![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wie und der 30. Februar war nun das Datum? Ist ja Lachhaft xD ... Meine Theorie: Wie einigen sicher auffällt, lässt sich Dallas Dickinson seinen Bart wachsen. Am 24. Dezember (USA 25. Dezember) wird er dann als Weihnachtsmann verkleidet jedem User höchstpersönlich SWTOR vorbeibringen. (Natürlich kommt er durch den Kamin gerutscht) EDIT: Fällt mir auch gerade auf, dass es nächstes Jahr gar keinen 30. Februar gibt. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Naja ich sag mal so viel: Auf der Gamescom wird laut dem post das releasedate bekannt gegeben. Alle Angaben ohne gewähr... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Kann hier nich einfach irgendeiner das Date posten? Hier wurden schon sooooo viele mögliche Releasedates genannt ... eines mehr wird auch nicht schaden ... |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! bei primalgames kann es "bald vorbestellt werden" und bei mmoga.de ist das Erscheinungsdatum unbekannt, aber Verfügbarkeit steht auf "lieferbar" |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich tippe auch mal auf Oktober. Anfang bis mitte denke ich. Gruß |
Bald ist ein dehnbarer Begriff, der so gesehen natürlich hinkommt. Zweite Jahreshälfte 2011 eben. |
... obwohl ... ... mir könnte Blizzard ein 3-monatiges-Frei-Abo von drei ebenso drallen wie sportlichen Blondinen mit USK18-Freigabe überbringen lassen - ich würde trotzdem auf SWTOR warten |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! das spiel kommt november bis dezember wetten? :P |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! also unsere feuerwehr testet einmal im monat zum mittwoch 15Uhr ^^ |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Also ich schätze auch das es in den letzten 2 Monaten von 2011 sein wird. Irgendwann in den 60 Tagen, aber persönlich hoff und wünsch mir im Oktober oder Ende September den für mich wird der November schon ein ziemlich stressiger Monat immerhin kommt da schon ma Skyrim raus^^ und dann noch Battlefield3 viel Konkurrenz^^ xD |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! August wird wohl langsam sehr unwahrscheinlich. Ich glaub nichtmehr an 2011 |
|
|
|
herrlich...ich find dat gut. aber mal ehrlich. da wir ja bereits bei der trötenprüfung sind, können wir ja wohl annehmen, dass die schienen bereits fertig verlegt sind? das heisst, die Lok steht drauf und es wurde schonmal an der Tröte gezupft, ob die funktioniert... nun wartet man nur noch auf den Lokführer (Gold) und den Kohleschüpper (Brennwerk). sobald die an bord sind, warten die wiederum auf den schaffner, der sagt "abfahrt!"... so...wo sind wir denn jetzt? |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! alex ich mag dich net |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |