![]() |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Aber mein Char wird gebannt , wegen ''Es gibt jeden Tag neues'' das wurde als Leak aufgefasst. Lächerlich. Naja, egal hab noch mehr Accounts hier. |
|
|
|
Und so rächt sich die Zug-Metapher einmal zu oft die Schienen verlegt was Schadenfreude ist dennoch die schönste Freude |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Das ist nun die Rache für ihre Zugsprüche Ich Will auch nur die Preorder für die Normale version. Wie gesagt Laut meinem MM Homburg/Saarland sollen sie Morgen da sein. |
|
auser natürlich du schenkst mir ne bessere internet leitung ne ernsthaft. mir sind die 6 tage wurscht der inhalt gefällt und darauf kommt es an. |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Wieso erzählen hier einige noch was von Leakz. Bei uns kann man einfach im Laden reingehen und sie kaufen, somit ist es kein Leak mehr. |
|
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! SWTOR läst sich auch nicht mehr bei amazon finden das heist bald ist es da soweit |
You know what maxim I live my life by? Don't believe everything you read on the internet. (Via Twitter..) Wieso Internet dat Zeugs steht in den Märkten^^. |
|
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Mal ne dumme Frage, für was ist die Preorder eigentlich gut? |
Und eben ein paar Boni zu bekommen. |
|
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! der gute kennt bestimmt keine "altmodischen" märkt wie saturn/WW/ProM... . Warum raus gehen und schlange stehen wen mans bequem vom bett aus bestellen kann |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! ist eigtl bekannt, ob man die deutsche Version auch auf Englisch stellen kann? Das ist das einzige, was mir noch etwas Sorgen macht. Ich will nämlich unbedingt in Englisch spielen |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Hoffe mal das die dinger morgen bei Amazon zu kriegen sind sonst muss ich doch noch schnell nach Saturn um eine CE Preorder zu ergattern ^^ |
|
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Sind die CE Preorders limitiert ?? |
|
Weil das es bei Preorder einen Frühstart gibt ist klar und üblich. Aber das hier eine Trennung nach CE und normaler Edition erfolgt wäre bei diesem Spiel das erste Mal meines Wissens. Bisher gab es immer nur den "Frühsstart" eben für alle Vorbesteller und dann den ganz normalen Start eben am Releaseday. |
Zudem stehen im Laden deutlich weniger CE´s rum als die Normalen Editionen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |