![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
|
|
|
|
Solange niemand sagt : Es wird definitiv 2011 erscheinen, ist es natürlich möglich und nicht ganz unwahrscheinlich dass es auch erst 2012 erscheint. Und das wurde auch übrigens auch im EA Investor Call so gesagt. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! dachte eig. Dezember weil wegen SWG und es macht mir auch nichts aus zu warten, ich will lieber ein spiel das von anfang an läuft, als wenn ich einen tag spielen kann um dann einen weiteren monat wegen patches nichts tun kann. allerdings hoffe ich, dass es vor dez. kommt (am besten sofort >.<) Ich vertraue euch mal und stimme für nov. Möge die Macht mit BioWare, LucasArts (und EA.) sein |
|
|
Aber rege Dich halt weiter auf, besonders da schon so oft das eingetroffen ist, was die "Gelben" mal geschrieben haben Ich Tippe aufgrund der "Informationsflut", der "Einlandungswut" zur closed Beta und dem nicht Vorhandensein einer Box für das Spiel auf aller frühstens November, stimmen meine Informationen zum Spiel, sogar erst 2012. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Da ein VÖ bei allen anderen Spielen eigentlich recht früh genannt wird, hier aber nur in groben Halbjahren geschätzt wird, wann es denn herauskommt, wird es wahrscheinlich wirklich erst 2012 kommen, entgegen allen Erwartungen. also May 4th 2012... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! vermutlich nicht mehr vor 2012 ,ich denke es kommt am 2/2012. die meisten bioware titel kommen so anfang des jahres ..zb.. ME2 am 1/10 .. DA2 3/11 usw |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Seid halt ein wenig freundlicher zu einander. Hier gibt es keinen, der nicht will, dass das Spiel erst nächstes Jahr rauskommt. Wenn einige (ich auch) den Admins mißtrauen ist das doch ok. Noch besser ist es, wenn sie letztlich Recht haben. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich bin ja der Meinung sollte es wirklich noch September - November kommen werden dies bei der Gamescom verraten, wenn nich wirds wohl doch noch ne weile dauern bis release.... |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Also, wenn es im September kommt, dann gibts auf der Gamescom vielleicht eine Ankündigung... kommts später, dann eher nicht. Mehr als 4 Wochen vor Releas werden sie wohl keine Ankündigung bringen, aber daraus zu schließen, dass es erst 2012 kommt... hm, neee |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! In den Englischen Forum geistert imoment ein Gerücht um das es Zuerst in den USA dann in UK und als letztes im rest von Europa released wird, immer mit 1 Monat abstand. Das würde ich aber das allerletzte von Bioware finden. http://www.swtor.com/community/showt...371526&page=51 |
|
Zitat:
|
Aber ich sehs schon kommen: sw:tor 10.11.11 wenn ihr versteht vorauf ich hinaus will. |
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=258996 (Release window for Star Wars: The Old Republic) Auf genau diese Aussage bezieht sich alles, was von offizieller Seite gesagt wurde. Bevor du hier flamest solltest du selbst erstmal lesen und kannst ja danach urteilen. denn ich habe nichts interpretiert, sondern mir die Formulierung angeschaut. Und aus diesem Quote kann eben nicht ausgeschlossen werden, dass es auch eine Verschiebung geben wird. |
|
|
aber so ist das hier im forum nunmal üblich... |
Denke Sie werden es nicht zur gleichen Zeit rausbringen da man für Skyrm auch relativ viel Zeit investieren muss um es durch zu Spielen. Außer man hat natürlich die Zeit aber das werden denke ich mal die wenigsten haben. Den kosten Aufwand finde ich weniger Problematisch. Aber eig. ist eh alles nur Spekulation. September anfang Oktober |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |