![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Ich bin mir sicher dass ''unter der Hand'' schon ein relativ ''großes'' Support-Team DE, ENG, FR existiert und die Stellenausschreiben nur eine Ergänzung sind. Auf der BioWare Seite (http://www.bioware.com/careers/galway%2C-ireland) sind die Ausschreibungen nämlich schon etwas länger. Wenn man drauf klickt wird man zwar zu EA verwiesen, trotzdem stand vor ein paar Tagen bei vielen Stellen Contract - vergeben = höhöhö wir haben schon wen gefunden. Du hast mit Sicherheit Recht, dass es ein wenig dauert bis neue Supportmitglieder eingearbeitet sind, Umzug, Kündigungsfrist überstanden sind etc. Aber ich glaube dass die Zeit nicht erst seit heute läuft - sondern schon ein paar Monate. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ich bin mir sicher, dass wenn ich hier schreiben würde "ich weiss das SWTOR am XX.XX.XXXX rauskommt, vater vom Freund hat ein Restaurant in NewYork und der Chef von BW war da essen und hat es ihm gesagt" das ich damit sau viele threads zum schliessen bringen könnte bzw ganz fieses mit meinem ACC von BW hier gemacht wird. /edit: datum auf wunsch rausgenommen |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ja p, ich werd das hier auch nicht weiterverbreiten, zumal das zu 99,9% sowieso nicht stimmt. Und wenn doch würde ich Bioware ja nur schaden und das möchte ich nun ganz sicher nicht. |
Es macht halt auch immer einen Unterschied ob eine Stelle akut zu besetzen ist weil ein/e- Mitarbeiter/in kurz- oder mittelfristig ausfällt, etwa durch Kündigung, Krankheit oder Schwangerschaft oder ob mittel- bis langfristig vorausgeplant werden kann. Da es für EA/Bioware nicht völlig überraschend kommt dass sie einen Support für ein zu releasendes MMO aufbauen müssen würde ich eher großzügigere Planungszeiten erwarten als kurzfristige und eilige. Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich habs im Urin... 15.11 ODER 28.10.! ICH FÜHLE ES!!!! |
Jeder Beitrag von einem Benutzer des Forums in dem stehen würde das man das Releasedatum kennt, würde gelöscht werden. Wenn es diese ominöse Email tatsächlich gegeben hat, können wir auch nicht beurteilen inwiefern das psst einfach nur eine Reaktion auf die Spinnerei eines Wichtigtuers war, oder ob sie dem Schreiber einfach nur darauf hingewiesen haben das soetwas gegen Forenregeln verstößt und sein "Wissen" sowieso nicht lange zugänglich sein wird für die anderen Benutzer. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Der Standpunkt in Ireland wird schon seit geraumer Zeit ausgebaut und dazu gehört auch das Personal. Im Grunde muss erst einam ein Grundgerüst stehen das dann nach und nach erweitert wird. Posten eine Releasedatums ob es nun stimmt oder nicht wird generell gelöscht. Wenn jemand ein Releasedatum nennt und dies alle mitbekommen und im nachhinein stellt sich heraus das es nicht stimmt, dann ist die Enttäuschung groß. Im Großen und Ganzen werde ich dem kein glauben schenken, egal wo er seine Information her hat. |
Ich glaube kaum, dass es bei über 90 Seiten nicht noch so eine Behauptung gegeben hat. |
Dann vergeht ein wenig Zeit und die Gemüter haben sich beruhigt. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Harbid ich glaube nicht das sie sich davon abhalten lassen würden das Spiel auf den Markt zu werfen nur weil für Europa zuwenig Support Personal vorhanden ist. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Aber direkt einige Minuten danach halt ich schon für verdächtig. Vor lauter Vorfreude interpretier ich vielleicht auch falsch, wer weiß. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Welches Datum wurde denn als Release genannt, wenn ich mal so fragen darf ?! |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Der 30. Februar. Aber eigentlich gilt immer noch das hier |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich denke September/oktober dürfte es werden. Zum einen halte ich das persönlich für realistisch und auch die Lieferanten/Hersteller sollen das so an einige Shops weitergegeben haben. |
|
|
Auch falsche Aussagen sind hier nicht gerne sehen. |
|
|
|