![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Mein Tipp ist auch September oder spaetestens zum Weihnachtsgeschaeft also Dezember. |
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich würde sagen September 2011 oder Dezember 2011. EA braucht Oktober / November für Battlefield 3. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich Tippe auch auf Dezember. Aber diesmal wird Blizz dumm auser Wäsche kucken wenn ihre Verkaufszahlen im Keller bei den alten Kartoffeln (für hdro spieler: 'Tüften' xD) liegen. *Betend* ...und bitte nicht nächstes Jahr, dafür reicht meine Geduld nicht mehr... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! aus so einer umfrage könnten die mods doch eine lotterie machen, man macht die kalenderwochen von august - dezember.. wer das richtige klickt, bekommt einen für die kecksdose bei BW xD |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich hoffe September da hab ich Geburtstag und nur einen Wunsch auf dem Wunschzettel TOR zocken |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! is auch überhaupt nit eigennützig |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! oki dann geh ich mit deiner aussage komform |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ^^ schön wärs ich tippe aber dennoch auf november (irre mich aber gerne wens früher raus kommt ) |
|
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! In die Umfrage nicht Frühjahr 2012 einzunehmen finde ich schon ziemlich dreist. Ich glaube es kommt Februar 2012 raus. Schade, dass ich nicht abstimmen kann.... VIELLEICHT JA WEIL GEWISSE ADMINS NICHT RICHTIG LESEN KÖNNEN. -.- Da steht immer noch VORRAUSSICHTLICH! .... und wenn ihr so ne Umfrage macht dann schürrt ihr Hoffnungen die ihr gar nicht selbst in der Hand habt. Wie unreift seid ihr eigentlich, oder war das ne Anweisung von oben? Schön weiter den Hype anfeuern.... ABARTIG. Das Spiel wird trotzdem epic. |
|
Ich gehe dann mal wieder meine Heizdecke bügeln... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |