![]() |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
|
|
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! von wegen max level, ich werde mir erstmal die ganze gegend in ruhe anschauen und dass spiel genießen, und nicht durchheizen wie ein wow freak. |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! /sign |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Ehm kurze Frae... Habe mir aus lauter Euphorie, auch einfach irgendwas gegrabscht... Später habe ich dann erst gemerkt ,dass da ja was von Collectors Edi drauf steht. Weiß jmd von euch mit was fuer einem Preis ,man etwa für die CE rechnen kann? .Sicherlich n Hunni oder sowas ,richtig? ...dann tausch ich das ding besser schnell wieder um... |
|
|
|
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! okay danke fuer die Info ..n pc game fuer 150€ und monatliche Kosten dazu muss nicht sein =D ,dann mal schnell zurück zu Saturn damit ! |
|
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Möglichst bald passt wohl besser |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Weis schon jemand ob es die beiden pre-order boxen auch beim saturn in Trier gibt Nur für den fall dass Mini Wini von Luxemburg mal wieder fergessen wird |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Ich werd mir morgen meinen Ipod schnappen Imperial March starten und dann episch in den Saturn reinmaschieren und meine Pre-CE abholen und wehe sie haben keine mehr für mich ... Sie haben mich das letzte mal enttäuscht Admiral ähh Saturn-Mitarbeiter |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Ich hab was für Leute, die auf SWTOR warten: Damit vergeht die Zeit wenigstens irgendwie Oder mit dem |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man wirklich nur ein Kassenbon bekommt oder auch die Verpackung? Habe ein kleinen Neffen der auch sehnsüchtig auf das Spiel wartet und würde ihn gerne damit überraschen! Edit: An mein Vorposter: Genial! xD Das zieh ich mir jetzt rein, pausenlos. |
|
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Cool, hoffentlich hat Saturn das heute auch^^ |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Heißt das Jetzt, dass man sich das Spiel schon vorbestellen kann oder verstehe ich was falsch? |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Genau so isses kannste ab jetzt vorbestellen! |
Ich dachte die Panik würde hier in der Community ausbrechen, wenn das möglich sei |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Kannst auch nachher innen saturn oda mm tappern und dort holen, hab mene preorder scho da, die offizielle vorstellung wird dann woll morgen auf der comic con geschehen |
USK? |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Kann ruhig glauben, ich hab meine ce vorhin geholt, mußte auch meinen perso vorzeigen weil noch keine usk freigabe existiert |
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Das ging uns genau so. Wir konnten das auch nicht glauben. Gut das wir Landesmässig verteilt sind als Gilde. 3 von uns sind los und waren dann "shoppen". Und es stimmte. Ich denke Du kannst Dir vorstellen was bei uns im TS hinterher los war Naja, jetzt heißt es warten bis die Registrierungspage Online kommt zum Code eingeben. So nähern wir uns anhand von Brotkrumen stk für stk dem Release. Dann geht es ENDLICH los, das Galaktische Abenteuer....für jeden von uns. Episch....in Ruhe.....Seelenfrieden.....oder so |
Dann mal gute Nacht, will schnell schlafen, damit der morgen schnell beginnt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |