SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! (https://www.swnation.de/forum/3943-swtor-preorder-saturn-erhaeltlich.html)

Dramidoc 20.07.2011 18:21

SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:

Zitat von Red_Tom_Flint
Am Releasetag dein Exemplar auch zu bekommen und nicht eventuell leer auszugehen.
Und eben ein paar Boni zu bekommen.

Vielen Dank euch beiden. Ich bin halt nimmer der Jüngset und kenne nicht alles was das Spiel betrifft.

DarthRevolus 20.07.2011 18:22

Zitat:

Zitat von Karis_Jaay
Im Saturn Hannover hatten die die CE noch nichtmal in ihrer Datenbank. Da habe ich mir die normale Version gekauft....

In unserem Gamestop hatten die auch nur die Normale Version.

Im Saturn hingegen hatten sie die CE da.

Karis_Jaay 20.07.2011 18:24

Verflucht... dann muss ich morgen zu einem anderen Saturn oder Media Markt fahren... auf der normalen Spielbox steht nirgends was von 3 Tage vorzeitigen Zugang. Nur Vorzeitiger Zugang. Wo kommt das denn her, dass man mit der CE 6 Tage vorher reinkommt?

Panura 20.07.2011 18:25

Zitat:

Zitat von Karis_Jaay
Verflucht... dann muss ich morgen zu einem anderen Saturn oder Media Markt fahren... auf der normalen Spielbox steht nirgends was von 3 Tage vorzeitigen Zugang. Nur Vorzeitiger Zugang. Wo kommt das denn her, dass man mit der CE 6 Tage vorher reinkommt?

Ein Gerücht mehr nicht!

Moran 20.07.2011 18:25

Ohman hoffentlich hat morgen der Saturn / Gamestop hier die CE oder Amazon : /

Karis_Jaay 20.07.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Panura
Ein Gerücht mehr nicht!

Denke ich auch. Sonst wäre es wohl auf der Box i.w. vermerkt.

DarthRevolus 20.07.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Karis_Jaay

Stand irgendwo auf der Verpackung drauf.

Dragonor 20.07.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Karis_Jaay
Im Saturn Hannover hatten die die CE noch nichtmal in ihrer Datenbank. Da habe ich mir die normale Version gekauft....

In Wolfsburg waren/sind beide Versionen zu haben.

Karis_Jaay 20.07.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Dragonor
In Wolfsburg waren/sind beide Versionen zu haben.

Auf nach Wolfsburg

Karis_Jaay 20.07.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Ptownsen
nein, ist nicht vermerkt was eine genaue anzahl angeht

Richtig!

Ptownsen 20.07.2011 18:27

Zitat:

Zitat von DarthRevolus
Stand irgendwo auf der Verpackung drauf.

DarthRevolus 20.07.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Ptownsen

Ich bin mir eigentlich sicher das ich im Laden auch irgendwo die 6 Tage gelesen hatte und bei der Normalen 3 Tage.

DerOhneHirn 20.07.2011 18:30

hab ich das richtig verstanden, dass wenn man sich die pre-order box holt, sich dadrin ein code befindet, womit man sich das spiel digital downloaden kann? und wenn man sich die CE box holt, kriegt man ingame items?

Tedara 20.07.2011 18:31

Zitat:

Zitat von DerOhneHirn
hab ich das richtig verstanden, dass wenn man sich die pre-order box holt, sich dadrin ein code befindet, womit man sich das spiel digital downloaden kann? und wenn man sich die CE box holt, kriegt man ingame items?

Schau dir die Screenshots an, die beantworten dir alles

DerOhneHirn 20.07.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Tedara
Schau dir die Screenshots an, die beantworten dir alles

man, dann muss ich morgen mal nach saturn fahren. oder ich bestell mir das, wenn möglich über amazon. endlich gehts los, ich freu mich

DarthRevolus 20.07.2011 18:32

Zitat:

Zitat von DerOhneHirn

Richtig.

Und bei der Normalen Version [ vorbstellung ] einen Extra Farb Kristall allerdings steht keine Farbe drauf.

Tedara 20.07.2011 18:33

Zitat:

Zitat von tantoone
Aber bei der CE ist der so oder so auch dabei. Einzige was ich mich jetzt noch frage ist folgendes und zwar: Welche Farbe hat der Kristall ?

Steht nicht dabei.

Karis_Jaay 20.07.2011 18:33

Zitat:

Zitat von DerOhneHirn

Nein, du bekommst einen Code, meldest dich auf der website an, gibst den ein und wartest, bist du eine email (die von deinem swtor-konto) bekommst, abwann dein zugang freigeschaltet wird. Die Seite für die Registrierung ist allerdings noch nicht freigeschaltet....

Tedara 20.07.2011 18:33

Zitat:

Zitat von DerOhneHirn
man, dann muss ich morgen mal nach saturn fahren. oder ich bestell mir das, wenn möglich über amazon. endlich gehts los, ich freu mich

Aber denk dran, es steht noch kein Release Termin fest, nur das man sich das im Markt seines Vertrauens vorbestellen kann, auch wenn es noch nicht offiziell bekanntgegeben wurde

tantoone 20.07.2011 18:33

Aber bei der CE ist der so oder so auch dabei. Einzige was ich mich jetzt noch frage ist folgendes und zwar: Welche Farbe hat der Kristall ?

DerOhneHirn 20.07.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Tedara
Aber denk dran, es steht noch kein Release Termin fest, nur das man sich das im Markt seines Vertrauens vorbestellen kann, auch wenn es noch nicht offiziell bekanntgegeben wurde

was wohl diesen freitag kommt?

Karis_Jaay 20.07.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Tedara

der vorgbestellungsvode ist nur bis zum 31.12.12 gültig

Karis_Jaay 20.07.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Tedara
Garnicht, 2012 *ätsch*

stimmt verlesen

Stelar 20.07.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Tedara

Alle Meldungen in letzter zeit lassen darauf schliesen das Hausintern schon ein Datum fix ist. Das Ausliefern der Preorder währe ja dann auch etwas dumm. Dazu kommt das Wohl die cd auch schon gebrannt sind. Ich tippe irgenwann in 2 Monaten. Und das mit 2012 das währe der Längste vorverkauf in der spielegeschichte

Tedara 20.07.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Karis_Jaay
der vorgbestellungsvode ist nur bis zum 31.12.11 gültig

Garnicht, 2012 *ätsch*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.