon eigentlich überpünktlich (ein bis zwei tage vor release).

Kauf sie mir aber auch im Laden (wenn sich der Preis nicht deutlich vom Amazonpreis absetzt)

Kentoh 20.07.2011 16:42

leute, es gibt jetzt sicher schon 5 threads die mehr oder minder das selbe topic haben.
irgendwann muss doch mal gut sein.

Tedara 20.07.2011 16:43

Hatt bisher auch nie Probleme mit Amazon gehabt. Und richtig Cata wurde zum Winter released und die hatten dort arge Probleme. Dann heisst es eigentlich nur, stornieren und zurückschicken und woanders kaufen.

BaneCad 20.07.2011 16:43

Habe die CE nun auch bei MM fürn 10er geholt. wer zu spät kommt, kommt zu spät dachte ich mir.

Celinna 20.07.2011 18:33

werde morgen früh auch direkt bei Ladenöffnung um 10.00 beim MM stehen, Amazon ist selbst schuld wollte es da kaufen aber wenn ich keine CE bekomme ärger ich mich tod.

DarkDNS 20.07.2011 19:08

Meine Frau und ich machen erstmal beides, erstma morgen MM sichern und falls heut Nacht Amazon (oder morgen früh) es drinne hat dort vorbestellen und mal schauen wie die Preise sich dann verhalten.

Moran 20.07.2011 19:11

Nur weil man jetzt eine CE preorder kauft heisst das nicht das man eine CE bekommt. die Preorder wird ja einzeln verkauft und nicht direkt mit 100 % kaufgarantie auf eine CE. Wenn es wenig CEs gibt dann hat man wahrscheinlich pech gehabt. Sonst müsste beim Amazon angebot morgen ja mitstehen "sie sind verpflichtet auch die CE Vollversion zusätzlich zu der Preorder zu kaufen "

DarkDNS 20.07.2011 19:12

Doch du hast eine dann eine CE "gekauft" wenn du zb zu MM gehst. Durch die Anzahlung sind Sie mit dir einen Kaufvertrag eingegangen.

LoSti 20.07.2011 19:14

Zitat:

Zitat von DarkDNS
Doch du hast eine dann eine CE "gekauft" wenn du zb zu MM gehst. Durch die Anzahlung sind Sie mit dir einen Kaufvertrag eingegangen.

Korrekt. Und sie sind verpflichtet dir die Ware zu liefern den Spaß hatte ich mal mit WoW. Ende vom Lied war CE + Entschädigung

Moran 20.07.2011 19:14

Quatsch das war bei Warhammer Online damals genauso mit den Preorder Packeten, damals hatten nähmlich viele Honks nur die Preorder gekauft und die CE nicht, die wollten nur den Headstart Code aber nicht das Spiel dort kaufen.

DarkDNS 20.07.2011 19:15

Wenn ich die CE Preorder kaufe, bekomme ich sie auch.
Rede hier nicht von der normalen Pre Order.

Dann hamse dich bei Warhammer verar*****. ^^

Chalybeius 20.07.2011 19:17

Konnte einer von euch bereits den Code einlösen?

EisernerEngel 20.07.2011 19:18

Jup kann ich nur zustimmen, wenn MM oder sonst wer, dir die Pre Order verkauft sind sie mit dir ein Verpflichtungsgeschäft eingegangen. Ergo du hast ein anrecht drauf.

DarkDNS 20.07.2011 19:18

Seite für den Code ist noch nicht Online geschaltet, Pre Order beginnt ansich auch erst ab morgen.

Moran 20.07.2011 19:18

Wenn du jetzt zu einem MM fährst und die CE Preorder kaufst bist du NICHT verpflichtet dort auch die CE Edition später zu kaufen. Ich fahre auch morgen los um mir eine CE Preorder zu holen für den Code aber ich werde mir die richtige CE sicher nicht beim uzuverlässigen MM kaufen zu release sondern im Internet .

DarkDNS 20.07.2011 19:23

@Moran: Falsch, wenn man es genau nimmt hast du die Plicht dein Teil des Geschäftes zu erfüllen und musst es eigentlich kaufen. Aber... Da sie es nach einer gewissen Zeit sicher weiter verkaufen dürfen haben Sie dann sogar auf blöd 10 Euro gemacht.

Wie sagen die immer so schön..... Bin doch nich blöd LoL^^

Kamajii 20.07.2011 19:25

Zitat:

Zitat von DarkDNS
Seite für den Code ist noch nicht Online geschaltet, Pre Order beginnt ansich auch erst ab morgen.

ich würde behaupten einhergehend mit gilden phase 2

Moran 20.07.2011 19:28

Naja wenn man dort die Preorder CE kauft für 10 Euro und nur den Bon bekommt und dann weg ist wie wollen sie dann wissen das man zurückkommt und bei Release das Spiel kauft? können sie nichts machen. Und ich gebe gerne 10 Euro für 6 Tage Headstart aus und habe das Spiel aus dem Internet schon 4-5 Tage vor Release bei mir zuhause als bei MM zu hoffen das sie genug dahaben und am Releasetag extra hinzufahren.

DarkDNS 20.07.2011 19:31

In der Regel bekommst du von Amazon und Co. den Headstart Key eh vorher per E-Mail, musst dir nur de Clienten ziehen.
Wenns dir nur um den Headstart Key geht, da kannste dir 10 Euro sparen. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.