![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
|
Aber das uns jetzt noch einmal unter die Nase zu reiben ist einfach nur fies Christian. *gegen die Wand* |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! genaues werden wir erst nach dem Beta erfahren ,hoffendlich |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich tippe ehr auf Mitte Dezember Aber auf jedenfall vor oder nach erscheinen des "Konkurenten" Diabolo III |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ich bin mal optimistisch und sage august. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Da in der Umfrage 2012 nicht wählbar ist musste ich den Dezember nehmen. Bin aufgrund Biowares Hinhaltetaktik mittlerweile auch schon eher der Meinung das wird dieses Jahr nix mehr. Weil "voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2011" ist doch sehr dehnbar der Begriff. "Vorraussichtlich gewinne ich übermorgen im Lotto". |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich bleib bei September ^^ Die Vorfreude haut mich fast jeden tag vom Hocker wenn ich hier auf die Seite gehe (natürlich kann auch der kaputte Hocker drann schuld sein) ^-^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Viel Glück beim Lotto^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich bleibe auch bei September. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Es ist wichtig bei einem MMORPG gleich zu Release einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ein vermurkster Start hat schon manches gutes MMOG in die Knie gezwungen. Daher nehme ich an frühestens Dezember 2011, wenn auch nicht 2012, wobei man im Weihnachtsgeschäft möglichst viele Neukunden gewinnen könnte, solange die Server nicht zusammenbrechen und Bioware sich selbst ins Bein schießt. |
Hoffe das ist ein Zeichen dafür das das Spiel tatsächlich noch dieses Jahr erscheint, mein Tip: Siehe meine Signatur |
In dem er auf seinen Post vom April verwiesen hat in dem eben immer noch das Wörtchen "voraussichtlich" steht^^. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Es wird definitiv mitte Oktober rauskommen! Ich hab davon geträumt... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Nadann^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Hoffe auf September, aber besser noch Ende August |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! hoffen würde ich auf morgen glauben aber eher an oktober! ich neige ja gerade dazu ein wenig zu spekulieren, weil kein 2012 mehr drin ist rückt schon raus mit dem releasedatummmmmm |
Danke Alex für die Umfrage, ihr scheint ja schon anscheinend mehr zu wissen und wollt wohl unsere Vermutungen hören |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Uii ein Release Datums Thread von einem Gelben Ich denke September, hoffen tu ich Morgen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! denke vor november wird das nichts, vielleicht sogar eher dezember um das weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen. september brauch es nich kommen, da bin ich erst mal auf reisen |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! 11.11.11 |
Schön wenn man selber nicht mehr schreiben muss |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich denke November, aber es beruhigt schonmal das kein 2012 mehr da ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |